Jump to content

Swingerclub reizvoll oder nervig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch nicht wirklich...................





dein Filter trennt uns,mein Schatz


Geschrieben (bearbeitet)

....ich hab für mich gemerkt, das sex etwas ist, was ich gern mit meim Partner geniesse... und niemand weiteres dazu brauche....



Genauso sehe ich es auch und dafür mußte ich noch nicht einmal einen Club ausprobieren. Die Erzählungen haben mir schon gereicht.....

All-You-Can-Eat Buffet.....



Ich brauche weder All-You-Can-Eat noch All-You-Can-Fuck.....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halt doch für Notfälle einfach das Maßband bereit, Mieh.



das hab ich sowieso immer dabei


Geschrieben (bearbeitet)

dein Filter trennt uns,mein Schatz


ach quatsch, wieso denn?? ich komm net durch deinen , mein schatz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub und irgendwie habe ich auch Sorge, dass dort solch ein Männerüberschuss herrscht, dass man sich wie auf dem angesprochenen Jahrmarkt vorkommt. Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich da attraktive junge Frauen rumtreiben, oder könnt ihr mich eines Besseren belehren


Geschrieben


....Mit welchem Gefühl geht man(n) und Frau
nach (evtl. In's eigene zu) Hause


Hast Du Dir da nicht schon die Antwort selber gegeben? Je nachdem was man erlebt hat schwankt es zwischen Enttäuschung und entspannter Zufriedenheit. Wobei ich bislang eher auf der positiven Seite der Mitte lag.
Un an all die die ohne jemals dagewesen zu sein urteilen wollen: geht doch einfach erst einmal hin. Es gibt Schnupperstunden und man muss da nichts machen was Mann/Frau nicht will.


Geschrieben

ach quatsch, wieso denn?? ich komm net durch deinen , mein schatz





.ich hab überhaupt keinen,Häsken


Geschrieben (bearbeitet)

.ich hab überhaupt keinen,Häsken


schnief, geht aber net, der sagt ich pass net in dein suchmuster
vielleicht kommst ja nun durch meinen, schatz!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=NEUNZEHFUENF;12168161]Sehr schön, wie meine Ausgangsfrage
angenommen wird. Jede Antwort hat so
seinen eigenen, niveauvollen Stil.

Würde mich als Zusätzlich Frage interessieren:

Mit welchem Gefühl geht man(n) und Frau
nach (evtl. In's eigene zu) Hause

* Gefühlsneutral
* Leicht bis mittelschwer zufrieden
* entspannt
* benutzt
* selbstbewußt
* selbstzweifelnd
* freudig nacherregt (ging mir so, habe


ich denke das ist immer unterschiedlich und hängt auch davon ab mit welchen erwartungen man in einem club geht.


Geschrieben

Gehe eher mit weniger Erwartungen
in den Swingerclub

Wenn ich dann das Publikum
eingescannt habe, bekommt das
Ganze schon eine gewisse Art von
Erwartung. Ob der Wunsch der Gedanken
dann tatsächlich eintrifft.... mhhhh
mal ja -mal nein. Ich denke, dass das
der Schlüssel des immer wieder
reizbaren ist. So ähnlich wie Lotto spielen


Geschrieben

also ich war bis jetzt 3 mal in einem Club, in männlicher Begleitung (ja, es war jedes Mal der Gleiche,Mann als auch Club)

Ich fand die Stimmung dort sehr angenehm, wurde weder begafft noch dumm angemacht.
Und bisher hat sich auch auf den Spielwiesen jeder Mann an die weggeschobene Hand gehalten.

Man MUSS dort nichts machen...macht kann auch ganz entspannt sitzen und plaudern, schwimmen, saunieren oder sonstiges. Und natürlich kann man sich zurückziehen, wenn man will.

Ich finde diese Vorurteile über Swinger und Swingerclubs gerade auf einer Seite wie poppen.de doch eher peinlich.
Jedem so wie er es mag, leben und leben lassen.

Und wer meint dass dort an jeder Ecke völlig zügellos rumgerammelt wird: schaut es euch an, und glaubt nicht jeden Mist den RTLII im Abendprogramm sendet ;-)

In diesem Sinne: viel Spaß im Club ;-)


Geschrieben

im tv wird viel gezeigt aber glaube das es extra so gemacht wird im tv das unter umständen der Club gefüllt wird.ich mit meiner Wenigkeit war bisher noch nie in so einem Club


Geschrieben


...Ich finde diese Vorurteile über Swinger und Swingerclubs gerade auf einer Seite wie poppen.de doch eher peinlich.
Jedem so wie er es mag, leben und leben lassen....


Dem kann man eigentlich nichts mehr zufügen. Sexuelle Toleranz sollte tatsächlich bei Poppen.de eine Grundvoraussetzung sein.
In dem Sinne; Let's swing


×
×
  • Neu erstellen...