Jump to content

Swingerclub reizvoll oder nervig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat denn? Nicht harmlos und unschuldig?

Das musst Du uns dann am besten mal zeigen, forty.


Geschrieben

Sach wenigstens, dass das reizvoll wäre...

damit es hier mal wieder OT wird.


Geschrieben

sicher hätte es seinen reitz da mal reinzuschauen und mit euch beiden sogar einen großen.
aber für mehr als schauen besteht da kein reitz für mich, ich teile manches nicht gern.


Geschrieben

Aber ich könnte mit Mieh gehen... sozusagen eine Vorort-Überprüfung.

Und dann könnten wir auch die Frage an die Paare beantworten.


Geschrieben

Nein danke, ich teile nicht gerne


Geschrieben

War sowohl allein, als auch mit Partnerin mehrfach im Swingerclub, und es war immer wieder aufs Neue einfach nur geil.


Geschrieben

... weiß ich noch nicht
hatte bisher noch nicht die Gelegenheit
hat jemand Lust mit mir dort hin zu gehen ?


Geschrieben

für mich muss es im Swingerclub so aussehen : überhaubt keine Paare--99% Frauen und nur ein Typ


Geschrieben

Mich würde es schonmal reizen, aber ich würde vorher eine Sie wohl fragen ob Sie mitkommen würde, sozusagen als "Paar" dort auftreten.

Eventuell gibt man sich Gegenseitig dann etwas mehr Sicherheit und der Dame, die Interessehalber mitkommt, nimmt man die Gefahr als Freiwild betrachtet zu werden.

Ansichtssache eben, ich würde in weiblicher Begleitung gerne dies mal Ausprobieren.


Geschrieben

Moin Moin

Club kann sehr reizvoll sein-- als Abwechslung von zu Hause..

mal kinderfrei.. keine Haustürbimmel und einafch ne andere Athmosphäre.
oft gibt es ja Räume zum Abschliessen.. oder zumindest Kette vor zum etwas abschotten..
und wenn man "alles kann, nichts muss" beherzigt, können super Konstellationen entsehen.

Vor allem, nicht jeder Tag brungt das gleiche.. im Guten wie im Schlechten--- und die Partner müssen sich einig sein.
wer was darf (gibt einige die an Dürfen denken)

alleine würde ich nicht gehen, aber das mache ich mit anderen sachen auch nicht.. Kneipe Kino etc...

GLG Moni


Geschrieben

Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Manchmal reizvoll und manchmall spiessig, je nach den Besuchern. Nicht notgeil zu sein ist das beste rezept aus meiner Sicht für eine schöne Zeit.


Geschrieben

Könnte reizvoll sein wenn alles zusammen passt.


Geschrieben

für mich muss es im Swingerclub so aussehen : überhaubt keine Paare--99% Frauen und nur ein Typ


...........und der eine typ, wärst natürlich du?????


Geschrieben

Als Paar reizvoll, allein eher nervig. Dabei muss man noch nicht "mal teilen können". PT ist doch nicht Pflicht, eher Kür


Geschrieben

...........und der eine typ, wärst natürlich du?????





du kennst mich....


Geschrieben

club ist eine schöne abwechslung von zu hause.............wenn nicht zuviele soloherren da sind..........


Geschrieben

Swingerclub? Ist das nciht diese Lokalität, wo man viel zu viel für ein All-You-Can-Eat Buffet bezahlt und sich häßliche dicke Menschen halbnackt rumtreiben?


Geschrieben

ich habs getestet...
mit mann.... war nicht gut.....
als single... war ne katasptrophe :-(

mir taugt es nicht...
ich hab für mich gemerkt, das sex etwas ist, was ich gern mit meim Partner geniesse... und niemand weiteres dazu brauche....


Geschrieben

du kennst mich....


noch nicht wirklich...................


Geschrieben

für mich wäre das wohl auch nichts (obwohl mich die Vorstellung reizt, aber wohl eher nur in der Phantasie)... aber wenn ich lese, wie niveaulos über die Besucher dieser Clubs geschrieben wird, OHNE dass man anscheinend überhaupt mal einen Fuß in derselbigen gesetzt zu haben... dann wird mir ehrlich gesagt schlecht


Geschrieben

[quote=only_me_w;12168040]Phantasie)... aber wenn ich lese, wie niveaulos über die Besucher dieser Clubs geschrieben wird, OHNE gesetzt zu haben... dann wird mir ehrlich gesagt schlecht [/quote
teile deine Meinung voll und ganz...............


Geschrieben

Sehr schön, wie meine Ausgangsfrage
angenommen wird. Jede Antwort hat so
seinen eigenen, niveauvollen Stil.

Würde mich als Zusätzlich Frage interessieren:

Mit welchem Gefühl geht man(n) und Frau
nach (evtl. In's eigene zu) Hause

* Gefühlsneutral
* Leicht bis mittelschwer zufrieden
* entspannt
* benutzt
* selbstbewußt
* selbstzweifelnd
* freudig nacherregt (ging mir so, habe
an diesem Abend etwas erlebt, was mich
schon immer mal gereizt hat) ist nicht für
alle wichtig zu wissen was ich erlebt habe
wollen ja serös bleiben.....mhhhh


×
×
  • Neu erstellen...