Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) Gibts dafür auch einen Namen? Ich meine die folgende Situation. Mann und Frau treffen sich zu einem Kennenlerndinner und er läßt erkennen, dass er einladen will (teurer Schuppen). Später am Abend gibt er vor aufs Klo zu gehen und verdrückt sich, ohne zu zahlen. Die Frau bleibt zurück und darf alles zahlen. Habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass so etwas auch vorkommen soll. bearbeitet November 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
hu**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) Ja: SNEATING ☝️🤣 bearbeitet November 9, 2018 von hurzileinchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik: Gibts dafür auch einen Namen? Klar. Ich nenne diese Typen Arschlöscher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Im Fernsehen kommt das vor. Hab das real noch nie gehört. Ist aber eine gute Idee 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) @Eisi751Ja, kein Witz. Bei Typen, die vorher einen auf wohlhabenden Gentleman gemacht haben. bearbeitet November 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 klar gibt es das , auch Frauen die sagen , he.. ich lade dich ein, sind dann auf einmal verschwunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 autsch 😂....erstens Date dann klar auf einen Kaffe , das wird nicht zu teuer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik: @Eisi751Ja, kein Witz. Bei Typen, die vorher einen auf wohlhabenden Gentleman gemacht haben. Irgendwie krass, aber auch lustig. Ich bin mal so überheblich und behaupte, dass mir sowas nie passieren würde!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Gerade eben, schrieb Eisi751: und behaupte, dass mir sowas nie passieren würde! Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik: Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit? 😂 Nein. Aber ich behaupte, dass ich genug Menschenkenntnis besitze, um nicht auf so einen Loser reinzufallen. Es würde also nie zum Date kommen. bearbeitet November 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Klar. Ich nenne diese Typen Arschlöscher! Und wenn sowas eine Frau macht ????? Ist Sie ein Engel , etwas komische Einstellung
Se**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 So etwas habe ich nur ein einziges Mal gemacht. Aber nicht um das Geld zu sparen, sondern weil die gute permanent auf ihrem Schei** Smartphone tippen musste. Hab dem Kellner einen 10er für meine Getränke gegeben und mich dann vom Acker gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik: Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit? 😂😂😂😂....Vertrauen ist gut Kontrolle oder Handschellen noch besser 😜
Mr**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 es gab doch erst gestern einen Thread dazu...
Frosch_64 Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) Das ist kein "Erschleichen" sondern eher eine Straftatbestand (StGB § 263 Betrug). Dies wohl auch nicht gegenüber der Person die Sitzengelassen wurde, sondern gegenüber dem Gastwirt. Warum sollte die Frau alles zahlen müssen, wurde mit dem Gastwirt zuvor gemeinsame Rechnung vereinbart? Sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden. bearbeitet November 9, 2018 von Frosch_64
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Das geht doch auch unkomplizierter. Einfach zur Tafel oder zur Bahnhofsmission. Vieleicht sitzt einen da dann auch der Wunschpartner gegenüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Ich würde meinen Anteil zahlen und dem Wirt den Namen des Herrn weitergeben, damit er ihn wegen Zechprellerei anzeigen kann 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Das ist das Standardprogramm beim Date, lustiger wird es wenn man draußen vor dem Lokal zu einem Kumpel ins Auto steigt und das ganze dann noch weiter beobachtet und erst das Gesicht von der Frau wenn sie das Lokal verlässt nachdem sie zahlen durfte, einfach unbezahlbar 🍹😎
Fruchtzwerg77 Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 Daher mein Tipp: immer zusammen aufs Klo gehen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 vor 1 Minute, schrieb MrsZicke: es gab doch erst gestern einen Thread dazu... Nicht ganz. Dort geht es darum, dass eine der Personen einläd in der Hoffnung, damit die andere Person sozusagen willig zu stimmen. Und dann gibts doch keinen Sex. Hier geht es darum, dass die einladende Person einfach ohne zu zahlen abhaut.
To**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 Was für eine tolle Idee - dann kann ich endlich mal wieder richtig satt werden !
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2018 Autor Geschrieben November 9, 2018 Na Hauptsache es gibt ein englisch klingendes Wort dafür *g* Danke, selten so gelacht. Man MUSS nicht unbedingt jedes Fehlverhalten mit einem "obercoolen" Begriff belegen, nein das ist wirklich nicht nötig.
Mr**** Geschrieben November 9, 2018 Geschrieben November 9, 2018 passt trotzdem zum anderen Thread. Verstehe nicht warum es freigeschaltet wurde.
Empfohlener Beitrag