Jump to content

Die Männer und ich !!!


Oldlady_Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder sie hatte kein Geld mehr für´n Hotel.

Aber mal im Ernst, besonders Niveauvoll war die Geschichte ja nun wirklich nicht.


Geschrieben

Gibt es nicht ein Wort für das, was hier stattfindet?
Ach jaaa... Klassenkeile!


Geschrieben

Gibt es nicht ein Wort für das, was hier stattfindet?
Ach jaaa... Klassenkeile!



Ne, das nennt man Kofferfrau mit Rabatt-Karte ...


Geschrieben

Das hat mit Klassenkeile gar nichts zu tun. Sie hat ihre Geschichte erzählt, dann muß sie auch mit den Reaktionen rechnen. Das die nicht immer ganz nett ausfallen würden war doch wohl klar.


Geschrieben (bearbeitet)

Fröhliches Eindreschen auf einen Menschen, der (angeblich) anders lebt, handelt und sich darstellt als die anderen tadellosen, nahezu perfekten Menschen hier.

Natürlich waren die Reaktionen darauf zu erwarten.
Meiner Ansicht nach unterscheidet sich das Bild, das die TE hier von sich preis gibt in keiner Weise von dem derer, die auf sie reagieren.
Und natürlich geht es wie immer um Selbstdarstellung mit dem Tenor "Ich bin besser/anders/einmaliger als du." (Mein Beitrag ist ja davon nicht auszunehmen )


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

ÜBRIGENS hier im Profil is mein Optisches Alter hinterlegt, weil ich auch Männer in diesem alter plus /minus 5 suche - ich bin nun 48 geworden !!!




ähm...und wessen bilder sind das dann im profil....
da is nix optisch 39


Geschrieben

obwohl die Heftigkeit finde ich schon erstaunlich, etwas mehr Gelassenheit kann nicht schaden.
Ich habe hier jedenfalls schon Dämlicheres gelesen, was weniger Empörung auslöste.
(aber nichtsdestotrotz, mit soner Geschichte kann man bestenfalls Kopfschütteln ernten)


Geschrieben

Die verbalen Eindrescher lenken nur erfolgreich ab von sich, kennt man ja

Meine gemachten Erfahrungen die ich vor über 13 Jahren macht als das Internet grad in der Kita war und es poppen.de noch nicht gab seh ich selbst mit einem Lächeln und klar kann ich auch verstehen das ich hier Kritik einstecken darf und muß, obgleich sicher niemand dran denkt das ich mich selbst damals am meisten kritisierte.

Fakt ist manche nehmen das hier alles immer zu ernst und können nicht verstehen das vieles ins lächerliche in szene gesetzt ist

Mein optisches Alter --> ist so ungefähr das was ich hier am meisten zu lesen oder hören bekam
Das ich Männer in dem Alter suche kommt mir zu pass bzw eigentlich solls ja nur der eine sein der dann auch schlussendlich passt.
Diese Internetplattform wird ihn nicht für mich ausspucken aber es ist witzig zu sehen , wer denkt er wär nun der Richtig.

Der Unterhaltungsfaktor ist so oder so groß.


Geschrieben

aujaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu ich hol die cola *gg

RAB ....warte mal noch ne stunde ...dann zieh ick mich als nummerngirl um


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich geh derweil mal anheizen ... (den Kamin, nicht die Stimmung hier!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

*hüstel....ich bin eben ebenso schnell wie Lucky Luke, der zieht auch schneller als sein Schatten...*pistole in den halfter zurückschmeiss.

lieb sein ab jetzt


Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
Karl-Wilhelm drunter vergessen
Geschrieben

duhuuuuu..frau MOD_Brisanz...darf man ab jetzt hier auch sein geistiges alter im profil angeben? *flöt*


Geschrieben

nee mondkuss, denn dann müßte der betreiber ja die hälfte von uns wegen fsk 18 sperren . und dann wäre das nix mehr mit millionen mitgliedern.


Geschrieben




Mein optisches Alter --&gt ist so ungefähr das was ich hier am meisten zu lesen oder hören bekam



nicht traurig sein aber die haben gelogen,man(n) schreibt und sagt hier einiges um das zu bekommen


Geschrieben

Vielleicht sollte ich auch mal "gefühlte Penislänge" angeben...

Warte mal, vielleicht machen das so viele Kerle hier bereits...


Geschrieben

Zum Glück hast Du wohl Bilder von Dir drin ? Dein Optisches Alter... Laut Aussagen von Männer die nen "Stich" landen wollen ? Und dann ner User Gemeinde erzählen, so gehst Du hier mit der Altersangabe um ? Ich kann gerade gar kein Popcorn mehr essen.... bleibt sonst im Hals stecken....... Also Dir gehört zu Deiner Einstellung, auch wenn ich grundsätzlich "Respekt" vorm Alter habe von Poppen dafür die Leviten gelesen..... Ich merke mir Dein optisches Alter und versuch es mal weil ich gerade Lust auf ne 30 Jährige habe so. Klar, meinen Bart nehme ich auch ab..... Mal sehen was "Sie" dann beim Date zu mir sagt... Also in Deiner Geschichte.... da haben alle "Anderen" zu kreischen und nicht Du...


Geschrieben

Vielleicht sollte ich auch mal "gefühlte Penislänge" angeben...



Nicht gefühlte sondern optische ............ das sind 20 cm

Aber ich bin echt froh das man nicht das gefühlte alter angeben muß.Wer will schon nee 100 jährige und damit meine ich ausschließlich mich ,nicht immer aber immer öfter


×
×
  • Neu erstellen...