Jump to content

Sex nach der Geburt des Kindes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twisterboy78:

Habe ich mehrfach versucht... Vielleicht sollte ich mich arbeitslos melden, dann hätten wir mehr sex... 😜

Ganz schlechte Idee !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@twisterboy78..

Habt ihr Freunde, denen ihr vertraut? Dann könntet ihr die Kinder doch auch mal dort unterbringen. Und euch mal Zeit für euch als Paar nehmen...

Vielleicht fühlt sich deine Frau auch einfach selbst nicht mehr für attraktiv. 

Die kleine ist erst 5 Monate, die möchten wir nicht so gern aus der Hand geben... 

Geschrieben
Gut, der Spruch mit den Kindern war daneben, einfach ignorieren! Zurück zum Thema: du bist absolut nicht alleine damit und das gibt es sogar umgekehrt! Seit unserem 2. gemeinsamen Kind ist bei meinem Mann absolut die Lust weg!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Ganz schlechte Idee !

War auch nur Spaß.... Sie meinte nur sie hätte morgens mehr Lust... 

Gerade eben, schrieb NewInTownHL:

Gut, der Spruch mit den Kindern war daneben, einfach ignorieren! Zurück zum Thema: du bist absolut nicht alleine damit und das gibt es sogar umgekehrt! Seit unserem 2. gemeinsamen Kind ist bei meinem Mann absolut die Lust weg!

OH man, ich fühle mit dir! Aber ich denke es kommt irgendwann wieder mit der Lust... Vielleicht nicht wie früher aber mehr als jetzt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twisterboy78:

War auch nur Spaß.... Sie meinte nur sie hätte morgens mehr Lust... 

Dann verfrachte die Kiddis öfter mal über das Wochenende zu den genervten Großeltern, ob die jetzt ein bisschen mehr oder weniger genervt sind ist doch auch egal ;) ... Und widme Dich am Wochenend ganz Deiner Frau .. Da hast dann ja morgens Zeit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timbei:

Ich genieß mein leben genau wegen ihnen und auch mit ihnen😉

Schön für dich😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twisterboy78:

Hallo, seit wir Kinder haben ist unsere Sexualität total eingeschlafen. In den letzten 3 JAHREN, hatten vielleicht 8x Sex. Meine Kondome sind bereits abgelaufen.... 😔

Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem.....Macht einen Deal aus. 1x pro Woche trefft ihr euch auf einen Quicki im Bad unter der Dusche ....seit kreativ. Quasi wie ein Sexdate. 🤔🤔🤔Vlt könnte Persona mit helfen ob Gummi nötig oder nicht 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twisterboy78:

Würde ich gerne machen, aber Oma und Opa sind tagsüber schon angenervt und die anderen beiden wohnen im Ausland 

Dann musst du einen anderen Weg finden, Paarzeit mit deiner Frau freizumachen, evtl. bei anderen Verwandten oder Bekannten oder ihr sucht euch ein Hotel raus, das zum Beispiel Kinderbetreuung anbietet ;)

 

Geschrieben
Bei und war es das Problem, neben Eltern auch wieder ein Paar zu werden. Mit Liebe und Zweisamkeit und so. Dafür müssen die Kinder nicht immer zu Großeltern. Okay, zum Poppen besser, aber wenn der Rest wieder passt, kommt der Sex von selbst wieder.
Geschrieben

Wie alt sind denn die Kinder?

du schreibst dass du so viel im Haushalt hilfst, ist das wirklich so oder redest du dir das schön? 

Hat deine Frau auch einen Job?

da gibts viele Dinge die der Grund dafür sein können. Fühlt sie sich selbst nicht wohl weil Sie vielleicht nicht mehr die Figur von früher hat? Hat sie noch Zeit sich selber auch mal was für sich selber zu machen?

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Leider ist so die kinder sind schön aber die machen leben kaput

Schwachsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sweetcat83:

Wie alt sind denn die Kinder?

du schreibst dass du so viel im Haushalt hilfst, ist das wirklich so oder redest du dir das schön? 

Hat deine Frau auch einen Job?

da gibts viele Dinge die der Grund dafür sein können. Fühlt sie sich selbst nicht wohl weil Sie vielleicht nicht mehr die Figur von früher hat? Hat sie noch Zeit sich selber auch mal was für sich selber zu machen?

 

Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate alt. Mit dem Haushalt rede ich mir sicherlich nicht ein... Meine Frau hat keinen Job, die große geht von 8bis 12:30 in die Kita, seit sie 1 ist. 

Sie kann jeder Zeit raus und was unternehmen. Sie macht es halt nicht. Mehr als anbieten und ne Freundin beauftragen die sie mal mit ins Kino oder Disco geht kann ich auch nicht... Ihre Figur ist noch die alte... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Die kinder sind schön zu Haben

aber egal wer was sagt, Wer seine leben genissen will soll nicht kinder haben das ist meine meinung

Amen !!

Dann haben deine Etern ihr Leben wohl nicht genossen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem.....Macht einen Deal aus. 1x pro Woche trefft ihr euch auf einen Quicki im Bad unter der Dusche ....seit kreativ. Quasi wie ein Sexdate. 🤔🤔🤔Vlt könnte Persona mit helfen ob Gummi nötig oder nicht 😉

Das ist vielleicht eine gute Idee. Ich habe schon an vasectomy nachgedacht und mich informiert. Mehr Kinder möchten wir garantiert nicht, weil meine 2x 9 Monate nur übel war und sie jeden Tag gekotzt hat. Und Hormone für die Frau finde ich auch nicht so gut. Kann nicht gesund sein. 

Geschrieben

Hier wird die falsche Frage gestellt. Wie war das denn mit dem Sex bevor ihr Kinder bekommen habt?

Klar geht es etwas zurück, weil der Stress da ist, aber nicht über Jahre. Da steckt mehr hinter. Und das kann dir hier auch keiner sagen bzw auch keiner bei Helfen. Da wirst du mit deiner Frau drüber sprechen müssen. Denn nur sie kann dir sagen, warum sie so wenig Sex mit dir haben möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twisterboy78:

Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate alt. Mit dem Haushalt rede ich mir sicherlich nicht ein... Meine Frau hat keinen Job, die große geht von 8bis 12:30 in die Kita, seit sie 1 ist. 

Sie kann jeder Zeit raus und was unternehmen. Sie macht es halt nicht. Mehr als anbieten und ne Freundin beauftragen die sie mal mit ins Kino oder Disco geht kann ich auch nicht... Ihre Figur ist noch die alte... 

Na vielleicht fehlt ihr ja auch die Erwachsenen Welt und einen Job. Den ganzen Tag nur Kinder um sich herum da verliert man sich als erwachsene Frau.

5 Monate und du wunderst dich?? Das ist doch die stressigste Zeit und dann noch ein Kleinkind, da würde ich auch keinen Bock mehr auf sex haben sondern am Abend froh sein wenn ich Ruhe hätte 🙈 

Und was suchst du nun auf dieser Seite? Weiß sie das?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bart77:

Hier wird die falsche Frage gestellt. Wie war das denn mit dem Sex bevor ihr Kinder bekommen habt?

Klar geht es etwas zurück, weil der Stress da ist, aber nicht über Jahre. Da steckt mehr hinter. Und das kann dir hier auch keiner sagen bzw auch keiner bei Helfen. Da wirst du mit deiner Frau drüber sprechen müssen. Denn nur sie kann dir sagen, warum sie so wenig Sex mit dir haben möchte.

Das ich hier keine Lösung finde ist mir klar. Möchte halt gerne hören was andere Menschen für Ideen und Erfahrungen haben. 

Geschrieben
Deiner Frau über den Tag helfen das sie Abends nicht allzu müde ist? Wenn die Kinder dann schlafen, legst du dich mit ihr hin und kurbelst bisschen Kopfkino an. Mach mit ihr einen Kopfkino Dreier oder oder ...
Geschrieben

Für mich sind meine Kinder das Beste, was mir passieren konnte. Klar war es nicht leicht, zumal mich mein erster Mann nie unterstützt hat und dann auch fremd gegangen ist. Wir haben uns getrennt und ich habe dann ein zweites Mal mein Glück gefunden, zwar nur kurz, aber es war die schönste Zeit meines Lebens. Jetzt sind sie erwachsen, verstehen Vieles besser und ich kann mein Leben inzwischen ganz entspannt genießen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sandra_xxx:

Deiner Frau über den Tag helfen das sie Abends nicht allzu müde ist? Wenn die Kinder dann schlafen, legst du dich mit ihr hin und kurbelst bisschen Kopfkino an. Mach mit ihr einen Kopfkino Dreier oder oder ...

Also, morgens um 5:30 Uhr verlasse ich das Haus. Bin ca. 15:00 zu Hause. Dann übernehme ich die Kids, oder fahre einkaufen mit den Kids zusammen, oder koche essen, wasche Geschirr ab, Wäsche waschen... Je nach dem was anliegt. Nachts stehe ich meistens auch mit auf, wenn die kleine Flasche und Windel braucht.. 

Ich gehe zur Arbeit und nicht zur Erholung, trotzdem helfe ich wo kann... Und habe immer noch Lust auf Sex... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twisterboy78:

Also, morgens um 5:30 Uhr verlasse ich das Haus. Bin ca. 15:00 zu Hause. Dann übernehme ich die Kids, oder fahre einkaufen mit den Kids zusammen, oder koche essen, wasche Geschirr ab, Wäsche waschen... Je nach dem was anliegt. Nachts stehe ich meistens auch mit auf, wenn die kleine Flasche und Windel braucht.. 

Mensch da sind wir alle (die meisten) durch! Kinder sind bei uns absolute Priorität. Das sind Momente  (abschnitte) die nicht ewig so bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich. Unsere zwei verhindern das elterliche Sexualleben auch hoch effektiv.

bearbeitet von Quality1975
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sandra_xxx:

Mensch da sind wir alle (die meisten) durch! Kinder sind bei uns absolute Priorität. Das sind Momente  (abschnitte) die nicht ewig so bleiben.

Ja, da hast du recht. Wir werden es schaffen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twisterboy78:

Ja, da hast du recht. Wir werden es schaffen. 

Aber nicht wenn du hier nach einer anderen zum poppen suchst🙈

×
×
  • Neu erstellen...