Jump to content

Reale Treffen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jason-OHV:

Warum macht man ein Treffen und sagt es ab, 

Weil etwas dazwischen gekommen ist.

Was? Stau, Arbeit, Familie, Unfall, Krankheit etc. es gibt viele Gründe. Man ruft an, entschuldigt sich und macht ein neues Treffen aus.

 

bearbeitet von blueant
Familie, Haustiere und Arbeit gehen grundsätzlich vor
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jason-OHV:

 Warum macht man ein Treffen und sagt es ab, oder gibt es von euch welche die es so Machen. Mich würde es sehr interessieren bzw will es verstehen. Die 10% wo es zum treffen kommt , Danke es ist immer wieder geil. 

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

Lg

Treffen werden aus einem Impuls heraus vereinbart .... manchmal ergeben sich dann eben  Sachen, die einem wichtiger erscheinen als sich mit „ Fremden „ zum Sex oder sonstwas zu treffen . Es ist eben eine andere Priorität. Wichtig ist doch , dass man dann auch absagt . 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Also bis auf wenige Ausnahmen gehen hier wohl alle davon aus das eine Verabredung unbedingt, auf Biegen und Brechen eingehalten werden muss. Es darf dem anderen nie passieren das etwas dazwischen kommt. Wer absagt lügt und ist Feige, wer absagt hat es nie ernstgemeint. Jemanden der absagt kann man alles unterstellen es darf nichts wichtigeres im Leben geben als dieses eine erste Date mit Euch. Gott wie armselig.
Geschrieben
nachdem ich hier so viel von Lügen udn Ausreden gehört hatte, hatte ich schon fast geglaubt, daß das immer so ist. nun, ich war verabredet, kurz vorher kam ein Anruf, Autounfall auf dem Weg zu mir, er sei im Kranknenhaus, ach dachte iich, so ein Schelm, Tod des Hamsters hätte wohl auch gereicht. Später kam dann die Nachricht, er würde sich freunen, wenn ich ihn besuchen würde Station xy, Zimmer xy, bin dann hin und sah ihn da im Kraneenhausbett liegen, Gott sei Dank war es nicht so schlimm. Geschämt habe ich mich....
Geschrieben
Die Gründe dafür sind vielfältig, Angst vor der eigenen Courage wohl der häufigste Grunde, vermute ich. Ich selbst habe hier schon viel gedatet wenn ich mal abgesagt habe und kein wirklich driftiger Grund vorlag, war es am Ende so, das es mich doch nicht so gereizt hat, das es für ein Treffen reicht. Das wird einem nicht immer gleich bewusst. Eine Rechtfertigung braucht man meiner Meinung dafür nicht. Eine Absage - ohne Begründung im angemessenen Zeitrahmen - davor finde ich legitim.
Geschrieben
Es gibt immer mal Gründe ein Treffen abzusagen. Sei es das was dazwischen gekommen ist oder man es sich einfach anders überlegt. Aber die 90% Unterschreibe ich nicht. Es passiert eher selten, dass ich ein Date mal Absage und genauso selten wird mir abgesagt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
bei Poppen ist das Normalität sich zu verabreden und dann einen Grund zu finden um nicht zu einem Treffen zu erscheinen .Lese ich ganz viel hier bei Poppen,de.
Geschrieben
Ist mir bisher nur 2x passiert. Mit dem einen besteht gar kein Kontakt mehr und mit dem zweiten hats trotzdem schon geklappt. Auch musste ich schon am Tag des Treffens absagen.... Kann passieren. Ansonsten denke ich schon, daß man es irgendwie und irgendwann vorher schon spürt obs wirklich ne ausrede ist oder nicht.
Geschrieben
Das kennen wohl die meisten.. Da kann man nix machen.... Die Hintergründe werden wohl meistens ungeklärt bleiben... Ich nehme so was einfach nicht persönlich den ich weiß das es an der anderen person liegt.... Kommt bei mir auch oft vor das sich nach dem ersten date im Café nicht mehr gemeldet wird obwohl es ein angenehmes date ist aber da weiß ich dann warum es so ist..... Man kann die Leute die so was machen nicht ändern nur seine eingene Einstellung wie man mit sowas umgeht... Ärgern bringt ja auch nix
Geschrieben

die Gründe dürften so vielfältig sein, wie die Personen....

ich sage ab, wenn etwas dazwischen kommt... Krankheitsfall, Panne, Überstunden

oder ... wenn kurz vorher, im Gespräch, Sätze fallen, bei denen meine Alarmglocken angehen

ich mag es, wenn Dates nicht verstörend sind

Geschrieben
Ich habe hier schon mit einigen Männern geschrieben - die unter akutem Zeitmangel leiden... Entweder beruflich - oder weil sie doch nicht so Single sind ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

... die Nachricht, er würde sich freunen, wenn ich ihn besuchen würde

Da kann man Dir quasi gratulieren :$ Und toll, dass Du Bescheid bekommen hast und er Dich weiterhin treffen wollte.

(Ich bekam mal Foto aus der Werkstatt als angeblichen Beweis. Es war jedoch abends passiert und auf dem Foto war die Werkstatt taghell und auf der Uhr dort war eine Mittagszeit zu sehen >:()

Geschrieben
Finde sowas auch immer traurig und lächerlich! Es sei den es gibt wirklich Gründe das es nicht klappt oder wen man ehrlich sagt das man keine Lust mehr hat oder was anderes. Ausreden zu erfinden vorausgesetzt es sind welche ist einfach nur dumm.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen mit denen ich mich verabredet habe, unabhängig von der Plattform, sind bisher auch immer erschienen. Wenn in deinem Fall "90%" der Frauen vorzeitig absagen, liegt es entweder daran, dass sie dir einfach nicht genügend vertrauen, um sich letztendlich mit dir zu treffen, oder aber die Erwartungshaltung durch den vorherigen Schriftverkehr so hoch ist, dass die Angst steigt, dieser bei einem realen Treffen nicht gerecht werden zu können! Generell gilt, dass es sich für die Frau richtig anfühlen muss, sich auf dich einzulassen. Wenn dies nicht der Fall ist, findet das Treffen auch nicht statt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
SORRY, ist mir in 4 Jahren hier noch NIE passiert... (hatte erst gestern ein neues ganz wunderbares Date...). Ich würde mal pauschal sagen: "Überprüfe Deine Kommunikation"... Jeder Mensch stellt sich laufend - bewusst oder unbewusst - immer wieder die selbe einfache Frage: "Was ist da für MICH drin?"... wenn es in Deiner Kommunikation darauf keine passende (positive!) Antwort gibt, dann sind Unfälle vorprogrammiert...
Geschrieben

Absagen finde ich noch OK. Schlimmer ist es, jemanden umsonst etliche Kilometer fahren zu lassen.

Geschrieben
Joa. Kenn ich. Ich hatte auch schon öfter Schiss vor so reinen Vögel-Dates und hab die dann abgesagt.
Geschrieben
Am 1.11.2018 at 20:38, schrieb Jason-OHV:

Wie ist es bei euch? Warum macht man ein Treffen und sagt es ab, oder gibt es von euch welche die es so Machen. Mich würde es sehr interessieren bzw will es verstehen. Die 10% wo es zum treffen kommt , Danke es ist immer wieder geil. 

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

Lg

Was besseres gefunden, kein Bock an dem Tag...gibt viele Gründe

vor 23 Stunden, schrieb Mape666:

Absagen finde ich noch OK. Schlimmer ist es, jemanden umsonst etliche Kilometer fahren zu lassen.

so schlimm ist das nicht..hast dann mal was neues gesehen :smiley:

Geschrieben

Hmmmmm! Reales treffen! Ja! Das ist so ne Sache! Sind wir doch mal ganz ehrlich! Macht das tatsächlich jemand? Mit wem fremden? Irgendwie geht das denke ich erst wenn man sich besser kennt und sich ein wenig mindestens unterhalten hat. Irgendwie muss man ja herausfinden, ob man sich „grün“ ist, oder? Das erste treffen in der realen Welt ist für Frauen denke ich eine größere Hürde. Männer dagegen haben da weniger Skrupel. Frauen denken immer gleich man(n) zerrt sie ins Auto oder ins Hotel :) ! Das Problem ist die Kommunikation. Als Mann bekommt man doch schon so gut wie keine Antwort! Man(n) gehört halt automatisch zu den „mit der Hose denkenden“! Ich kanns schon nicht mehr hören!       

Alle Männer sind gleich. Ebenso wie alle Frauen gleich sind und alle nen Knall haben. Das stimmt genausowenig. Es macht sich niemand mehr die Mühe arbeit in ein kennen lernen zu investieren! 

Ich glaube, kommt es mal soweit das man sich tatsächlich treffen möchte, dann klappt das nur, wenn vorher das Vertrauen da ist, sonst wird das nix. Es könnte sonst gut passieren, das einer von beiden vorher so Nervös ist, das er/sie es platzen lässt.

Geschrieben

Hallo ich wird gern heute mal ein Reales treffen haben seh hier af den autohof den ganzen Tag fest mit meinem LKW bis Montag früh um 9.00 Uhr 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2018 at 23:45, schrieb Mim82:

Ich wurde, und ich habe noch nie abgesagt... finde es aber sehr unreif was manche hier so abziehen

Ich finde es Wahnsinn. Meiner Meinung nach sind hier 50% fakes

×
×
  • Neu erstellen...