Jump to content

Sex nach der Geburt des Kindes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit wir Kinder haben ist unsere SexualitĂ€t total eingeschlafen. In den letzten 3 JAHREN, hatten vielleicht 8x Sex. Meine Kondome sind bereits abgelaufen.... 😔

Geschrieben

Jemand Àhnliches erlebt? 

 

Geschrieben
Leider ist so die kinder sind schön aber die machen leben kaput
Geschrieben

Oha... Dachte schon 

 

Geschrieben
dann kauf neue gummis,sonst kommen noch mehr kinder :) dann ist schluß mit sex bis zur rente.
Geschrieben

Willkommen im club. :P

Durch die kinder hat man eben leider weniger zeit fĂŒr andere dinge. Und wenn die kinder abends dann im bett sind ist man selber auch mal ganz froh einfach mal ruhe zu haben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Leider ist so die kinder sind schön aber die machen leben kaput

Wenn du so ĂŒber kinder denkst tust du mir leid

Geschrieben
Was fĂŒr ein blöder kommentar!! Kinder machen leben kaputt? Absolut hirnlos sowas
Geschrieben

Kinder machen garnichts kaputt, ist halt was die sexuelle Situation angeht eben nicht leicht... Nur schön zu wissen, dass man nicht alleine ist... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Leider ist so die kinder sind schön aber die machen leben kaput

Was stimmt denn mit dir nicht? Kinder sind das schönste auf Erden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Leider ist so die kinder sind schön aber die machen leben kaput

Nee, sorry. Nicht die Kinder sind es, die die Probleme verursachen, sondern die Eltern. 

Eine Frage an den TE: Wie sieht denn die Rollenverteilung bei euch aus? Ich meine, hilfst du ihr, damit sie sich mal Auszeiten nehmen kann? 

FĂŒhlt sie sich noch als Frau, oder nur als Mutter? Sind die Geburten normal verlaufen?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoloFeaver:

Was fĂŒr ein blöder kommentar!! Kinder machen leben kaputt? Absolut hirnlos sowas

Blöde komanter? selber blöd das ist meine meinung ich schreibe was ich erfahren habe

Geschrieben

WĂŒrde gerne mal wieder mit meiner Frau einen schönen Abend verbringen und anschließend ausgelassen sex haben, wie frĂŒher... 😍

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Nee, sorry. Nicht die Kinder sind es, die die Probleme verursachen, sondern die Eltern. Und zwar beide. 

Eine Frage an den TE: Wie sieht denn die Rollenverteilung bei euch aus? Ich meine, hilfst du ihr, damit sie sich mal Auszeiten nehmen kann? 

Also, morgens um 5:30 Uhr verlasse ich das Haus. Bin ca. 15:00 zu Hause. Dann ĂŒbernehme ich die Kids, oder fahre einkaufen mit den Kids zusammen, oder koche essen, wasche Geschirr ab, WĂ€sche waschen... Je nach dem was anliegt. Nachts stehe ich meistens auch mit auf, wenn die kleine Flasche und Windel braucht.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sprich doch mal mit deiner Frau darĂŒber, vielleicht geht es ihr ja nicht anders und der Stress hemmt sie einfach? Sorg doch mal fĂŒr ein freies Wochenende, liefer den Nachwuchs bei Oma und Opa ab und spendiere deiner Frau ein schönes Hotel mit großer Badewanne und SektfrĂŒhstĂŒck :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kinder machen den Sex definitiv nicht kaputt! Klar sagt man: Kinder sind das beste VerhĂŒtungsmittel. Das liegt aber daran, weil man seltener dazu kommt. Aber wenn die SexualitĂ€t einschlĂ€ft sollte man sich vielleicht mal was einfallen lassen. Eine erotische Überraschung, wie beispielsweise eine erotische Massage oder Ă€hnliches, um sie neu zu erwecken... đŸ€”
Geschrieben
Ich glaube MĂ€nner können das schlecht nachempfinden. Die gehen morgens aus dem Haus und meinen wenn sie nach Hause kommen mĂŒsste ihre Frau sich dann ihnen widmen. Kinder, Haushalt, Familienangelegenheiten, ggf noch zeitweilige BerufstĂ€tigkeit der Frau sind verdammt anstrengend, Kinder kosten viel Nerven ĂŒber den Tag, hĂ€ngen einem am Rockzipfel, brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und abends soll man dann schlagartig noch auf Geliebte umswitchen. Das funktioniert nicht! Den ganzen Tag wird an einem rumgetascht und abends tascht dann auch noch das große Kind namens Mann, dazu hat Frau dann einfach oft keine Lust mehr. .. Schafft euch FreirĂ€ume nur fĂŒr euch, lasst einfach Oma und Opa mal ein paar Tage mit den Kindern in Urlaub fahren, frag Deine Frau mal wie Du ihr FreirĂ€ume fĂŒr ihre BedĂŒrfnisse (ohne Kinder) schaffen kannst. Plant Paarabende ... Beziehung ist Arbeit und das vergessen die meisten MĂ€nner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Dann sorich doch mal mit deiner Frau darĂŒber, vielleicht geht es ihr ja nicht anders und der Stress hemmt sie einfach? Sorg doch mal fĂŒr ein freies Wochenende, liefer den Nachwuchs bei Oma und Opa ab und spendiere deiner Frau ein schönes Hotel mit großer Badewanne und SektfrĂŒhstĂŒck :)

WĂŒrde ich gerne machen, aber Oma und Opa sind tagsĂŒber schon angenervt und die anderen beiden wohnen im Ausland 

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Ich glaube MĂ€nner können das schlecht nachempfinden. Die gehen morgens aus dem Haus und meinen wenn sie nach Hause kommen mĂŒsste ihre Frau sich dann ihnen widmen. Kinder, Haushalt, Familienangelegenheiten, ggf noch zeitweilige BerufstĂ€tigkeit der Frau sind verdammt anstrengend, Kinder kosten viel Nerven ĂŒber den Tag, hĂ€ngen einem am Rockzipfel, brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und abends soll man dann schlagartig noch auf Geliebte umswitchen. Das funktioniert nicht! Den ganzen Tag wird an einem rumgetascht und abends tascht dann auch noch das große Kind namens Mann, dazu hat Frau dann einfach oft keine Lust mehr. .. Schafft euch FreirĂ€ume nur fĂŒr euch, lasst einfach Oma und Opa mal ein paar Tage mit den Kindern in Urlaub fahren, frag Deine Frau mal wie Du ihr FreirĂ€ume fĂŒr ihre BedĂŒrfnisse (ohne Kinder) schaffen kannst. Plant Paarabende ... Beziehung ist Arbeit und das vergessen die meisten MĂ€nner

Hallo, bitte unseren Alltag weiter oben lesen... 

vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich glaube MĂ€nner können das schlecht nachempfinden. Die gehen morgens aus dem Haus und meinen wenn sie nach Hause kommen mĂŒsste ihre Frau sich dann ihnen widmen. Kinder, Haushalt, Familienangelegenheiten, ggf noch zeitweilige BerufstĂ€tigkeit der Frau sind verdammt anstrengend, Kinder kosten viel Nerven ĂŒber den Tag, hĂ€ngen einem am Rockzipfel, brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und abends soll man dann schlagartig noch auf Geliebte umswitchen. Das funktioniert nicht! Den ganzen Tag wird an einem rumgetascht und abends tascht dann auch noch das große Kind namens Mann, dazu hat Frau dann einfach oft keine Lust mehr. .. Schafft euch FreirĂ€ume nur fĂŒr euch, lasst einfach Oma und Opa mal ein paar Tage mit den Kindern in Urlaub fahren, frag Deine Frau mal wie Du ihr FreirĂ€ume fĂŒr ihre BedĂŒrfnisse (ohne Kinder) schaffen kannst. Plant Paarabende ... Beziehung ist Arbeit und das vergessen die meisten MĂ€nner

Also, morgens um 5:30 Uhr verlasse ich das Haus. Bin ca. 15ï»żï»ż:00 zu Hause. Dann ĂŒbernehme ich die Kids, oder fahre einkaufen mit den Kids zusammen, oder koche essenï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż, wasche Geschirr ab, WĂ€sche waschen... Je nach dem was anliegtï»ż. Nachts stehe ich meistens auch mit auf, wenn die kleine Flasche und Windel braucht.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Timbei:

Wenn du so ĂŒber kinder denkst tust du mir leid

Die kinder sind schön zu Haben

aber egal wer was sagt, Wer seine leben genissen will soll nicht kinder haben das ist meine meinung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twisterboy78:

WĂŒrde ich gerne machen, aber Oma und Opa sind tagsĂŒber schon angenervt und die anderen beiden wohnen im Ausland 

Hallo, bitte unseren Alltag weiter oben lesen... 

Der war noch nicht da als ich geantwortet habe :) ..
Rede mit Deiner Frau! Sie wird Dir am besten sagen können warum das so ist ...

Geschrieben

@twisterboy78..

Habt ihr Freunde, denen ihr vertraut? Dann könntet ihr die Kinder doch auch mal dort unterbringen. Und euch mal Zeit fĂŒr euch als Paar nehmen...

Vielleicht fĂŒhlt sich deine Frau auch einfach selbst nicht mehr fĂŒr attraktiv. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jaguar_1975:

Die kinder sind schön zu Haben

aber egal wer was sagt, Wer seine leben genissen will soll nicht kinder haben das ist meine meinung

Ich genieß mein leben genau wegen ihnen und auch mit ihnen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Der war noch nicht da als ich geantwortet habe :) ..
Rede mit Deiner Frau! Sie wird Dir am besten sagen können warum das so ist ...

Habe ich mehrfach versucht... Vielleicht sollte ich mich arbeitslos melden, dann hĂ€tten wir mehr sex... 😜

Geschrieben
Es sind definitiv nicht die Kinder schuld am Stillstand der SexualitĂ€t in einer Beziehung sind. NatĂŒrlich fokussieren wir die LĂŒtten stark nach der Geburt. Wenn wir aber mal ehrlich sind, geben wir uns zu wenig MĂŒhe mit uns selbst (ich rede hier von beiden Seiten, denn es sind immer zwei beteiligt bzw hier in dem Falle nicht beteiligt). Wir sollten kleine Aufmerksamkeiten in den Alltag einbauen, um die SexualitĂ€t am leben zu erhalten. Eine Frau fĂŒhlt sich so nach der Geburt nicht immer unbedingt sexy. Daher wĂ€re es schön, wenn ein Mann ihr zu verstehen gibt, dass sie begehrenswert ist. Und ihr Frauen, gebt euch einen stups und ĂŒberlasst den Nachwuchs mal einen Abend Oma und Opa, damit ihr euch mal zurĂŒckziehen könnt. Ein Besuch im Restaurant oder gleich ins Hotel und das tun, was uns allen am meisten Spaß macht. ;-) Ansonsten ist das leider eine Spirale nach unten und dann ist die Beziehung dahin. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft und drĂŒcke euch die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...