Jump to content

Swingerclub reizvoll oder nervig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gestern, 5.10.2013, das 6 Mal (alleine) in einem Swingerclub gewesen. Anzahl der Paare 15, + 8 Solomänner. Die Stimmung war gut bis sehr gut.

Bin bis um 2 Uhr nicht zu einem direkten Kontakt gekommen, danach dann schon.

Habe somit über einen Zeitraum von 5 Stunden das Treiben beobachten können und bin letztendlich das Gefühl nicht so wirklich losgeworden, als wenn es im großen und ganzen in Richtung unerotisch geht.

(bin grundsätzlich nicht notgeil)

Meine Frage: Ist es für Paare wirklich so reizvoll, wenn sich die Solomänner um die "besten Plätze", um einem herum, drängeln? und versuchen dann krampfhaft in das Geschehen einzugreifen


Geschrieben

ist nicht so mein Ding, schon garnicht solo da zu erscheinen.


Geschrieben

Krampfhaft ist nie gut, egal worum es geht.

Ich mag es sehr, wenn viele um mich herum sind und ich mag es gar nicht, wenn die Männer da zu zaghaft sind und nur glotzen.
Wichtig ist, dass MANN die nonverbale Sprache versteht und auch bereit ist einen Korb hinzunehmen.


Geschrieben

Das was ich bis jetzt so über Clubs gehört habe, wäre es für mich nervig.....

Man muß nicht immer alles ausprobieren um zu sagen ob es einem gefällt....

.


Geschrieben

ich würde sagen, für mich ist das gar nichts so ein Swingerclub

aber neugierig wie ich bin werde ich sicher mal einen besuchen


Geschrieben

ich würde sagen, für mich ist das gar nichts so ein Swingerclub

aber neugierig wie ich bin werde ich sicher mal einen besuchen


der arme Teufel, der dir als erster an die Wäsche will......


Geschrieben

Danke vorab für die Breiträge. interessant ist, dass wir schon sehr unterschiedliche Varianten aufgeführt haben-sehr schön. Das Wort krampfhaft war mehr so ironisch gemeint-frei nach dem Motto, wer am besten drängeln kann, bekommt die Beute oder wie gestern häufig erlebt-man(n). durfte die Beute nicht einmal berühren......mhhhhh


Geschrieben

Ne, alleine in den Swingerclub? Zu teuer und vom Spaßfaktor eher gering. Es sei denn Du bist jung, siehst gut aus und bist der klassische Frauentyp. Oder machst Sozialstudien, da kannst Du sicherlich eine gute Studienarbeit abliefern.


Geschrieben (bearbeitet)

Swingerclub ist nichts für mich , mag nicht unter ständiger Beobachtung stehen und will auch nicht " Freiwild " sein .
Aber wem es gefällt soll es genissen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut.man lernt viele nette leute kennen.


Danke Ostseemaus für Deinen Beitrag. Möchte aber im wesentlichen wissen-was macht die "JAHRMARKTATMOSPHÄRE" reizvoll? Nette Leute lernt man dort kennen, da gebe ich Dir recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil in vielen von uns auch der Voyeur steckt. Sehen und zeigen, dass ist im Swingerclub nicht anders wie in jedem öffentlichen Raum: seht her, ich bin der Schönste, der Beste und was auch immer.


Geschrieben

"JAHRMARKTATMOSPHÄRE"


Genauso stelle ich es mir vor.

Daher wird mich in einem solchen Etablissement -außer an der Bar- wohl keiner zu sehen bekommen.

.


Geschrieben

Weil in vielen von uns auch der Voyeur steckt. Sehen und zeigen, dass ist im Swingerclub nicht anders wie in jedem öffentlichen Raum: seht her, ich bin der Schönste, der Beste und was auch immer.


Danke auch Dir für Deine Beiträge-gerne mehr. Mir fehlt hierbei die Erklärung, für das reizvolle (gestern waren zwei Frauen anwesend-a 110,5 Kg) und die waren nicht 6 Meter lang...


Geschrieben

....man lernt viele nette leute kennen.



Dafür muß man aber nun nicht in einen Swingerclub gehen....

Einfach mal am WE auf Piste gehen... Und die Leute haben auch etwas an....

Gleich kommt bestimmt auch noch das Argument, das man da gut Essen kann.....

.


Geschrieben

Lach......das mit dem Essen war'n subi Text-immer noch lach
Dabei fällt mir ein- ich habe vor lauter drängeln weder Fleisch gesehen noch gegessen.....


Geschrieben

ich habe vor lauter drängeln weder Fleisch gesehen noch gegessen.....


Bei dem ganzen nackten Fleisch wäre mir der Hunger darauf für Wochen vergangen ...








... auf Sex im Übrigen auch ...


Geschrieben

nicht meine Richtung und auch noch nie drin gewesen


Geschrieben

.....wäre mir der Hunger darauf für Wochen vergangen ...



Willst Du jetzt schon an mit Deiner Bikinidiät für den nächsten Sommer anfangen???



.


Geschrieben

Da wäre ich -bei regelmäßigen Besuchen- bis dahin wohl nur noch Haut und Knochen ...




Nein, soll ja jedeR machen, wie er / sie will.
Hätt' ich nicht so einen Schiß, dass sich der Albtraum in meinen Gedanken bestätigt, würde ich doch glatt mal lünkern gehen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mit M mal ansehen, versprochen Freunde


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

der arme Teufel, der dir als erster an die Wäsche will......




ob der das überlebt


Geschrieben

Halt doch für Notfälle einfach das Maßband bereit, Mieh.


Geschrieben

mieh und genie, es geht dabei aber nicht um die swinging 60s



×
×
  • Neu erstellen...