Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es jeder selbst überlassen, sich Altersgrenzen zu setzen...

Verstehen muss ich dass allerdings nicht...

Selbst Schuld denke ich dann nur...


Geschrieben

aus eigener Erfahrung .......sehr geil! Und.....es kommt im Endeffekt nicht drauf an wie alt man ist


Geschrieben

Dieses Forum ist das Mauseloch der alten und unschönen!!!



Aha deshalb bist Du also auch hier


Geschrieben

Glaube mir, bin Lichtjahre davon entfernt
Und werde, nicht nur MANCHMAL, schöne Stunden erleben
Und das so lange, so lange ich gesund bleibe


Wie schön meine Liebe. Das wünsche ich Dir.


Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal mit einer Frau schlafen, die deutlich über 60 ist.


Geschrieben

also ich würde gern mal mit ner sehr reifen frau/paar/mann sex haben


Geschrieben

Ich persönlich hoffe das ich auch mit über 60 noch aktiv Sex haben werde. Ich liebe Sex und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen...

In diesem Sinne Leute: Poppt solange ihr lustig seid!! Was die Norm ist bestimmt ihr und niemand anders.


Froschkönig7440
Geschrieben

Solange Du ein verlangen nach Sex verspürst,solltest (musst) Du Dein Bedürfnis befriedigen. Denn Sex ist wie Hunger.... Du hast Hunger dann esse, Du hast Lust dann ficke! Nur so kannst Du Dich als ganze Frau fühlen.


Geschrieben

Solange Du ein verlangen nach Sex verspürst,solltest (musst) Du Dein Bedürfnis befriedigen. Denn Sex ist wie Hunger.... Du hast Hunger dann esse, Du hast Lust dann ficke! Nur so kannst Du Dich als ganze Frau fühlen.



Und ich habe ein Verlangen, Lust, Hunger mit ganz großen Appetit!


Geschrieben

habe es mal mit einer 63 jährigen frau gehabt da war ich 35 mann war ich fertig


Geschrieben

Das besondere bei Damen im fortgeschrittenen Alter ist,sie befürchten immer es könne das letzte mal sein.


Geschrieben

sie befürchten immer es könne das letzte mal sein.



Bei Männern ist es oft das letzte Mal
Gruß Gaby


Geschrieben

Gefällt


Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich muß sagen das mit dem alter der Sex genußvoller wird.


Geschrieben

Bei Männern ist es oft das letzte Mal

Ich glaube bei einigen älteren Männern ist gar nicht das nächste Mal das Problem ist, sondern eher die Erinnerung an das letzte Mal. Und täglich grüsst das Murmeltier...


Geschrieben

Das besondere bei Damen im fortgeschrittenen Alter ist,sie befürchten immer es könne das letzte mal sein.



*lach* das kann ich so nicht bestätigen,
ich hoffe das ich es noch sehr sehr lange und ausgiebig
mit viel Freude machen kann :-)


Geschrieben

Ich finde den Sex mit einem Mann der älter ist als ich, viel schöner, entspannter, als mit einem jüngeren oder gleich altrigen. Ein Mann (in meinem Falle) ist nicht nur mehr aufs bloße ficken aus, sondern er geniesst es verwöhnt zu werden und verwöhnt auch ohne Hektik (meine Meinung)
LG
Emily


Geschrieben

*lach* das kann ich so nicht bestätigen,
ich hoffe das ich es noch sehr sehr lange und ausgiebig
mit viel Freude machen kann :-)


Genau das hoffe ich für Dich und mich


Geschrieben

Ein Mann (in meinem Falle) ist nicht nur mehr aufs bloße ficken aus, sondern er geniesst es verwöhnt zu werden und verwöhnt auch ohne Hektik (meine Meinung)
LG
Emily




GENAU SO !!!


Geschrieben

Mein Weib wird 60 u. der Herr sprach: "Es ist gut so." Ich hab mich in meinem Leben, sehr viel mit dem Thema "älter Frau , junger Mann" auseinandergesetzt. Ich muß sagen zwischen den 60zig.-70zig. Jahren gabs bei den Mädels fast nur frigide Angstluschen. Mit den 50zig.habe ich mich immer besser gefühlt u. das ist heute noch so.


Geschrieben

wenn nach mir ginge gern wieder mit einer die 60 ist


Geschrieben

...ih denke auch, wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Die Frau mit 60 heute-entspricht gefühlte und körperlich 50J.
Und wenn es mit 70 noch genau so nett ist und vor allen Dingen das Verlangen sich meldet,ist es doch toll.
Wer,außer der Volksmund hier und da vieleicht kann darüber entscheiden?
Der/diejenige ist für das eigene Wohl des Körpers verantwortlich.
Einer der weniger Entscheidungen die uns Google und Co.nicht abnehmen/ einmischen kann(Lach)
LG
Wolfgang


Geschrieben

Ich kenne Sechzigjährige, da krieg ich nen Ständer wenn sie mich anlächeln und ich weiß dann, 'sie tut's noch!'

Dann wiederum gibt es Damen im selben Alter, bei denen kann ich mir nicht vorstellen das sie in den letzten 20 Jahren Sex hatten.

Das kann dann, je nach Sympatie, der totale Abtörner oder die totale Herausforderung sein (das gehört aber glaub ich nicht zum Thema hier )


Geschrieben

Und das sollte auch bei Männern Ü-60 so sein!

Aber leider habe ich den Eindruck, dass es schwieriger ist, ein Mann zu sein.
Wenn die Frauen im alter immer schöner werden.......


Geschrieben

Wenn ich so ein dummes Geschwaffel von SMartinfo lese geht mir der nicht vorhandene Hut hoch.


Solange es nur der ist und nicht Dein Röckchen bin ich ja beruhigt.

Am WE hatte ich mal wieder ein tolles Date mit einer Ü-30 bis U-35-jährigen und da man(n) nicht den ganzen Tag dem Osterhasen die Ohren langziehen kann, sind wir zwischendurch ein wenig am Alex spazieren gegangen. Zum "Leute gucken". Tja und wir haben über mein "Problem" gesprochen und alle Passanten Ü-50 kommentiert mit "Geht nicht" oder "Geht". Was soll ich schreiben? Das Ergebnis war niederschmetternd und sie meinte anschließend: "Solange wesentlich Jüngere Dich attraktiv finden, nimm die, die Dich so wollen wie Du bist. Du kannst es Dir auch leisten".

Ü-60 gehört faktisch nicht dazu, weil sich nichts regt oder mir ein wohliger Schauer den Rücken runter jagt. Ob sich das irgendwann mal ändern wird, vermag ich nicht zu vorherzusehen, vermute aber, dass dem nicht so sein wird und der Verzicht auf Alles die einzige Alternative im Alter sein wird. Und wenn dann kein Verlangen mehr da ist, fällt auch ein Verzicht nicht schwer! Möge mein Verlangen mit zunehmenden Alter versiegen.


Geschrieben

Tja und wir haben über mein "Problem" gesprochen



Ich glaube, du hast nicht nur dieses "Problem".

Bei mir ist die Attraktivitätswahrnehmung des Partners immer mitgealtert. Ich erinnere mich, dass ich mit 25 Ü60-Männer als No-Gos empfunden habe... ein älterer Kollege hatte mich mal angebaggert und ich fand es damals nur ekelhaft!

Heute kann ich mir nicht vorstellen, mich von einem 80-Jährigen anfassen zu lassen, aber wenn ich selbst mal Ü70 bin, werde ich das mit Sicherheit anders sehen.

Als Mutter habe ich eine natürliche (?) Hemmschwelle jungen Männern gegenüber, die meine Söhne sein könnten. Es tut sich nichts. Da bevorzuge ich eindeutig deren Väter


×
×
  • Neu erstellen...