Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da binsch jetzt echt beruhigt!
Isch hab keene Pussy zuhause



also eine liebhaberin echter männer...



Ist genauso wie bei Haaren oder Glatze ... oder kann sich jemand Kojak mit Haaren vorstellen???

wenn sich hier überhaupt noch wer an Kojak erinnern kann .... Yul Brynner wollt ich nu erst gar nüx sagen


*zefix ... ich werd/bin alt



eine glatze ist cool, aber aufwändig

genannte personen sind selbstredend bekannt, aber es gibt auch aktuelle beispiele....


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

Ich mag generell keine Menschen, die meinen sie müssten sich irgendwelchen Trends anpassen oder sich äußerlich verändern, weil es ein anderer so will!
Ich lass mir ja auch nicht vorschreiben, wie ich mich kleide, mir die Haare mache etc.
Von daher ist`s für mich das normalste von der Welt, daß Mann so rumläuft, wie ER sich wohlfühlt.


Geschrieben

Ich mag generell keine Menschen, die meinen sie müssten sich irgendwelchen Trends anpassen oder sich äußerlich verändern, weil es ein anderer so will!


so sollte es sein.

leider sieht die realität oft anders aus.


Geschrieben

Rasieren sich Männer wirklich den Bart ab, nur weil Frau das nicht schön findet



Ja und nein, ich habe meinen Bart regelmäßig rasiert, da er noch nicht vollständig wächst und somit nicht gut aussieht. Auch die Meinung von einer Bekannten, dass die Bärte kratzen bei Küssen fand ich durchaus verständlich. Desweiteren finde ich, dass ein Bart (wenn er wächst) anfängt nach einer Woche zu kribbeln und zu stören. Daher bei mir Bart ab. Ob ich mir jedoch einen Bart wachsen lassen würde bloß weil jemand darauf steht (Freundin/ längere Bekanntschaft) halte ich jedoch für fragwürdig, da er mich selbst in erster Linie stört.
Fazit: Einige Männer fühlen sich mit Bart wohler andere ohne, ob jemand sich einen Bart wachsen lässt oder rasiert ist eventuell auf mehrere Faktoren zurückzuführen.


Geschrieben

Ich mag generell keine Menschen, die meinen sie müssten sich irgendwelchen Trends anpassen oder sich äußerlich verändern, weil es ein anderer so will!
I

Sag es doch..Du magst mich. Musst nicht so um den heißen Brei rumreden


Sorry @ TE fürs OT, der Frühstücksclown ist noch nicht verdaut



Geschrieben

@Engelchen, vielleicht muss man aber auch etwas unterscheiden, aus welchem Grund man sich (freiwillig) dem Wunsch des Anderen fügt.

Eine Exfreundin von mir hatte nichts gegen meinen 3-Tagebart, aber sie vertrug ihn beim Küssen nicht und bekam rote Pusteln.

Ich hätte nun auf meinen Bart bestehen können, wenn es mir Wert gewesen wäre, dafür auf das Küssen zu verzichten.

Letztendlich war mir die Frau und das Küssen mit ihr wichtiger als der Bart, dessen Daseinsberechtigung eher der Faulheit täglicher Rasur geschuldet war.


Geschrieben



genannte personen sind selbstredend bekannt, aber es gibt auch aktuelle beispiele....




ein aktuelles Glatzenbeispiel ist mir net eingefallen


Geschrieben

Ich erinnere mich an meinen Vater, der jeden morgen frisch rasiert am Frühstückstisch sass.....ich habe ihn geliebt.....auch dafür.und somit habe ich das auf mein leben übertragen....


Geschrieben

ein aktuelles Glatzenbeispiel ist mir net eingefallen



vin diesel, bruce willis, john travolta...


Geschrieben

vin diesel, bruce willis, john travolta...




John Travolta?? seit wann denn das?


Geschrieben

Vollbart mag ich bei einem Partner gar nicht, schlimmer finde ich aber einen Schnauzbart.

Dagegen kann ein Dreitagebart attraktiv und einladend wirken, auch wenn der schon ein bisschen grau ausschaut.


Geschrieben

Den Travolta Bart hab ich auch... nur unter der Unterlippe noch ausrasiert... wie nennt man die Form? Hab Goatie drinstehen, aber Goatie ist doch eigentlich nur der Kinnbart?!


Geschrieben

wie fast alles muss es zum typ passen......


ich reibe mich gerne am rasierten gesicht....auch mal an einem 3-tage bart......und was es sonst so gibt.

tabu: vollbart und oberlippenbart.schüttel!!!!!


Geschrieben

ich persönlich finde bärte fürchterlich, toleriere aber seinen 3-tage bart wenn er mal nicht zum rasieren gekommen ist oder zu faul war

dann wird aber auch nicht so viel geküsst, weil mir das zu kratzig ist


Geschrieben

Wer einem bestimmtem "Männertyp" angehört, darf einen Bart tragen. Der "Mann" muß eine doofe Hornbrille mit monitorgroßen Gläsern tragen, einen Seitenscheitel haben, bzw. an der Stirn festgeklebte, klebrige, mittellange, glatte Apfelshampoo-Haare. Zu sehen im TV bei Joko und Klaas, Poetry-Slam, Familien im Brennpunkt usw. Die Erwachsenen dagegen sind in der Lage, sich zu arrangieren. Eine Frau bittet einen Bartträger darum, sein Gesicht abzuholzen, ein Mann tut das, der Frau zuliebe. Also wo ist das Problem?


Geschrieben

Kein Problem. Wenn man nicht drauf steht, geht man dem Typen einfach gleich aus dem Weg.
Ich hab ein Schnauzbart-Trauma. Ich finde das so ekelig, schon alleine optisch, da sperrt sich gleich alles.
Das gleiche gilt für Bärte, die mehr als 3 Tage Länge haben. Erst recht, wenn noch die letzte Mahlzeit drinhängt.
Und?
Es gibt genug andere


Geschrieben

.. den Bart ab, nur weil Frau das nicht schön findet



Ja. Weil es nicht nur mit Schönheit zu tun hat, sondern eben nicht alle Frauen eine Haut aus Leder haben.

Bei geringster Kratzigkeit kriege ich regelrechte Risse& Pusteln und von einem sogen. 3 Tage Bart hatte ich schon Entzündungen die Blutunterlaufen waren.

Zum ansehen finde ich den Henriquatre hübsch


Geschrieben


Zum ansehen finde ich den Henriquatre hübsch


echt? So ein Scharping-Bärtchen?


Geschrieben

bei uns im bekanntenkreis sind bärte ja schon recht "in"

ist halt so in der metal/rock-szene
dort ist es die zier eines mannes


Geschrieben

wenn noch die letzte Mahlzeit drinhängt.


xy_ungebunden,
ähm, falls Du es noch nicht gemerkt hast, auf Deinem Körperteil, der als Avatar dient, hängt eine Paprika.


Geschrieben

echt? .



Ja, weil die Männer an denen eshübsch ist weder die Frisur noch die Ausstrahlung einer Schlaftablette haben


Geschrieben (bearbeitet)

xy_ungebunden,
ähm, falls Du es noch nicht gemerkt hast, auf Deinem Körperteil, der als Avatar dient, hängt eine Paprika.


...genau, das ist kein Rest und gewollt. Ich unterstelle einfach mal, das die Reste in den Bärten ungewollt sind.

...ist übrigens ´ne Chili


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon so, daß Speise-, Kaffee- und Smegmareste im Bart abstoßend sind. Aber sind Männer, denen diese Genüsse aus der Fresse tropfen, nicht generell widerlich? Auch ohne Bart?


×
×
  • Neu erstellen...