Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald kann ich ihn links und rechts vom Kinn zu Zöpfchen flechten wie die ollen Wikinger´s. Fehlt dann nur noch die Halskette aus getrockneten Hoden....


Geschrieben

Die absolute Härte sind Oberlippen Bärte


Geschrieben

Solange der Bart gepflegt und nicht struppelig oder zersaust ist, ist alles gut, auch ein 3 Tage Bart oder ein Musketierbart kommt gut, wenn man ihn pflegt, doch das alles am liebsten im Winter, im Sommer kommt nackisch auch im Gesicht gut!


Geschrieben

Ich glaub das ist regional unterschiedlich. In Berlin sind sie glaub ich in, hier gibt's nur wenige ohne, zumindest 3-Tagebart. Obwohl das auch wieder Stadtteilabhängig ist.
Ich trage, je nach Laune, einen 3-14-Tagebart Ohne gefalle ich mir nicht. Aber letztendlich ist das alles Verhandlungssache mit der Partnerin.


Geschrieben

...muss man aber auch etwas unterscheiden, aus welchem Grund man sich (freiwillig) dem Wunsch des Anderen fügt.
....
Ich hätte nun auf meinen Bart bestehen können, wenn es mir Wert gewesen wäre, dafür auf das Küssen zu verzichten.

...die Frau und das Küssen mit ihr wichtiger als der Bart, dessen Daseinsberechtigung eher der Faulheit täglicher Rasur geschuldet war.



So sehe ich das auch. Für seine Liebste, tut man das den doch auch gerne. Ohne gleich eine Pussy zu sein.

Zitat "Ich trage, je nach Laune, einen 3-14-Tagebart. Ohne gefalle ich mir nicht."

Kann ich genau so bestätigen.

Allerdings muss ich auch zugeben, von den wenigen Antworten, die man überhaupt bekommt, bekam ich etliche Absagen wegem dem Bart. Habe zwar kein Bild im Profil, aber wenn ich anschreibe hänge ich immer Bilder an.
Grüße


Geschrieben

Ein Mann ohne Bart ist kein Mann...


Geschrieben

Bart is muss.
Hat ja auch unübersehbar seit 2-3 jahren nen revival.


Geschrieben

Bart ist nicht gleich Bart, man muss schon den haben der passt


×
×
  • Neu erstellen...