Jump to content

Bärte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Anlehnung an ein anderes Thema würde ich nun gerne wissen
Stehen Frauen auf Bärte bei Männern?
Warum ja? Warum nein? Welche Bartfrisur?

Ich selbst bin bekennende Bartliebhaberin
höre aber oft von Männer, dies sei wohl recht selten geworden bei Frauen

was ist nun dran?


LaGreca
Geschrieben

Wenn, dann der kratzige 3 Tage Bart ,aber mein Favorit,-&gt Goatee


Geschrieben (bearbeitet)

nach meinen erfahrungen sind bärte wohl nicht so gefragt. aber ausnahmen gibt es ja dennoch immer. ich trage gern bart.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe backenbärte und kinnbärte


Lilleblomst
Geschrieben

Ich finde diese schmalen Oberlippenbärte sehr ansehnlich und diesen Goatee


Geschrieben

ich trage vollbart und habe sowohl positive als auch negative erfahrungen gemacht


Geschrieben

Für viele Frauen wohl ein 'No Go'. - Damit kann ich aber leben.
( Ich verbiege mich deswegen trotzdem nicht. )


fossyfreak
Geschrieben

Ich liebe meinen Bart, trage ihn schon seit dem die Gesichtshaare sprießen, ohne gibts mich nicht!

Außerdem kommt mein Goaty sehr gut beim lecken an, ich habe damit schon so manche zum fliegen gebracht.


Seidenmichel
Geschrieben



Ich selbst bin bekennende Bartliebhaberin
höre aber oft von Männer, dies sei wohl recht selten geworden bei Frauen

was ist nun dran?




Also ich trage einen auf 3mm kurz geschorenen gepflegten Vollbart.

Manche mögen es, andere wieder weniger.

Mich gibt es nur als Gesamtpaket MIT Bart.


Grayling
Geschrieben

in jüngeren Jahren trug ich 3-Tage-Bart,
mittlerweile wird der nur noch weiß
also lasse ich es


dwtsub87
Geschrieben

Ich trage zur Zeit einen "Van Dyke", kurz gesagt eine Mischung aus Schnauzer und Goatee mit einem Soul Patch.

Johnny Depp trägt ihn sehr, sehr oft in seinen Filmen, aber ich sehe nicht ganz so aus wie "Johnny Depp", also sehe ich damit eher aus wie ein "Depp"; und das ist OK, denn ohne sähe ich vermutlich noch bekloppter aus.


sx47
Geschrieben


Ich selbst bin bekennende Bartliebhaberin
höre aber oft von Männer, dies sei wohl recht selten geworden bei Frauen

was ist nun dran?



Eine Bartliebhaberin ist eher selten geworden in unserem Kulturkreis, denke ich.
Viele mögens nicht, einigen ist es egal und wenige stehen drauf.


Aspasia67
Geschrieben

Nee, also ich muss es wirklich nicht haben! Gar keine Version eines Bartes! Nur Oberlippe ist für mich absolut no-go, Vollbart fast komplett no-go, und 3-Tage finde ich sehr kratzig.
Mir ist ein glattes Kinn am liebsten. Von mir aus kann sich ein Männerkinn gern anfühlen wie ein Frauenkinn!
Aber Koteletten finde ich lecker, nur weiß ich nicht, ob das noch unter "Bart" fällt.


jojo1975201
Geschrieben

habe meine "gesichtsmuschi" seit langem mal wieder ab.
scheint als wären bärte out..

lg joe


Engelschen_72
Geschrieben

Ein Schnauzbart finde ich überhaupt nicht schön.
Ein gepflegter, weicher 3 Tage Bart dagegen kann unheimlich sexy sein.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn, dann der kratzige 3 Tage Bart ,...



yeah, ich hab nen Fan ( meiner is nich kratzig aber wird auch immer weißer )


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

aus eigener erfahrung herraus stehen frauen heute nicht mehr auf vollbärte. dabei mag ich meinen doch so sehr


wega82
Geschrieben

Wechsele oft zwischen Bart und kein Bart und habe bisher eher positives Feedback, in der Art: "Bei dir sieht ein Bart gut aus", bekommen.
Ob damit ein "Je mehr man von DEM Gesicht bedeckt, desto besser." gemeint war, weiß ich allerdings nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Rasieren sich Männer wirklich den Bart ab, nur weil Frau das nicht schön findet


I4CU
Geschrieben

Rasieren sich Männer wirklich den Bart ab, nur weil Frau das nicht schön findet



männer nicht, aber püppies gibt's auch unter männern


Engelschen_72
Geschrieben

Ah okay.
Also "Pussy`s" unter den Männern gestalten ihren Bart so, wie Frau es möchte.
Und die richtigen Männer die tragen ihn so, wie er ihnen gefällt und sie sich wohlfühlen.

Ich mag keine Pussy`s


LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

OT:

yeah, ich hab nen Fan ( meiner is nich kratzig aber wird auch immer weißer )

Tzä, dass es mein Lieblings Ex-Mod erst jetzt bemerkt


@ VP...wir haben eine Gemeinsamkeit..Cool

Pussys sind absolut ...Neh, nicht meins.Weder bei Männern noch bei Frauen


bearbeitet von LaGreca
I4CU
Geschrieben

Ah okay.
Also "Pussy`s" unter den Männern gestalten ihren Bart so, wie Frau es möchte.
Und die richtigen Männer die tragen ihn so, wie er ihnen gefällt und sie sich wohlfühlen.




genau


Engelschen_72
Geschrieben

Da binsch jetzt echt beruhigt!
Isch hab keene Pussy zuhause


Geschrieben

es kommt immer auf den Typ an, manchem stehts, manchem wieder nicht .... das Gesamtbild machts.
Ist genauso wie bei Haaren oder Glatze ... oder kann sich jemand Kojak mit Haaren vorstellen???

wenn sich hier überhaupt noch wer an Kojak erinnern kann .... Yul Brynner wollt ich nu erst gar nüx sagen


*zefix ... ich werd/bin alt


×
×
  • Neu erstellen...