Jump to content

Brusthaare Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kabe666:

Was könnte männlicher sein als ein behaarter Männerkörper?

Was ist an einem Männerkörper, der mehr Brust hat wie manche Frau, denn noch männlich?

Geschrieben
Ich finde es schon ganz schön, damit zu spielen. Es stößt mich auf alle Fälle nicht ab. Und außerdem.....behaarte Männer frieren nicht so schnell.....für sie jedenfalls ein Vorteil....grins
Geschrieben
Ich habe nur noch Haare in der Nase und den Ohren. Da wachsen die schön und schnell, hahaha...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb kabe666:

Da hast du aber so was von recht. Was könnte männlicher sein als ein behaarter Männerkörper

öhm... Haare am Sack vielleicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann Frau sich schön ankuscheln........
Geschrieben
Solange es nicht nach Fell aussieht und der Rücken haarfrei ist, stören mich Brusthaare nicht.
Geschrieben
Umfrage? Von welchem Institut? 🤔 Und wer genau, wertet dann zu welchem Zweck, die Ergebnisse aus?
Geschrieben
Sicher sehr unterschiedlich. Ich persönlich entferne sie regelmäßig.
Geschrieben
Was soll ich denn sagen...😂😂😂
Geschrieben
Überbewertet und eher unnötig! Seit wir vom Baum gestiegen sind und die Höhlen aufgegeben haben, total überflüssig. Aber wer darauf steht 🤷‍♂️ Sehe auch ab und zu, daß das Brusttoupet den Rücken erobert. 😨 Viel Spaß bei der Fellpflege. 😉
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht meins 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Überbewertet und eher unnötig! Seit wir vom Baum gestiegen sind und die Höhlen aufgegeben haben,

ähnlich wie trainierte Körper... Kilos reissen muss im Zeitalter des PC ja auch keiner mehr wirklich

trotzdem ist Bodybuilding bei einigen sehr beliebt

 

ich bin eher der Denker und das funktioniert gleich doppelt gut, wenn man Haare sortiert

Geschrieben

Ich möchte keinen Bär aber auch keinen der pickst weil er sich rasiert aber morgens  keine Lust hatte dazu. Ein Mann hat Haare am Körper und fuer mich so voellig ok. 

Geschrieben

behaart wie ein affe finde ich nicht schön.......aber glattrasiert ist auch total unsexy.....ein paar haare finde ich sexy.....männlich

Geschrieben
U 40 kenne ich nur ohne beharrung. Leichte, vereinzelte sind okey aber bloß keinen Pelz.
Geschrieben

Männer die sich ihre Brust rasieren?? Rasieren die sich auch die Beine? 

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...