Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn ich selbst mal Ü70 bin, werde ich das mit Sicherheit anders sehen. ...


Schneidest Du mir mal eine Scheibe Empathie diesbezüglich ab?

(Wohlgemerkt: Es geht nicht um "nett und sympathisch" finden, sondern um "Sex im Alter".
Eine WG könnte ich mir bspw. mit Altersgenossen und -genossinnen sehr gut vorstellen, mit Aufgabebteilung und Allem was dazu gehört. Aber SEX? *Grusel!)


Geschrieben

Mich macht der Wunsch mit einer Frau 70+ zu vögeln schon seit längerem ziemlich an. Ja, die Haut ist faltig, das Bindegewebe weich. Und gerade dieses weiche erregt mich.


Geschrieben

@TomBenger: Und was ist mit dem Geruch, den alte Menschen verströmen? Ne, beim besten Willen. Geht einfach nicht.


Geschrieben

ich denke, die waschen sich genauso wie jüngere Menschen. Und wenn ich an das Gör von Silvester denke, die war zweiundzwanzig und hat nach der Zwangsdusche immer noch gestunken.


Geschrieben

... die war zweiundzwanzig und hat nach der Zwangsdusche immer noch gestunken.


Diesen Geruch meine ich nicht, sondern den, der Nichts mit Ausscheidungen oder Ausfluss zu tun hat.


Geschrieben

Und was ist mit dem Geruch, den alte Menschen verströmen?



Das ist wie mit Knoblauch! Selber essen (alt sein) und man merkt es nicht mehr!


Geschrieben


Eine WG könnte ich mir bspw. mit Altersgenossen und -genossinnen sehr gut vorstellen, mit Aufgabebteilung und Allem was dazu gehört. Aber SEX? *Grusel!)



Hi,
was soll im Alter anders sein ?
Bis das ich 60 werden ist bei mir nicht mehr soooo lange und ich denke nicht das sich bis dahin etwas ändert.
Mein Körper spielt noch mit, ich habe Spaß am Sex, warum den dann nicht auch im Alter noch genießen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

... warum den dann nicht auch im Alter noch genießen ?



Ja gut... wenn es denn unbedingt sein muss - aber bitte nicht darüber reden!

Abgesehen davon - wird Sex im Alter nicht durch Essen ersetzt?


Geschrieben

Licht aus. Whomm. Spot an. Jaaah.

Und wer im Spot noch bestehen kann hat gewonnen.
Alter ist marginal. Erhaltungszustand ist wichtiger.


Geschrieben

aber bitte nicht darüber reden!



vor allem nicht, wenn die ollen kerle dann ne glatze haben! Schrecklich!


Geschrieben


Abgesehen davon - wird Sex im Alter nicht durch Essen ersetzt?



Noch habe ich mehr Appetit auf Sex
Sex bereitet mir auch mehr Spaß als Essen, vielleicht bin ich mit knapp ü 50 auch noch zu jung

Aber ich sehe schon, hier haben einige ein Problem mit ihrem Alter und das sind nicht nur Frauen

Gruß Gaby


Geschrieben

vor allem nicht, wenn die ollen kerle dann ne glatze haben! Schrecklich!



Völlig richtig - das geht gar nicht ...


hier haben einige ein Problem mit ihrem Alter und das sind nicht nur Frauen Gruß Gaby



Oh nein - mit meinem Alter hab ich kein Problem - auch mit 60 nicht


Geschrieben

vor allem nicht, wenn die ollen kerle dann ne glatze haben! Schrecklich!



ein paar Haare sind noch da


Geschrieben



Oh nein - mit meinem Alter hab ich kein Problem - auch mit 60 nicht



Warum fühlst du dich angesprochen ?

Ich finde das schon lustig hier, wir alle werden älter und im Idealfall werden auch alle noch Sex haben und daher verstehe ich so einige Aussagen nicht.
Sex gehört zu einem glücklichen Leben einfach dazu, und das altersunabhängig.
Gruß Gaby


Geschrieben

@TomBenger: Und was ist mit dem Geruch, den alte Menschen verströmen? Ne, beim besten Willen. Geht einfach nicht.


Ein gepflegter Mensch verströmt keinen schlechten Geruch...egal, wie alt er ist!


Geschrieben

es ist nicht das alter worauf es ankommt,ich würde sagen es ist die qualität


Geschrieben

Habe Beruflich mit über 60 Jährigen Menschen zu tun.. naja ich hatte in einer Senioren Residenz einen 85 Jährigen Patient .. er hat sich die Damen, wenn man sie so nennen kann sie waren ja nicht alt! telefonisch auf sein Zimmer bestellt! Sie kamen dann immer zur hinter Tür herein,hab es durch Zufall mitbekommen-grins ich hab es natürlich nicht gemeldet .. lasst den alten Menschen doch ihren Spaß!


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.


solange es geht und spass macht sollte man es auch haben, was spielt da ne rolle wie alt man ist....ich hoffe das du noch lange spas an sex hast...


Geschrieben

...ich freue mich drauf, wenn ich mit 60 (noch) Sex habe....
...das ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich bin mir sicher, dass das geschehen wird...positiv denken...



Geschrieben

... ich freue mich ebenfalls auf
SEX mit SECHZIG

... sind nur noch 5 Jahre und die Zeit rennt
aber für euch/uns ALLE...


Geschrieben

in 5 Jahren weiß ich es

wenn es so bleibt wie jetzt



Willkommen im Club


×
×
  • Neu erstellen...