Jump to content

KG, Peniskäfig, Keuschhaltung des Mannes usw. was reizt Frau daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frosch_64:

Warum möchte der TE nur die Meinung von Frauen hören?

Glaubt er möglicherweise, es gibt das Kollektiv gleichgeschalteter Frauen, welche prinzipiel anders denken als des Kollektiv gleichgeschalteter Männer?

Oder ist er vielleicht homophob und hat Angst vor einem Mann der seinen Partner keuschhält?

Frage 1:  Es gibt schon das Thema: Wieso macht Männer ein Cockcage (Peniskäfig) an?  Dort stehen schon Antworten von vielen Männern aber wenig von Frauen.

 

Frage 2:  An Kollektive glaube ich nicht, aber dass Frauen anders denken als Männer.

 

Frage 3: Als heterosexueller Mann ohne homophob zu sein, interessieren mich die Antworten von Frauen mehr als die von Männern.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 14:05, schrieb Dark_Unicorn:

Die beste Möglichkeit einen Mann "handzahm" zu bekommen ;)

Oh ja das kann ich nur bestätigen !!! :) 

Geschrieben

jeder mann sollte einen pk tragen müssen, der ihm nur abgenommen wird, wenn frau das erlaubt. das sollte einfach allgemein gültiges gesetz sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 14:46, schrieb LadyM241:

warum muss sich Frau immer für ihre Wünsche recht fertigen? ??

das muss sie doch ned, man kann doch auch einfach mal etwas stehen lassen wie das ist?

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 12:42, schrieb WeiblicherMensch:

jeder mann sollte einen pk tragen müssen, der ihm nur abgenommen wird, wenn frau das erlaubt. das sollte einfach allgemein gültiges gesetz sein.

Naja vielleicht nicht gesetz 😂 aber zumindest sollte es jeder mal ausprobieren .

Finde es hat seinen reist und ist auch gut für die Beziehung man wächst mehr zusammen und ist enger miteinander verbunden. 

 

Geschrieben

Der Grund für den Reiz ist total banal: Der Reiz liegt darin, dass der Mann sich nicht mehr befriedigen kann und sich so nicht bei jeder Gelegenheit direkt wieder einen von der Palme wedelt. Stattdessen bestimmt man selbst darüber, wann er aufgeschlossen wird und wann er Befriedigung erlangen darf oder nicht, Erfahrungsgemäß sind alle sehr triebgesteuert und je länger der Mann enthaltsam ist, desto höriger wird er und ist zu mehr bereit, nur um ein wenig Befriedigung zu erlangen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sahara94:

Der Grund für den Reiz ist total banal: Der Reiz liegt darin, dass der Mann sich nicht mehr befriedigen kann und sich so nicht bei jeder Gelegenheit direkt wieder einen von der Palme wedelt. Stattdessen bestimmt man selbst darüber, wann er aufgeschlossen wird und wann er Befriedigung erlangen darf oder nicht, Erfahrungsgemäß sind alle sehr triebgesteuert und je länger der Mann enthaltsam ist, desto höriger wird er und ist zu mehr bereit, nur um ein wenig Befriedigung zu erlangen.

Könntest du bitte nur für dich sprechen und nicht allen so einen sexistischen dreckscheiss als Reiz aufs Auge drücken, ja? Danke.

Geschrieben

Süß da fühlt sich jemand also von angegriffen. Zeigt nur wieder mehr, wie richtig man damit liegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahara94:

Süß da fühlt sich jemand also von angegriffen. Zeigt nur wieder mehr, wie richtig man damit liegt.

Ich greife nur den sexistischen dreckscheiss an, denn du allen überstülpst. Du darfst wegen mir sexistisch sein wie du willst.

×
×
  • Neu erstellen...