SonnenblumenKavalier Geschrieben November 6, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Helene73: Auf küssen is doch „ hier“ kaum ein Mann aus. 🙄😕☺️ 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋Stimmt ja garnicht! 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 bearbeitet November 6, 2018 von SonnenblumenKavalier
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Eine sinnliche und ausführliche Beschreibung die du verfasst hast, und dem kann ich nur mit "Ja mir geht es auch so" beantworten. Und bin gerne in Versuchung mit dir eins zu werden...😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Liebes Sugar, ich finde die Frage super. Paradox sind eher die Antworten der Herren, die komplett deiner Meinung sind. Obwohl sie doch nur immer ihren Freund zum Einsatz bringen wollen. *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor (bearbeitet) Yep stimme ich zu, die Zunge ist wirklich die feinste Art um alles in Gang zu setzten. Es fängt mit dem Kuss an, wenn alles OK war endet es auch mit einem Kuss. Früher als ich noch ziemlich jung war, ich meine Freundin küsste dann war ich sofort erregt, ich fragte mich immer wieder ob das bei mir als Mann so ist, bis ich eines Tages gehört habe das es nicht nur bei einem Mann so ist, es kann das gleiche ach bei einer Frau auslösen. Ich habe darüber "gelesen" das ein guter Kuss eine Frau zum Orgasmus bringen kann, ob es denn wirklich so ist, kann ich nicht sagen... bearbeitet November 6, 2018 von Gelöschter Benutzer Fehler gemacht
Ax**** Geschrieben November 6, 2018 Ich gebe nicht nur gerne Zungenküsse, nein, ich lecke für mein leben gerne, auch am Hintertürchen. Das ist so ein Heidenspaß.
Ph**** Geschrieben November 6, 2018 vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66: Ja leider.... unendlich bedauerlich! Du suchst dir anscheinend nicht die Richtigen aus. Drücke dir aber die Daumen, dass es bald klappt. Einer der mit der Zunge an deinem süssen Po beginnt, langsam den Rücken entlang, zum Nacken und dir dann noch zärtlich den Nacken beisst. Und es gibt da noch sooo viele andere, sensible Stellen bei einer Frau. Man (n) muss sie nur kennen oder erkennen. LG
Ma**** Geschrieben November 6, 2018 Wie soll Frau das vorher wissen @Phobos? Und kennst sie bestimmt alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Ohne küssen ist es nur ein Akt, aber die Zunge ist der direkte Weg zum eins werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb raubkatze777: Grrrrrrrrrrrr, aber nicht jede Zunge ist der Wahnsinn...💋💋 Auch nicht jede Pussy...manche Frauen sind da echt verklemmt ...statt sich mal echt zu öffnen... 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Ich sollte es mal auf einen versuch ankommen lasssen🤤
1M**** Geschrieben November 6, 2018 Aber so was von. Und wenn man dazu noch gekonnt die Hände dazunimmt...
De**** Geschrieben November 6, 2018 vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66: Meiner Meinung nach gibt es nichts was mehr und schneller erregt und in Trance bis hin zur absoluten Extase versetzt, als der gekonnte Einsatz der Zunge.... Das perfekte Spiel der Zungen beim küssen, wenn sie zärtlich aneinander gleiten und quasi eins werden.... Das kribbeln an den Lippen, am Hals, entlang dem ganzen Körper. .. Absoluter Wahnsinn dem man nicht widerstehen kann!!! I Love it... Geht euch das auch so? Absoulut ich liebe es auch die Zunge einer frau an meinem Körper zu spüren oder den weiblichen körper sanft zu lecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Get mir auch so. Wenn sie gut küssen kann dann wird es gerne mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66: Oh du arme.... aber eines Tages kommt er, der Prinz der dir die Erinnerung zurück bringt und dir zeigt wie schön das Leben sein kann Sicher lieb gemeint von dir, aber das schließe ich aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66: Geht euch das auch so? Ja...immer dann wenn mein Teil ganz tief im Po meiner Bumsfreundin steckt wird ihr ganz warm ums Herz. Wenn ich ihn dann rausziehe und vorne reinstecke verspürt sie auch ein Kribbeln auf den Lippen. Sie kann da einfach nicht widerstehen ! Küssen ist dann zwar für mich gelaufen...aber was tut man nicht alles für die Liebe
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Wem das nicht so geht Weis einfach nicht was küssen ist, genauso wie du es beschrieben hast einfach nur geil!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2018 Autor Sehr schön beschrieben, fast bildlich. Fehlst eigentlich nur noch Du und die Spiele morgen beginnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben November 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das finde ich auch total geil und ich liebe es wenn ich so verwöhnt werde und langsam nasser werde
Sa**** Geschrieben November 6, 2018 da hast du recht toll geschrieben ich Küsse und Lecke oder Blase am Liebsten mach ich lieber wie ficken
Empfohlener Beitrag