Jump to content

Die Tinte bleibt "IN" der Haut!


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Posting versteh ich grad nicht... hm....
Geschrieben
Danke für diese tollen Tipps. Haben mein Leben gerade sehr bereichert.
Geschrieben
Schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍹😎
Geschrieben

Meine haben auch eine Bedeutung......für mich! 

Allerdings denke ich auch, dass sehr viele, irgendwelche sog. Trends mitmachen. Man denke nur an die Arschgeweihe, die sich viele heute überstechen lassen oder eben ganz entfernen. So etwas überleg ich mir doch vorher. 

Geschrieben

Gutes und richtiges statement , kommt für die Arschgeweihgeneration zu spät . 

Geschrieben
Wenn es zu dem jeweiligen Typ Frau passt, finde ich es sehr erotisch und zeitlos!🔥😉👍🏽
Geschrieben
Hast recht, hier gibt es ohne Ende Leute mit hässlichen Tätowierungen. Und die Zielgruppe ist auch die richtige. Alles richtig gemacht. :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrAlex21:

Äußerst starker Post auf einer Seite die angeblich für Ü18 gedacht ist. Nächste Threatvorschläge von mir für dich: 1. Benutzt ein Kondom, 2. Rauchen gefährdet alles in deinem Körper, 3. Küsst nur mit einem Plastikbeutel zwischen euren Gesichtern, denn nur so könnt oohr euch vor den Bakterien des Gegenüber schützen, 4. Fahrrad fahren nur mit Helm, 5.,.... Gibt genug Kinderthemen die du zur Aufklärungsarbeit nutzen kannst ;)

************ Wo steht geschrieben, dass es hier ausschließlich um Themen rund ums Ficken geht? Und Tattoos sind ab ü 18 und in der richtigen Kategorie.....der eigene Körper. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigende Ausdrucksweise
Geschrieben
Für mich persönlich, kommen Tattoos nicht frage....aber Hey, muss auch jeder selbst entscheiden, so auch die Konsequenzen tragen.
Geschrieben

Hätte erwähnen müssen, dass  grad in einem anderem Thema, in dem es auch um Tattoos ging, mal wieder von "angesagt" geschrieben wurde.. Naja, ich war bemüht😍

Geschrieben
Ich denke für keine Frau der Welt würde ich das machen. Nur wenn ich es selber wollen würde
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meine haben auch eine Bedeutung......für mich

Dann passt es, nur meinen viele, es "muss" eine Bedeutung haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur der Vollständigkeit halber: Das wär' schön, wenn die Tinte in der Haut bliebe... ***********************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ähm...meine Tattoos gehören zu mir, zu meinem Körper. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, ich kannte die Risiken, trage diese "Konsequenzen" gerne... Ich muss mich sicher nicht belehren lassen.. @MrAlex21...dann geh doch zu Netto.
Geschrieben
Danke für den Tipp 🙄 Den hättest du mal eher auf den Plan bringen können 🙄 Aber jetzt reichlich zu spät für mich 🤣 Siedler zu dir auf deinem Astralkörper würden auch keine passen 😝
Geschrieben
genau..........die Tinte ist in der Haut................aber nicht nur dort : sie wandert auch durch den Körper und man findet sie z.B. auch als Nanopartikel in den Lymphknoten...............man achte also auf die Verwendung von nicht toxischen Farben............ebenso wie bei Nanopartikeln aus Kunststoff sind die genauen Auswirkungen von Farbnanopartikeln auf den Organismus noch nicht geklärt..............
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Jeder einzelne Stich an meinem Körper hat seine Geschichte. Es gehört zu meinem Leben. Und auch wenn ich es mal bereuen SOLLTE dann bleibt alles da wo es ist und wird nichts gelasert. Wenn ich alt und runzlig werde, dann sehe ich evtl verschrumpelt UND tätowiert aus. Andere sehen nur verschrumpelt aus 😎 Und alles hat eine Bedeutung: ich hatte das Geld und mein Tätowierer Zeit 😎

Mir geht es nur darum, das viele meinen, es muss eine Bedeutung haben...wie ein Gedenktattoo oder irgendein Bezug zu einem Ereignis oder ähnlichem... kann natürlich, aber muss halt nicht.

Meine Tattoos bedeuten mir sehr viel, aber ausser das Portrait meiner verstorbenen Mutter, lasse ich mir nur tätowieren was mir gefällt... aber das kann zum Glück jeder selbst entscheiden... mir ging es nur ums "muss" 

Geschrieben

An dieser Stelle mal eine Frage an die Moderation hier. "Warum werden solche Threads freigeschaltet?" Der Inhalt hat doch eher was mit einer "Bitte" in sich zu gehen, bevor man sich Tätowieren lassen will und gehört in die Kirche zu einer Predigt aber nicht als Anstoß zu einer Diskussion in ein Forum und wenn dann sollte der TE seinen Eingangspost so umschreiben, das man auch was zu diskutieren hat und nicht zum in sich gehen.

Geschrieben
Es gibt tolle Tattoos. Ich jedoch lass mich nicht darauf ein. Ich klebe mir ab und zu eines drauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Was stimmt mit Dir nicht @Bolero2000? Ich kann auch keine Raucher ab und muss ich da so einen unnötigen Post veröffentlichen? Vom Rauchen kann man früher sterben, vom tattoowieren nicht! Und aus Protest, zeige ich meinen Arsch 😂😂😂 denn ich stehe zu meinem Phoenix und mein Phoenix steht zu mir! So!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild stört den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...