Jump to content

Sneating (ein Essen erschleichen) anders herum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Thorben-Hendrik wenn man sich vor Gericht rumstreiten möchte , kann man die von dem Flatterschwanz gemachte Einladung doch vorlegen !  Vielleicht 'ne Sammelklage - man wird ja nicht die alleinige "- Doofe - " sein , die auf den windigen Schwanz reingeflogen ist !  Auch wenn die einzelne Summe ( Nobelrestaurant sind dann keine 3,50 )  einen selbst vielleicht nicht soviel ausmacht aber warum sollte der windige Schwanz weiterhin auf dicke Hose markierend ,  ungestraft , seinen Betrug durchführen können ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

 @OneNo ? 

Madame hat geläutet?

Ich erkläre es Dir gern. Bei einem Essen im FACIL. Ich zahle selbstverständlich mein eigenes Gericht. Ehrlisch, isch schwör! :ok_hand:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Das ist kein "Erschleichen" sondern eher eine Straftatbestand (StGB § 263 Betrug). Dies wohl auch nicht gegenüber der Person die Sitzengelassen wurde, sondern gegenüber dem Gastwirt. Warum sollte die Frau alles zahlen müssen, wurde mit dem Gastwirt zuvor gemeinsame Rechnung vereinbart?

Sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden.

 

vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

@Eisi751Ja, kein Witz. Bei Typen, die vorher einen auf wohlhabenden Gentleman gemacht haben.

Männer wie seit ihr denn drauf .... sowas macht man nicht ...und würde keiner Frau einfallen 

Anzeige wäre gut 

Geschrieben
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Mäcces immer verteufelt wird, da muss VOR dem Essen gezahlt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo gerne , ich suche bloß noch schnell jemand der mir seine Luxuskarosse , Klamotten , Friseur ( will nicht meinen Hut auf der Flucht vergessen )  zur Verfügung stellt . Möchte schließlich standesgemäß erscheinen ;)

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann zweieiige Zwillinge :P

vor 2 Stunden, schrieb Eloiseks:

und würde keiner Frau einfallen

Doch, beispielsweise wenn der Mann zu klein ist, siehe oben (dort aber nur ne Cola, also locker im grünen Bereich ;) )

vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

wenn man sich vor Gericht rumstreiten möchte , kann man die .... gemachte Einladung doch vorlegen ! 

Klage gegen Thorben-Hendrik, Nachname vermutlich Leuchtenberg-Krwzcuk, kann aber auch völlig anders sein, Wohnsitz unbekannt. Dat wird nix und kostet Dich auch noch die Gerichtsgebühren (und Anwaltskosten, wenn Du dafür einen nimmst und entegen seinem Rat doch klagen willst) :P

Bzw. ich habe bislang noch nie vorab einen Ausweischeck gemacht oder bin danach gefragt worden .... B|

Dann nimm lieber bei Deinem Date im Facil Handschellen mit, wie schon von anderer Seite vorgeschlagen, ich verrate Dir nämlich was, aber psssst, der heisst in Wirklichkeit gar nicht Oneno ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht beim ersten date nicht in teuren schuppen gehen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb renasia:

vielleicht beim ersten date nicht in teuren schuppen gehen. 

Also wenn ich eingeladen würde ..... B|

Geschrieben

@Thorben-Hendrik wenn man  massenweise die Damenwelt auf sämtlichen Datingplatformen mit seinem flatternden Schwanz über den Tisch zieht  hatte  manch Trickbetrüger / Heiratsschwindler  dann am Ende seiner Erfolgssträhne Pech und gelangte an Frau Jutitia .

vor 44 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann nimm lieber bei Deinem Date im Facil Handschellen mit, wie schon von anderer Seite vorgeschlagen, ich verrate Dir nämlich was, aber psssst, der heisst in Wirklichkeit gar nicht Oneno ... ;)

Ich bin ja auch keine Lady , allet nur geklaut :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

die Damenwelt .... mit seinem flatternden Schwanz über den Tisch zieht 

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, im Restaurant .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb macki05:

Und wenn sowas eine Frau macht ????? Ist Sie ein Engel , etwas komische Einstellung

Das ja mal nicht schwer...Arschlöchin  schmuddel.gif

vor 5 Stunden, schrieb GrossGross67:

Es hieß mal Nassauer....

Das hören die Leute aus Nassau aber nicht so gern asskick.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daylight2018:

autsch 😂....erstens Date dann klar auf einen Kaffe , das wird nicht zu teuer....

Genauso..... essen erst... wenn ich den besser kenne....

Geschrieben
Ich werde das ganze rumgemache um das Thema wohl nie verstehen...für mich isses -absolut- selbstverständlich meinen Kram selbst zu bezahlen, wenn ich gute Laune habe zahle ich auch mehr. -Im Leben nicht- würde ich nen Datepartner beim womöglich noch erstem Date die komplette Rechnung zahlen lassen, hallo?! Auch in Beziehungen kommt für mich "eine Kasse" nicht infrage, und schau an: Zumindest über Kohle wurde da nie gestritten. Wir haben 2018 herrje, und wenn nen Mann bei nem Date meine Rechnung zahlen will bedanke ich mich und sage ihm lächelnd daß ich das lieber selbst mache ;)
Geschrieben
Musste gerade an poppen. de denken, als der Bericht auf RTL kam 😁
Geschrieben
Gab's dss nicht schon gestern bloß jetzt auf Frauen bezogen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Klar. Ich nenne diese Typen Arschlöscher!

Na wenn der Arsch brennt ist es doch praktisch einen dabei zu haben:clapping:

 

BTT:

Ha ha....das Imperium schlägt zurück! ja soll es geben und ich finde das irgendwie gut wenn Frau mal ihre eigene Medizin schlucken muss.... auch wenn es wohl eher die falsche treffen wird.... egal.... Augen zu und durch :smiley:. Ich würde den Kerl auf jeden Fall feiern!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xotic:

Ha ha....das Imperium schlägt zurück! ja soll es geben und ich finde das irgendwie gut wenn Frau mal ihre eigene Medizin schlucken muss.... auch wenn es wohl eher die falsche treffen wird.... egal.... Augen zu und durch :smiley:. Ich würde den Kerl auf jeden Fall feiern!!!

UNFUCKINGFASSBAR!

ohne worte...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eloiseks:

...und würde keiner Frau einfallen 

Dann scroll mal was nach oben...es hat sich bereits eine geoutet....aber das würde niemals einer Frau einfallen...niemals... alles Engel!:clapping:

Geschrieben

Da würde ich nur meinen verspeisten Teil zahlen und für den Rest müsste die Bedienung Anzeige erstatten.

Wenn man mit Freunden zusammen isst oder trinkt, zahlt meist jeder ja auch für sich selber, außer einer gibt mal eine Lage.
Warum sollte es bei Mann und Frau am Tisch anders sein? So würde die Bedienung auch davon ausgehen, denn sie weiß ja nicht wie das Verhältnis der Speisenden ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Likeable007:


Warum sollte es bei Mann und Frau am Tisch anders sein? 

Weil, wie man hier und anderen Threads lesen kann, die Damenwelt überwiegend das so erwartet/voraussetzt. Emanzipation pur!:jumping:

Geschrieben

Ich hab das selbst schon anders herum durchgeführt:

Während sie auf der Toilette war, hab ich heimlich für uns beide bezahlt. So hatte sie keine Chance mehr, die Einladung abzulehnen. 😁

Hab es aber lieb in Worte verpackt und sie hat sich dann dennoch gefreut. 😊

Aber war das auch „Sneating“? 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Das ja mal nicht schwer...Arschlöchin  schmuddel.gif

Das hören die Leute aus Nassau aber nicht so gern asskick.gif

Lach. Bin selbst aus Wiesbaden. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...