Jump to content

Stundenzimmer Stundenhotel NRW


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tipps Kontakte Adressen

Suche also Infos Adressen und Erfahrungsberichte.

bearbeitet von Sexlustig112
Geschrieben
Bei solchen Suchanfragen, muss man sich echt frage ob ihr nicht wisst wie man Google/Bing und Co. benutzt. Und da gibt es auch Erfahrungsberichte zu den Lokations. ;)
Geschrieben

Vielleicht möchte er sich hier mit Leuten austauschen!? Was spricht dagegen?

Geschrieben
So etwas wird mittlerweile im Fernsehen von großen Anbietern öffentlich beworben. Das findet ein Grundschüler.
Geschrieben

Lies nochmal den Eingangspost. Der schreit förmlich danach, mach mal die Arbeit und such mir die Daten heraus, denn ich kann mit Suchmaschinen nicht umgehen oder es ist mir zu lästig mich durch die Links zu klicken. Wenn er Kontakt zu Teilnehmer suchen würde, hätte er den Textinhalt anders verfasst.

Geschrieben

Infos, Adressen und Erfahrungsberichte! Was spricht dagegen? 

Geschrieben

Echt jetzt? Okay, dann mach du die Arbeit für ihn. Setzt dich an den Rechner, studiere Google, Bing & Co. Sammle alle Datensätze zusammen und serviere sie ihm hier wie auf dem Präsentierteller und mach ihn Glücklich. 

Und dagegen spricht nichts!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Echt jetzt? Okay, dann mach du die Arbeit für ihn

Vielleicht würde jemand reagieren, der mit Erfahrungsberichten helfen kann...falls sich noch jemand traut. Und da er hier ein Profil und auch noch den Eintrag hinbekommen hat, wird er kaum zu faul zum googeln sein.

Geschrieben
Warum ein Stunden Hotel? Buche auf irgendeiner Webseite ein Hotel. Warscheinlich sogar Billiger und vorallem Sauber. Kapiere ich nie.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bart77:

Bei solchen Suchanfragen, muss man sich echt frage ob ihr nicht wisst wie man Google/Bing und Co. benutzt. Und da gibt es auch Erfahrungsberichte zu den Lokations. ;)

 

vor 12 Minuten, schrieb Mailow78:

Oberhausen Weierstr Top Stunden Hotel super sauber .

Da hat er doch schon mal einen Tipp. Ist doch in Ordnung so...oder nicht!? 

Ich kann noch immer nicht verstehen, was dich hier stört!

Bevor du fragst...ja, echt jetzt!😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JpkUSA:

Warum ein Stunden Hotel? Buche auf irgendeiner Webseite ein Hotel

War auch mein erster Gedanke, warum ein Stundenhotel. Ein Besuch von deren Webseiten erklärt es aber schon, die Zimmer sind oft schon als Spielzimmer eingerichtet.

Geschrieben

Googeln bringt mich meist nur auf "normale" Hotels. OB Weierstrasse kenne ich schon. Es wäre mir einfach passender ein richtiges Stundenhotel zu finden als in ein "normales" Hotel zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexlustig112:

Googeln bringt mich meist nur auf "normale" Hotels

Hast du vielleicht in den Einstellungen den SafeSearch-Filter aktiviert?

Geschrieben

In Ratingen gibts auch mein-kuschelzimmer in de. Sieht ein wenig puffig aus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sexlustig112:

In Ratingen gibts auch mein-kuschelzimmer in de. Sieht ein wenig puffig aus.

Was spricht denn gegen ein normales Hotel?

Man kann  Hotels als tageszimmer buchen ( dayuse, from 9 to 5 oder so). Da bezhalt man ( Köln) für die Zeit von 10 bis 17 h von 55 bis 100 EUR ( alles 4 Sterne Business Hotels).

Oder wenn das date abends sein soll, ist es ja erst recht kein problem, in normale Hotels kann man meist ab 14 h einchecken ( bzw 15 h und bei ganz wenigen erst ab 16 h). Sofern keine Messe ist, hat man dann die große Auswahl.

Das Stundenzimmer/Hotel welches mir oft zum shooten vorgeschlagen wird, nimmt schon für 2 h 80 EUR, macht ein mega Geheimnis darum, wo es genau ist ( sprich man kann wegen Parkplätzen sich seinen teil denken, es wird gewiß keine eigenen haben), kann nicht einfach online gebucht werden etc. ( und sieht puffig aus). 

Geschrieben

Museumshotel ......allerdings in Lünen ist ein Tip. Mit Themenzimmer 

Museumshotel ......allerdings in Lünen ist ein Tip. Mit Themenzimmer . Sehr unkompliziert . 

Geschrieben

hotel gloria in alsdorf, sehr diskret, sehr freundliches personal, liegt in einem gewerbegebiet 👍

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 19:32, schrieb bart77:

Bei solchen Suchanfragen, muss man sich echt frage ob ihr nicht wisst wie man Google/Bing und Co. benutzt. Und da gibt es auch Erfahrungsberichte zu den Lokations. ;)

Evtl. falsche Fragestellung des TE beachtet?

×
×
  • Neu erstellen...