Jump to content

Brusthaare Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

:confused::see_no_evil:ausreissen... natürlich;)

Dürfte sehr schmerzhaft sein 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Echt jetzt? 🧐

ja - vereinzelte. Sie zupfte oft in der Mittagspause :***ful:

Geschrieben
da wird nix ausgerissen...lach......meine bleiben,und wer die nicht mag,darf auch nicht kuscheln und kraulen kommen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mape666:

Dürfte sehr schmerzhaft sein 😁

Ist doch nur eins:P

Ein hartnackiges....hartnäckiges

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ja - vereinzelte. Sie zupfte oft in der Mittagspause :***ful:

Das ist ja gruselig. 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Ist doch nur eins:P

Ein hartnackiges....hartnäckiges

 

OK und ja nicht meins 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mape666:

OK und ja nicht meins 😂😂

Sei zufrieden😊😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Sei zufrieden😊😉

Bin ich auch 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

sonst ja

Auf'n Kopf???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GT007iche:

Auf'n Kopf???

Was war für nen satzfragment über meiner Antwort zu sehen? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich...je weniger, desto reizvoller

Ich finde es unerotisch sieht aus wie ein Tier 

Geschrieben
Für mich braucht ein Mann nur Haare auf dem Kopf, Bart kommt auf den Typ an.... Bei manchen geil, bei manchen geht's gar nicht. Aber das ist ja nur die Optik. Aber wenn es der richtige Mann ist dann nehm ich den so wie er ist.... Ob Haare oder nicht, ob 10kg mehr oder weniger, das ist doch echt egal wenn sonst alles passt. Und ich würde ihn auch nie drum bitten die Brust zu rasieren.
Geschrieben
Ich persönlich mag Männer mit Behaarung. Brusthaar finde ich toll. Der Mann muss selbst entscheiden was er will. Wenn es ihn stört dann macht er es eben ab und wenn nicht bleibt es dran
Geschrieben
Ja Mann ist Mann. Wie finden Männer Frauen mit Damenbart. Grundsätzlich sollte Mann sich damit wohlfühlen. Wenn Frau es nicht passt... Tzzzz bye bye
Geschrieben

Ich bin leider mit übermäßiger Körperbehaarung  „gesegnet“ (leider nicht auf dem Kopf) und mich schüttelt es nach längerer „Rasurabstinenz“ vor mir selbst.

Deswegen werden Brust und Bauch sehr kurz geschoren oder rasiert, der Rest ist immer blank. Es gibt für mich nichts schlimmeres wenn ich anfange zu schwitzen und die Haare anfangen zu kitzeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anrheiner:

Ich bin leider mit übermäßiger Körperbehaarung  „gesegnet“ (leider nicht auf dem Kopf) und mich schüttelt es nach längerer „Rasurabstinenz“ vor mir selbst.

Deswegen werden Brust und Bauch sehr kurz geschoren oder rasiert, der Rest ist immer blank. Es gibt für mich nichts schlimmeres wenn ich anfange zu schwitzen und die Haare anfangen zu kitzeln.

Habe auch Haare auf Brust, Bauch usw.  Am Anfang hatte ich versucht mich zu rasieren. Jedoch waren dann die Stoppeln sehr störend.

Ich akzeptiere jetzt einfach meinen Körper wie er nun mal ist. Und meine Partnerin kuschelt sehr gern in den Haaren....!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hast du schon mal welche gesehen? Ich nicht. 🙄

Stark behaarte nicht aber so die weißen flauschigen Haare haben doch viele. Bin mir sicher es gibt welche kenne ka nicht alle Frauen nackt.

×
×
  • Neu erstellen...