Jump to content

Die Männer und ich !!!


Oldlady_Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wat willstn ..



Da is man einmal bereit, jemandem zu helfen und dann sowas

Kein Respekt mehr vorm Alter die jungen Dinger hier


Geschrieben

ich bin einigermaßen sprachlos ... aber wenn man sich beim optischen Alter schon so irrt, warum dann nicht auch bei Männern ?


Geschrieben

Da is man einmal bereit, jemandem zu helfen und dann sowas
Kein Respekt mehr vorm Alter die jungen Dinger hier


ick bin nur 3 jahre jünger als du
seh ich so hilfebedürftig aus?


Geschrieben


ein süßlicher Geruch drang durch meine Nase. Ein Kiffer, mit nem Look, Richard Gere mit 50 Jahren und nem Styling wie in nem Bollywood Film . KREISCH. Bin gleich ohne Worte zurück in meinem VW.


Ich verstehe dein Problem nicht. Der Mann scheint mir doch recht sympathisch zu sein. Der hätte dich bestimmt auch mal an seine Tüten gelassen.


Geschrieben (bearbeitet)

ick bin nur 3 jahre jünger als du
seh ich so hilfebedürftig aus?



Irgendwie schon *fg* *Duck&Weg*


Aber im Ernst,

Wie blöd muss man sein, sich derart zu outen ...
Eigentlich genau das Schicksal, welches man jedem derartigem Rund-Reisendem bzw. Rund-Reisender wünscht ...

Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, so ein Outing. Ideal wäre natürlich ein Link im Profil der Erstellerin, damit jeder gleich Bescheid weiss, wie das so bei Ihr abläuft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, so ein Outing. Ideal wäre natürlich ein Link im Profil der Erstellerin, damit jeder gleich Bescheid weiss, wie das so bei Ihr abläuft



Jepp.... Drei Leute ausgesucht und alle waren Sch.....

Das KANN einfach nicht an ihr liegen....

.


Geschrieben (bearbeitet)

ick bin nur 3 jahre jünger als du ..



Mist, der Trick mit dem Alter hat wieder nicht funktioniert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist, der Trick mit dem Alter hat wieder nicht funktioniert



tempo? püppchen


Geschrieben

Einiges liest sich grad als wer der eine oder andere Mann bei single gewesen damals *lachschallend.

2001 is lang her !!!
Heutzutage isses noch schlimmer als damals und was ich in meinem Artikel hier oder im Profil schreibe ist noch die Beste Verhütung.

Komischweise hab ich auch gute Dates gehabt nur sind die nicht so interessant das es veröffentlicht werden sollte.
Genau dann bin ich diskret!!!


Geschrieben

Irgendwie schon *fg* *Duck&Weg*


äääääääähm

würdest du mir behilflich sein?


Geschrieben

äääääääähm

würdest du mir behilflich sein?



Aber gerne doch ...

Was darf es denn sein?


Geschrieben

Aber gerne doch ...
Was darf es denn sein?



nen essen undn strauss rosen wär ja nich schlecht


Geschrieben

Das ist doch mal eine Ansage ...

Wenn dir das hilft für Körper und Seele


Geschrieben

Das ist doch mal eine Ansage ...

Wenn dir das hilft für Körper und Seele



ich hab ja viel körper


Geschrieben

..

2001 is lang her !!!
Heutzutage isses noch schlimmer als damals und was ich in meinem Artikel hier oder im Profil schreibe ist noch die Beste Verhütung.

.




Sag mal: hast du einen Vogel? Du lügst beim Alter, schreibst diffamierend über Einrichtung und Lebensweise anderer Leute und laberst dann von Diskretion?

Das einzig schlimme sind Leute wie du.


Geschrieben

uh da hat jemand angst er wird och mal thematisiert.
ich vergess immer das ich hier im Forum nur tolle Menschen finde die noch nie gelogen haben oder schlechte Erfahrungen machten. Und de natürlich sich über jeden hier stellen weil sie so toll sind. Ich vergess das echt immer wieder. Lachschallend.

Sich persönlich angegrffen zu fühlen und das zu outen, zeigt einem ja mit wem man es hier zu tun hat. Denk da mal drüber nach!!!


Geschrieben

Sag mal: hast du einen Vogel? Du lügst beim Alter, schreibst diffamierend über Einrichtung und Lebensweise anderer Leute und laberst dann von Diskretion?

Das einzig schlimme sind Leute wie du.




@Halky:

Immer mal locker durch die Hose atmen und nicht über solche Menschen aufregen. Das bringt nichts, zumal das hier eh nur ein Frust-Fred ist vom TE.


@castadiva:

"ich hab ja viel körper"

Stimmt auffällig, wenn man des Lesens mächtig ist, wobei die Diskrepanz zwischen Text und Bild ja schon ins Auge sticht


Geschrieben

Hakyonia , sie kapiert das nicht , kommt sich toll vor
Ist leider eine der Personen , die nur peinlich sind , peinlich für uns


Geschrieben

mädelz ....keen zickenalarm!!!!
ihr wollt doch nich dit klische bedienen dat kerle mit "wir sind ziegen" rechthaben ....
@RAB ....wer lesen und sehen kann, is klar im vorteil


Geschrieben

ich zicke nicht

ich belächel

und das mit ziemlich viel spaß wenn man hinter deren Fessaden blickt


Geschrieben

ich finds befremdlich, mit gepacktem koffer zu 3 typen gleich nach hause zu fahren. 2001 gabs wohl noch keine neutralen orte


Geschrieben

..weil sie so toll sind. ..



Neidisch, oder was guckst du


Geschrieben

ich finds befremdlich, mit gepacktem koffer zu 3 typen gleich nach hause zu fahren.



Mengenrabatt ???


Geschrieben

ich finds befremdlich, mit gepacktem koffer zu 3 typen gleich nach hause zu fahren.....



Vielleicht wollte sie nur ihre dreckige Wäsche irgendwo waschen weil ihre Maschine kaputt war....

.


Geschrieben

wäsche in kuhmusteroptik? wos san etz fessaden?


×
×
  • Neu erstellen...