Jump to content

Brusthaare Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sie gar nicht. Mein ex-Mann hatte welche... Habs überlebt, aber erotisch, sexy oder wie auch immer fand ich sie nicht. Mein jetziger Mann hat generell keine brustbehaarung.... Viel besser 😍
Geschrieben
Da ich nur 5-7 Brusthaare habe, rasiere ich sie mir lieber ab. Lieber keine Brustbehaarung als so ein Pflaum 😂
Geschrieben
Ist nie meins gewesen und wird es auch nie sein. Blanke Brust immer bevorzugt. Aber ich habe schon Ausnahmen gemacht, wenn der Mann als solcher einfach stimmig war. Dann stört mich eine behaarte Brust nicht. Der einzige Punkt den ich an Haarpracht nicht tolerieren kann ist eine Monobraue. Mit allem anderen kann ich lernen zu leben. In sehr jungen Jahren wollte ich den Mann sogar ganz enthaart, was vielen suspekt war.
Geschrieben
Wenns in allen anderen Bereichen passt, nehm ich dann auch den Mann mit Brusthaaren. Hätte ich allerdings 2 zur Auswahl, bei denen es passen würde, würde ich immer den ohne Brusthaare vorziehen.
Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein... Wenn ich könnte würde ich alle Haare unterhalb des Halsansatzes permanent entfernen lassen.

Meinetwegen noch ein paar Haare auf den Unterarmen und Unterschenkeln, aber alles andere darf gerne *dauerhaft* weg.

Leider habe ich bisher noch keine Methode gefunden die dafür geeignet ist den Haaren dauerhaft ein Ende zu bereiten. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es sehr an, wenn Mann Brustbehaarung hat, finde dies sehr männlich!  Natürlich kein Bär, auch keine am Rücken oder die oben aus dem Hemd/Shirt rauskrabbeln....bääh!!

Allerdings muss Intimrasur unbedingt sein, wenn ich Zahnseide will, nehm ich richtige!!!

 

bearbeitet von bitterlemon68
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teddybär2000:

, je mehr desto besser, 

sonst ja

Geschrieben

Aus dem Bübchenalter bin ich raus, also bleiben die Brusthaare.

Geschrieben
Bei Frauen nein danke. Bei Männern ist es mir egal die interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bei Frauen nein danke. 

Hast du schon mal welche gesehen? Ich nicht. 🙄

Geschrieben

Mag ich nicht,muss schön blank sein.

Geschrieben
Reden wir hier eigentlich vom Männlichen Brusthaar 🤦‍♂️😉?
Geschrieben

Ich hatte eine Phase, da war die Brust rasiert, damals ging ich allerdings regelmäßig in's Solarium...und bei gebräunter Haut gefiel mir haarlos einfach besser.

Seit einigen Jahren mache ich aber weder das eine noch das andere und behaart gefällt es mir -bei mir- inzwischen auch besser. Ok, mein Pelz ist allerdings auch nicht so üppig wie bei nem Braunbären :smiley:

Geschrieben

Es gibt Männer, denen es wirklich gut steht. Das sind aber eher die dunkelhaarigen Typen.

Natürlich meine ich keinen Pelz, der sich über den ganzen Bauch erstreckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mape666:

Mag ich nicht,muss schön blank sein.

Nicht mal eines mitten auf der Brustwarze...?

Geschrieben
Gerne etwas Pelz. Denn wenn ich nackt möchte, schnapp ich mir eine Frau.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Nicht mal eines mitten auf der Brustwarze...?

Wenn es klein ist, absolut okay 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mape666:

Wenn es klein ist, absolut okay 😊

Ganz klein...:clapping:

Ich würd's auspressen...:P... lassen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Ganz klein...:clapping:

Ich würd's auspressen...:P... lassen

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Frieda2018:

Ich mag's behaart. Liege lieber auf einen Kuschelkissen, als auf einem Stoppelfeld :grin: 

... Witzig finde ich allerdings, wenn ein behaarter Mann eine Lichtung in den Urwald schlägt, damit die Liane was sehen kann. Sorry! :see_no_evil: 

:ok_hand:

Gibt nix Schlimmeres, als Stoppeln :confounded:

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hast du schon mal welche gesehen? Ich nicht. 🙄

Meine schwarzhaarige Kollegin hatte welche im Dekolleté :worried:

 

Mein Traum -  :hearts_around: Burt Reynolds aus den 70ern

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mape666:

😂😂

:confused::see_no_evil:ausreissen... natürlich;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Meine schwarzhaarige Kollegin hatte welche im Dekolleté :worried:

Echt jetzt? 🧐

×
×
  • Neu erstellen...