Jump to content

Reale Treffen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontane Treffen solltest du dir angewöhnen. Langes schreiben vorher ist fast schon Kontraproduktiv, weil man sich im Kopf ein Bild macht, welches in den meisten Fällen beim Treffen zerstört wird. Jeder Mensch liest den Text anders, als es der Schreiber meint. Zudem kommen dann noch die eigenen Lügen dazu, das man bei einem realen Treffen dann doch der Wahrheit ins Auge sehen muss und das können viele dann doch nicht. Muss man mit leben und ist bzw wird auch immer ein Problem von solchen Plattformen bleiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was genau?

Sicher nicht. Ich bin müde und gehe demnächst ins Bett, da ist mir nicht nach Streit.

Wessen Ehrlichkeit? Auf was oder wen bezogen?

Ehrlichkeit.. zb den Grund warum die Absage. Bin der letzte der ein sauer ist. Wenn man sich kein Bock mehr hat dann ist es so. Aber immer ausreden haben und dann immer wieder Anfragen wegen treffen..hm 

Ich bin auch müde 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jason-OHV:

Wie ist es bei euch?

Gibt auch Leute, die nicht mal absagen :persevere:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jason-OHV:

Guten Abend

Kennt ihr das ! Man verabredet sich zu einem Treffen und kurz vor dem Treffen kommt die Absage. Immer die selben Gründe. Zu 90% ist es so und ahne es immer.

Wie ist es bei euch? Warum macht man ein Treffen und sagt es ab, oder gibt es von euch welche die es so Machen. Mich würde es sehr interessieren bzw will es verstehen. Die 10% wo es zum treffen kommt , Danke es ist immer wieder geil. 

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

Lg

Nie erlebt.

Immer, ok zumeist, saubere Absprachen getroffen.

Die Akteure sind erscheinen. Ergebnis malso, mal so.

Geschrieben
Es kann immer mal sein das jemand absagt musste ich auch schonmal machen. Aber du hast recht es wird auffällig oft hier so gemacht auch von Männern 😉
Geschrieben
Auch spontane treffen sind meist nix. Dann steht man da und niemand kommt. Auto kaputt, Kind Krank, oder sind am Treffpunkt aber komischerweise bin ich alleine da
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Spontane Treffen solltest du dir angewöhnen. Langes schreiben vorher ist fast schon Kontraproduktiv, weil man sich im Kopf ein Bild macht, welches in den meisten Fällen beim Treffen zerstört wird. Jeder Mensch liest den Text anders, als es der Schreiber meint. Zudem kommen dann noch die eigenen Lügen dazu, das man bei einem realen Treffen dann doch der Wahrheit ins Auge sehen muss und das können viele dann doch nicht. Muss man mit leben und ist bzw wird auch immer ein Problem von solchen Plattformen bleiben. 

Dann lass doch deine Lügen weg beim vorherigen schreiben! Deine Logik ist ziemlich bedeppert..Sorry

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MRArschloch:

... sich auch einmal selbst zu hinterfragen.

Bei mir klappten zwar 90 %, aber trotzdem gibt es hier Profi-Lügner und -Spieler, die bei aller Vorsicht nicht vorab zu erkennen sind :triumph:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jason-OHV:

Kennt ihr das ! Man verabredet sich zu einem Treffen und kurz vor dem Treffen kommt die Absage.

Nö.... kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bart77:

Spontane Treffen

Klappte bei mir auch am besten :coffee_happy:

servant_mas-2912
Geschrieben
Sei doch froh, dass du überhaupt ne Absage von so Mäuschen bekommst 😉
Geschrieben
Ist echt traurig dass es hier offenbar auch Menschen gibt, die nicht absagen, wenn ich die Beiträge so lese. Sehr unprofessionelles Verhalten., finde ich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michaela1970:

Es kann immer mal sein das jemand absagt musste ich auch schonmal machen. Aber du hast recht es wird auffällig oft hier so gemacht auch von Männern 😉

Ich habe es schon oft geschrieben: Hier im Forum trifft man Menschen die kommunizeiren können.

Leider ist das nicht der Alltag.Schade, aber der Seite geschuldet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann lass doch deine Lügen weg beim vorherigen schreiben! Deine Logik ist ziemlich bedeppert..Sorry

Danke für den Beweis, das der Leser was anderes liest, als der Schreiber schrieb. Ich habe nicht von mir gesprochen. 

Und es ist allgemein bekannt, das Menschen Lügen, weil sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber besser darstellen wollen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jason-OHV:

Ehrlichkeit.. zb den Grund warum die Absage.

Du bist also derjenige, der beurteilen kann/darf, ob eine Absage ehrlich begründet ist oder gelogen? Whow, sehr von sich eingenommen, würde ich sagen.

 

 

Geschrieben
Ich hab die erfahrung gemacht das etwa jedes 4. Date ins wasser fällt....
Geschrieben

Bis dato ging bei mir genau ein Treffen in die Tonne. Ungenaue Absprache, Lernprozess.

Kommunikation ist wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du bist also derjenige, der beurteilen kann/darf, ob eine Absage ehrlich begründet ist oder gelogen? Whow, sehr von sich eingenommen, würde ich sagen.

 

 

Sind meistens Standard Ausreden. Oder dann spreche ich es paar Wochen später an und dann kommt raus das sie gar kein Kind hat. Oder hab beim nächsten Treffen gesagt sie kann zu mir kommen. Da meinte sie das sie kein Auto hat und nie hatte...hm 4 Wochen vorher meinte sie ihr Auto ist kaputt gegangen. 

Geschrieben
Erst gar nicht treffen somit kann man sich dann erstens nicht ärgern wenn keiner auftaucht oder huch sogar absagt ..und schon sind alle Glücklich und es muss nich zum xten mal hier so ein Tread eröffnet werden wo gejammert wird...
Geschrieben
Was sollˋs? Shit happens! Streuverluste sind doch normal, oder? Kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken, sonst kannst du die Zunge nicht mehr benutzen!
Geschrieben
Da hat juke recht, man kann ja auch einfach mal Eier zeigen
Geschrieben

Hallo bin der Brain 32 aus Hamburg und dachte mir vielleicht findet man eine Dame die auch aus Hamburg oder Umgebung kommt die Interesse hat sich kennen zu lernen und wenn es passt vielleicht ein paar Fantasien aus zu leben denn mir fehlt schon eine Zeit lang die Nähe Berührung zertlichkeiten nackte Haut usw. also bei Interesse ich Lauf nicht weg 🤣🙈

Geschrieben
Manche wollen es nicht verstehen oder. 1. Heule ich nicht Rum 2. Es ist nur eine Festanstellung 3 Frage ich mich nur warum die nicht ehrlich sind bzw überhaupt treffen suchen. Bin ja auch vorsichtiger geworden. Und es gibt ja auch welche die es ernst meinen. Es ist immer wieder geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Danke für den Beweis, das der Leser was anderes liest, als der Schreiber schrieb. Ich habe nicht von mir gesprochen. 

Und es ist allgemein bekannt, das Menschen Lügen, weil sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber besser darstellen wollen. 

dann hättest dem anderen seiner eigenen Lügen schreiben müssen...sorry ;)

Und nein, es muss nicht allgemein bekannt sein das der eine dem anderem Geschlecht was vorlügt um besser dazustehen. Kommt vor, aber ist lange nicht gang und gebe. Klar gibt es das, aber es darf bitte nicht auf die Allgemeinheit umgemünzt werden. Frauen haben  merkwürdige Sachen im Profil zu stehen...Männer aber auch..

ZB echte 25mal leck mich am Arsch...und dann kommt der Punkt zum Treffen. Da frage ich mich auch warum Frau jetzt denkt der steht echt um 21Uhr an der Haustüre und klingelt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mit nem Telefonat und ein wenig persönlichen Austausch über etwas privates sollte die "Trefferquote" höher werden....

 

vor 6 Minuten, schrieb Brain-M85:

Hallo bin der Brain 32 aus Hamburg und dachte mir vielleicht findet man eine Dame die auch aus Hamburg oder Umgebung kommt die Interesse hat sich kennen zu lernen und wenn es passt vielleicht ein paar Fantasien aus zu leben denn mir fehlt schon eine Zeit lang die Nähe Berührung zertlichkeiten nackte Haut usw. also bei Interesse ich Lauf nicht weg 🤣🙈

Ne Dateanzeige kannst unter Dates eintragen ;)

vor 8 Minuten, schrieb DerSiedler19:

Da hat juke recht, man kann ja auch einfach mal Eier zeigen

Jule meist jetzt oder?

Geschrieben
Das einzige was mich daran ärgern würde ist, dass man bestehende Kontakte evtl an jenem Tag/Abend abgesagt/vertröstet hat. Ich habe dafür immer einen Plan B im Kasten. Und sogar als Frau passiert es dass Treffen abgesagt werden oder sich erst gar nicht mehr gemeldet wird. Für die zweite Variante gibt es keine Chance mehr.
×
×
  • Neu erstellen...