Jump to content

Die Zunge.... das geilste Aphrodisiakum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es nichts was mehr und schneller erregt und in Trance bis hin zur absoluten Extase versetzt, als der gekonnte Einsatz der Zunge....

Das perfekte Spiel der Zungen beim küssen,  wenn sie zärtlich aneinander gleiten und quasi eins werden....

Das kribbeln an den Lippen, am Hals, entlang dem ganzen Körper. ..

Absoluter Wahnsinn dem man nicht widerstehen kann!!!

I Love it... :lick:

Geht euch das auch so?

Geschrieben
Ja das mag ich auch. Bei Zungenküssen, am Körper abwärts, am... ;-) Und ich setze sie auch gern bei der Frau ein. ;-)))
Geschrieben
Das stimmt. Und ich küsse und lecke so unheimlich gerne
Geschrieben
Stimmt! Beherrschen aber viele nicht, das Spiel mit der Zunge.😘
Geschrieben
Japp, genauso. Wenn das nicht passiert muss man sich schon was einfallen lassen damit es heiß wird oder einfach ausziehen
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich erinner mich nicht. Das ist zu lange her.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ohne Mundfäule oder Aschenbecher Atem bin ich bei euch, ansonsten würg 🤢

Geschrieben
Auch wenn es eher selten ist einen Mann/Paar zu finden, welche dies gekonnt beherrschen und auch umgekehrt geniessen ...... wir stimmen dem zu: "Die Zunge ... das geilste Aphrodisiakum"
Geschrieben
...der gekonnte Einsatz der Zunge...😁
Geschrieben
Unbedingt! Als das sensitivste, und mit einem unserer Sinne ausgestattete Organ, gehört die Zunge obligatorisch zum Liebesspiel dazu ...ich würde aber auch auf kein anderes Körperteil verzichten wollen;)
Geschrieben
Ich liebe es meine zunge spielen zu lassen und die Frauen meistens auch unten herum😊
Geschrieben
Die Magie der Zunge.....was schöneres gibt's für mich nicht! 😉
Geschrieben
Nur bedingt. Es gibt noch Hände und andere Körperteile ...
Geschrieben
Wo du recht hast, hast du recht. Für den, der die Zunge einsetzt und für den, der es spüren darf und dann umgekehrt, ist es gleichermaßen geil.
Geschrieben
Wenn du mich wolltest, würde es Sicherheit extatisch sein...
Geschrieben
Auf die Mischung kommt es an. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle...Gänsehaut und/oder extase. Abwechslung heißt das Zauberwort.
Geschrieben

Leider beherrschen nicht wirklich viele Männer den gekonnten Einsatz der Zunge, allerdings mag ich es auch unheimlich, wenn Hände und andere Körperteile mich berühren, verwöhnen, mich in Ekstase bringen.

Geschrieben
Die Zunge ist tatsächlich das geilste Aphrodisiakum 😎 nichts anderes macht mich so schnell hart und geil 😁😁😁
Geschrieben
Sehr gut formuliert,stimme dir 100% zu
Geschrieben
Das Kribbeln an den Lippen ist meist ein Hinweis auf Durchblutungsstörungen. Vorsicht !!!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phobos:

Stimmt! Beherrschen aber viele nicht, das Spiel mit der Zunge.😘

Ja leider.... unendlich bedauerlich!

×
  • Neu erstellen...