Jump to content
Oldlady_Berlin

Die Männer und ich !!!

Empfohlener Beitrag

Oldlady_Berlin
Geschrieben

Meine Erlebnisse mit Männern in den letzten 13 Jahren

Welche Männer lernt Frau heutzutage so kennen ???
Moderne geschiedene Powerfrauen sind oftmals auch abenteuerlustig genug ins Internet zu gehen. Wenn es mit dem Ex sexuell nicht klappte gehen sie sogar auf erotikseiten und halten da Ausschau nach jemandem der nun alles bietet was der Ex nicht drauf hatte.

Nun ich gehöre nun auch zu diesen Frauen.

Ich denke ich muß nicht erwähnen das jeder sich im Internet von der besten Seite zeigt, bzw ALLES schreibt oder später am Telefon sagt damit Frau interessiert bleibt

Fangen wir also an und gehen zurück ins Jahr 2001

Ich war damals noch brav bei einer reinen Singleseite,
seit 1 Jahr geschieden, wohnhaft in Niedersachsen und 1 - 2 mal Tag in Chat dort.
Der Chat war damals noch bundesweit und max. 50 Userinnen und User schrieben dort.
Bis auf 1 bis 2 Ausnahmen hatte damals noch alle Arbeit und die Macken die jeder hatte, hielten sich im Rahmen.
Ich chattete damals schon in meiner gewohnt lustigen Art und erhielt auch eindeutige Zuneigungsbezeugungen von 3 Männern aus NRW.
Also machte ich ein dating-weekend aus und wollte alle besuchen.
Ok ich geb zu keiner wusste vom anderen, aber wer fährt schon für nur 1 Mann ca. 600 Kilometer?
Der erste auf der Liste , war ein damals 32 jähriger Erfolgreichmann in Sachen Versicherungen aus der Nähe von Köln.
Er gab sich im Chat lustig aber auch selbstbewußt und männlich.
So schien es.
Ich durfte in seine Wohnung. Gut nicht nur seine denn Mutti wohnte bei ihm. Die wie bei "Schwiegertochter gesucht " mit Kuchen und kaffee abends allerdings um 20 Uhr schon auf mich zu warten schien.
Sichtlich befremdet fragte ich nach dem Bad und da staunte ich dann erneut denn alles war mit kuhmusterdeko , Handtüchern, Klodeckel, Badematten, Zahnputzbechern etc versehen.
Ein diskreter Blick ins Schlafzimmer wo er meinen Koffer reinstellte sagte mir dann: ICH MUß hier WEG !!!
Auch da KUHMUSTER. Und das bei nem Mann ... weia. Mutti schlef übrigens im Zimmer nebenan.

ich ließ mich dann anrufen das ich zurück müsse da irgendwas mit meinem Sohn nicht in ordnung sei und flitze mit meine grünen VW Golf GTI colour Edition von dannen.
Kuhmänner waren damals nicht wirklich in.
Ich fuhr dann zum zweiten mit der Ansage ich wär schon eher vom familientreffen entlassen ob ich rumkommen könnte. Ich hatte Glück.
So schien es auch da.
Der zweite Mann,Düsseldorfer 30 jahre alt, Krankenpfleger mit Fotos im Profil wie der junge Richard Gere öffnete mir die Wohnungstür.
ein süßlicher Geruch drang durch meine Nase. Ein Kiffer, mit nem Look, Richard Gere mit 50 Jahren und nem Styling wie in nem Bollywood Film . KREISCH. Bin gleich ohne Worte zurück in meinem VW.
Gut das Essen nicht weit weg ist von Düsseldorf und der 3. Mann Portier in nem Hotel war.
Anrufen , ob nen Zimmer frei ist und Bingo ich hatte diesmal Glück.

Zum teil, denn....der mann sah aus wie auf den Fotos. Groß, blond, hübsches Gesicht, trainierter Body....alles picobello, doch dann.... kam.............folgender Satz......

Hey klar hab ich nen Zimmer frei aber willste das echt bezahlen,denn wir brauchen doch bloß ca. ne Stunde, ich bin so geil auf Dich.....................

Ich fuhr dann sofort nach Hause. WAS für ein Tag!!!

Möchtet Ihr noch mehr ?


Oldlady_Berlin
Geschrieben



p.s.: Bist du denn schon Oma oder warum musst du dich älter darstellen als nötig?



PROFILTEXT bitte beachten !!! Wir schreiben den Text nicht umsonst


Geschrieben (bearbeitet)

Genau... Wasauchimmer...

"WIR"- echt brilliant...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mondkusss
Geschrieben

Möchtet Ihr noch mehr ?


och mach dir keine mühe.....


Black_Dahlia
Geschrieben

Also ich hätte geschrieben: Ich setzte mich in mein Auto.

Aber ich find's toll, dass Du einen "grünen VW Golf GTI Colour Edition" fährst :-)

Bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" drücken.

(Wenn ich da angemeldet wäre...)


Oldlady_Berlin
Geschrieben

Macht mal, wenn ihr sonst nicht dazu betragen könnt

Hoffe ihr habt mehr Glück in Anderem


castadiva
Geschrieben

kuhfleckendeko !????? *eek*

oma, erwähne doch bitte in der fortsetzung die agenten :-D


Geschrieben

.
Ok ich geb zu keiner wusste vom anderen, aber wer fährt schon für nur 1 Mann ca. 600 Kilometer?



Ich. Weil ich Mehrfachkontakter die das nicht offen tun widerlich finde.

Schlimm auch, wenn sich jemand vom Alter jünger macht, als sie ist.

Am allerschlimmsten und da teile ich deine Meinung, finde ich Feiglinge, die nicht einfach sagen können, was Sache ist

Halkyonia


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Lass raus, was du loswerden willst, ich finde solche Geschichten immer extrem amüsant und einer der Gründe, warum ich den Männerüberschuss hier nicht sonderlich problematisch finde...

Aber ich Zitiere mal eben aus deinem Profil:

ÜBRIGENS hier im Profil is mein Optisches Alter hinterlegt, weil ich auch Männer in diesem alter plus /minus 5 suche - ich bin nun 48 geworden !!!


Glaubst du wirklich, das du dich über die Männer in dieser Form beschweren kannst?

Abgesehen davon, das man sich immer drüber streiten kann, ob 39 dein "optisches Alter" ist, oder nicht, ist das reichlich bescheuert!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Böser Leibhaftiger.


Geschrieben

Ich. Weil ich Mehrfachkontakter die das nicht offen tun widerlich finde.




Halkyonia




meine volle Zustimmung


Geschrieben (bearbeitet)

Böser Leibhaftiger.




Ja! Ich fühle mich schließlich auch entlarvt, wenn jemand das Thema anschneidet. Ich habe ja auch nur mein gefühltes Alter, Gewicht und Schwanzlänge angegeben, weil Frauen ja auch nur auf Wunschbilder abfahren. Meine Haare sind auch unecht und zwar jedes einzelne. Und wenn ich den Mund aufmache, dann ist jedes einzelne Wort gelogen.

Schön, wenn Frau so alt ist, dass sie sich noch an die Worte von Alice Schwarzer erinnert, die die "emanzipierte Frau" von heute in eine Schicksalsgemeinschaft einreiht, dass sie sich jederzeit hinter einem "Wir" verstecken kann.
Ich als Mann würde sowas nie tun. Und meine Erfahrung mit "Live-Treffen" war durchwegs so positiv, dass ich nur froh bin, immer gut "aussortiert" zu haben. Manch eine bekommt eben genau das, was sie NICHT will... und hat doch selbst dazu beigetragen.

Sorry, das war jetzt schonmal die vorgezogene Hasspredigt zum Sonntag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ricaner
Geschrieben

....fragte ich nach dem Bad und da staunte ich dann erneut denn alles war mit kuhmusterdeko , Handtüchern, Klodeckel, Badematten, Zahnputzbechern etc versehen.
Ein diskreter Blick ins Schlafzimmer wo er meinen Koffer reinstellte sagte mir dann: ICH MUß hier WEG !!!
Auch da KUHMUSTER. Und das bei nem Mann ... weia.



Und was hätte er bei Dir gesehen wenn er Dich besucht hätte????

Schrankwand in Antikeiche, überall Nippes-Engelchen und handgeklöppelte Deckchen????

Geschmäcker sind eben verschieden.....

.


Geschrieben

. Manch eine bekommt eben genau das, was sie NICHT will... und hat doch selbst dazu beigetragen.
.



Du bist auch pöse Alex


Geschrieben


Geschrieben

Du erwartest , dass du als Frau respektierst wirst und lügst das blaue vom Himmel.
Leidest Du so an mangelndem Selbstbewutsein , dass du hier ein
"optisches " alter angeben musst ?

Dein ganzes Verhalten und wie du hinter dem Rücken der Männer über sie redest , ich finde es zum k...... .

Hoffentlich denken die Männer nicht wir wären alle so.


Geschrieben


Hoffentlich denken die Männer nicht wir wären alle so.



"WIR!" Du sagst es.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich denken die Männer nicht wir wären alle so.



Keine Angst, ich hab hier nur nette und normale Frauen kennengelernt....

.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Ich könnte mich stundenlang über solche "Damen" aufregen .
Wie kaputt muss man sein . Ich habe hier auch nur nette Männer getroffen und wenn es nur für einen Kaffee und quatschen war .
Jeder ist anders und ich erwarte nur , dass ich als Frau respektiert werde , genauso trete ich JEDEM gegenüber


castadiva
Geschrieben

[QUOTE=ricaner;12098237] Und was hätte er bei Dir gesehen wenn er Dich besucht hätte????
Schrankwand in Antikeiche, überall Nippes-Engelchen und handgeklöppelte Deckchen????
Geschmäcker sind eben verschieden.....

lieber nippes und handjeklöppelte deckchen als ne unaufgeräumte bude oder nen wäscheständer im hintergrund beim profilfoto


Geschrieben (bearbeitet)

Hör ma castadiva, so mit Stiefeln geht aber auch nicht. Ich neh m sie dir ab, ja?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
secour
Geschrieben

Endlich mal ein "Jammer-Thread" von ner Frau..... puh... Sie tut etwas für die Quote ;-)
Nur mal so nebenbei.... Hier könnte glaube ich fast Jeder "ausholen" und vom "Stapel" lassen.... Menschen die nicht zu Dir passen.... das kann Dir doch überall passieren. In der Kneipe kannst Du die Bude und ob er mit Mama zusammen lebt auch noch nicht sehen.... Dass Du aber wohl nicht hunderte von Kilometer in ne Kneipe fährst ist denke ich mal der Unterschied.... Also bevor ich durch die halbe Republik gurke, egal ob im "Auftrag der Liebe" oder im "Namen des Sex " Da muss viel vorher passieren.... Da krieg ich auch raus ob mich die Mama erwartet oder nicht..... Aber klar, man kann immer schlau reden... Du,Ich,Wir...... sind "Wir" doch dazu verdammt durch "Erfahrungen" zu lernen.....


castadiva
Geschrieben

Hör ma castadiva, so mit Stiefeln geht aber auch nicht. Ich neh m sie dir ab, ja?



wat willstn ausjeben,...püppschn?


wir_beide6055
Geschrieben

Und was hätte er bei Dir gesehen




Gelsenkirchener Barock...... passend zum optischen Alter


ricaner
Geschrieben

Gelsenkirchener Barock...... passend zum optischen Alter



Und den Handkantenschlag im Kissen auf dem Sofa.....

.


×
×
  • Neu erstellen...