Jump to content

Reale Treffen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

dann hättest dem anderen seiner eigenen Lügen schreiben müssen...sorry ;)

Und nein, es muss nicht allgemein bekannt sein das der eine dem anderem Geschlecht was vorlügt um besser dazustehen. Kommt vor, aber ist lange nicht gang und gebe. Klar gibt es das, aber es darf bitte nicht auf die Allgemeinheit umgemünzt werden. Frauen haben  merkwürdige Sachen im Profil zu stehen...Männer aber auch..

ZB echte 25mal leck mich am Arsch...und dann kommt der Punkt zum Treffen. Da frage ich mich auch warum Frau jetzt denkt der steht echt um 21Uhr an der Haustüre und klingelt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mit nem Telefonat und ein wenig persönlichen Austausch über etwas privates sollte die "Trefferquote" höher werden....

 

Ne Dateanzeige kannst unter Dates eintragen ;)

UPS sorry 🙈 Danke 🙏 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

na dann, höre auf zu nörgeln und beteilige dich konturktiv.

 

vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

na dann, höre auf zu nörgeln und beteilige dich konturktiv.

 

Du  meinst sicherlich konstruktiv??:confused:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brain-M85:

UPS sorry 🙈 Danke 🙏 

na dann Hau rein...Date in und um Hamburg Radios +-0 KM..

Geschrieben
Haben auch schon mal einen Tag früher abgesagt,ist uns was Familiäres dazwischen gekommen. War leider so und nicht zu Ändern.
Geschrieben
das ist mir auch schon oft passiert. Mann ist geil und freut sich darauf verwöhnt zu werden bzw. einen fremden Schwanz abzu melken und dann wird nix daraus. Das ist frustrierend. Da bleibt uns selbst Hand anzulegen was auf die Dauer keinen Spass macht. Ich denke die meisten wollen gar keine realen Treffen sondern sich nur in Gedanken daran nur aufgeilen. Es kann schon einmal was dazwischen kommen, aber wenn man immer wieder verarscht wird dann lässt man davon ab
Geschrieben
Da gibt es hier mehr wie genug wo man ne woche nett schreibt dann kommt die person einfach garnicht. Plòtzlich profile gelòscht. Falsche adressen angegeben ect. Ich telefoniere prinzipell bevor ich mich treffe Kann prinzipiell einladen da ich single bin.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eier06:

Ich denke die meisten wollen gar keine realen Treffen sondern sich nur in Gedanken daran nur aufgeilen

einige ... viele ... ja - glaub ich jedenfalls auch :***ful: Oder einfach nur verarschen (evtl. auch n Teil ***ies)

Geschrieben

Wen man ein Date hat, (ich in dem Fall halt ein homosexuelles), wird man gelegentlich schon an der Tür etwas überrascht empfangen, mit dem Kommentar: "Hatte gar nicht damit gerechnet, daß du wirklich kommst."  Ich versuche immer vorher wirklich klar abzuklären durch mehrere Nachrichten ggfs. mit Nachfragen oder Bilder, ob es denn auch wirklich passen könnte. Wenn man auf den Zahn fühlt, kommt zwar meist die Wahrheit raus, allerdings ist diese dann leider oftmals eine, die dazu führt, daß ich mir den Weg ersparen kann. Ich verzichte lieber, als mich mutmaßlich "umsonst" auf den Weg zu machen. Dann lieber spontan "irgendwo" hingehen, wo man auf "Gleichgesinnte" treffen kann / könnte und "vor Ort" sondieren, sehen, gesehen werden und kennenlernen.  Egal wie die Dating- oder Sex-Plattform auch heißt, es ist überall das Gleiche. vorm Computer und in der eingen Phantasie ist es halt doch "sicherer" und bequemer als in der (möglicherweise) fragwürdigen und unsicheren Realität. Hat bestimmt irgendwas mit Psychologie zu tun und am Computer "erlernten Gewohnheitsverhalten."  

Geschrieben
Ähm. . . dieses Thema gab es doch schon echt oft. Warum benutzt man nicht die Suchfunktion des Forums? Was bringt es Dir jetzt eigentlich, Dich über die 90 % aufzuregen? Was willst Du daran verstehen? Das ist das Internet! Willkommen! Das wirst Du wohl akzeptieren müssen! Die letzte Dame von hier, mit der ich versuchte zu schreiben, bekam stets nur "ein Wort- Antworten" hin oder wenn es ganz gut lief, waren es auch mal fünf. Eine absolute Flachzange, die sich dann auch noch beschwerte, wenn man sich nicht mitten in der Woche um 23 Uhr oder noch später treffen konnte oder wollte. Es gibt eben auch dumme Menschen und die auch nur damit man positive Erlebnisse zu schätzen weiß. :-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

wieso hat sie Recht ? Sie hat immer noch nicht erklärt. warum sie eine "Sau" ist. Weißt du das >?

was ich weiss ist die eine Sache. Aber wie kommst du darauf das sie eine "Sau" ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

was ich weiss ist die eine Sache. Aber wie kommst du darauf das sie eine "Sau" ist?

lese einfach ihren Beitrag !

Warum diskutierst du, wenn du die Beiträge nicht liest ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Warum diskurierst du

Wollte jetzt nichr "diskurieren"

Geschrieben
Sorry das problem hatte ich noch nicht, da bisher noch kein treffen statt fand.
Geschrieben
So mancher hier hätte gerne deine zehnprozentige Erfolgsquote, ist das jetzt schon jammern auf hohem Niveau?
Geschrieben
Ich wurde, und ich habe noch nie abgesagt... finde es aber sehr unreif was manche hier so abziehen
Geschrieben

Es gibt sicherlich immer Mal wieder Gründe warum die betreffende Person absagt. Aber ganz ehrlich, es ist doch kein Zwang sich zu treffen. Solange die Person absagt, ist es doch fair. Oder ist es vielleicht nur der eigene verletzte Stolz ggf. nicht zum Schuss gekommen zu sein? 

Ich habe vielleicht gut reden, da ich hier noch kein Treffen hatte aber auch außerhalb dieser Seite ist es so. Es mag auch sein, das einige Leute hier wie auch überall anders unehrlich sind.

Also, meiner Meinung nach ist absagen fair und sollte man akzeptieren können. Nicht absagen und warten ist dann echt uncool.

Geschrieben
Die Situation ist mehr als bekannt. Meist bekommt der Hamster von der Oma ihrer Nachbarin urplötzlich Zahnweh
Geschrieben
Das stimmt absagen ist nicht die feine Art musste leider selbst schon paar mal absagen.....Grund dafür musste länger Arbeiten....jedenfalls sagt man ab viele schaffen das nicht
Geschrieben
Das kennen wohl viele hier.....Nichts bei denken......Gibt hier leider nur wenige Ausnahmen
Geschrieben
Weil sie etwas zu verbergen haben und keine Singles sind
Geschrieben
Ich glaube man muss hier schon froh sein, wenn überhaupt rechtzeitig abgesagt wird. Mir ist bisher 1x passiert, dass abgesagt wurde. Die Verabredung stand aber von Anfang an auf wackligen Beinen. Deshalb hat es mich auch nicht weiter beschäftigt.
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich einem Treffen zugesagt habe, so hallte ich es auch ein.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lissy1988:

Du musst Mahl überlegen warum?

Er überlegt doch "warum" und fragt hier, wie andere das sehen und wie du lesen kannst, ist das kein Einzelfall....

Oder bist du jetzt der Meinung, dass es an ihm liegt?

Kann keiner wissen.....allerdings hat er ja wohl schon Dates gehabt.

Auch andere haben Dates gehabt.....nur....es gibt eben auch immer wieder welche, die dann kneifen....

 

×
×
  • Neu erstellen...