Jump to content

Erotische Vornamen


Etoileduciel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

String-Emil


Emil.
Den Zitierten kannte ich ja bis dato -als ich im Kreißsaal noch während der Wehen Namensbücher wälzte ... - nicht ...
... zum Glück ...

Aber für mich hat der Name was.


Geschrieben

Klar, alles Geschmackssache... sagte der Affe und biss in die Kernseife


Geschrieben

... ist ANUS nicht auch ein schöner Vorname ?
Und sooooooooo sexy ...


Geschrieben

Niemand kann für seinen Vornamen ,Obwohl ich mal eine Frau die sich von Karin Sonja umtaufen lies (Im Osten ca.1965)
Kurz danach kam eine Gleichnamige Margarine auf den Markt schwups
da wollt die gute keine Sonja mehr sein.

Doch fiel Schlimmer finde ich die Top 10 der Kosenamen .

Top 10 der Kosenamen

Schatz (37 %)
Schatzi (9,6 %)
Hase (3,9 %)
Liebling (3,5 %)
Schnuckel/Schnucki (3,1 %)
Mausi (2,8 %)
Bär/Bärchen/Bärli (2,2 %)
Papa/Papi/Papilein (2,0)
Abkürzung/Verniedlichung des Vornamens (1,5 %)
Kleiner/Kleine/Kleines (1,7 %)


Geschrieben

Hey....was ist denn bitte gegen Willi einzuwenden?

Ok...wenn es dann bei euch mehr kribbelt, könnt ihr mich auch tschantale nennen




...oder Tschackeline...


Geschrieben

No.1 Charlotte (sexy)
No.1 Chantall (killer)


Geschrieben

sexy: Miguel, Marco, Dana

unsexy: Dirk, Sven, Jens, Mandy (aber wohl durch die Schule eher geschädigt ... )


Geschrieben

Es gibt Namen und Sammelbegriffe

Wenn ich von einem Menschen erotisch in den Bann gezogen wurde, werde oder bin, gibt es kaum etwas was nebensächlicher ist als der Gedanke daran, wie unerotisch ich seinen Namen finde bzw. jemals fand.


Geschrieben


gibt es kaum etwas was nebensächlicher ist als der Gedanke daran, wie unerotisch ich seinen Namen finde bzw. jemals fand.


Das stimmt so.
Nur frage ich mich manchmal, was sich manche Eltern bei gewissen Namensexperimenten denken.
Vermutlich nichts - und schon dreimal nicht daran, was sie ihren Kindern zumuten.


Die alten deutschen Namen mal davon ausgenommen.


Geschrieben

unerotisch - LADY s.r.

erotisch - Victor


Geschrieben

Ich sag nur: lieber 'ne rassige Mechthild als 'ne langweilige Yvonne ... - oder natürlich umgekehrt !! Denn wenn die Erdmuthe mal so richtig in Fahrt kommt, was will ich dann noch ... ?

Sprich: macht was aus eurem Leben und jammert nicht über Dinge, die nicht zu ändern sind ...

Kisses, Asmugros


Geschrieben

Oberfächlich? Nein, das ist ein neuer Gipfel der Oberflächlichkeit!
Wenn mir eine Frau gefällt und ich ihr - ist der Name doch mächtig unwichtig!


Geschrieben

Kann selbst beim nochmaligen Lesen meines Beitrages nicht feststellen, jemandem vorgeschrieben haben zu wollen was er/sie zu empfinden habe.

Wenn das wirklich deine Wahrnehmung ist, na denn....

Ich finde es echt schlimm wie manche User hier immer wieder mit politisch korrekter Korinthenkackerei anfangen müssen

Dieser Thread soll keine Diskussionsplattform dafür sein, ob man Menschen und Charaktere nach ihrem Namen beurteilen kann. Ihr sollt doch lediglich schreiben welche Namen ihr anziehend findet und welche nicht. Wie viel Wert ihr auf den Namen legt, oder ob er euch gänzlich egal ist, interessiert keine Sau

Langsam aber sicher kann sich die Seite in Spaßbremsen.de umbenennen.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Ich finde Jana sexy.

Dagmar & Renate nicht so.

Über die Präkariatsfavoriten ist schon genug geschrieben worden....


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Ihr sollt doch lediglich schreiben welche Namen ihr anziehend findet und welche nicht.


Dann hätte das Eröffnungsposting von Anfang an so formuliert sein müssen, wie`s jetzt ist


Geschrieben

.... klingen wie eine schöne Melodie - mit vielen runden weichen Vokalen, vielen Silben , wie " VE RO NI KAaaaaa " :=))
bei dem Namen atme ich unwillkürlich gaaaaanz tieeeeef durch, ja, der Name hat für mich eine tiefe sinnliche Wirkung....

@ meine Vorposterin: ja, Pa tri zi a ist auch ein echt erotischer Name... - und ich stimme vollkommen mit deiner Meinung überein - Herr lass Humor regnen (!)


Geschrieben

Dann hätte das Eröffnungsposting von Anfang an so formuliert sein müssen, wie`s jetzt ist

Nö. Die Frage steht immer noch genauso da.

Aber um auf´s Thema zurückzukommen:

Sexy: Adrian, Tom, Torben.

Unsexy: Bernd, Dietmar, Elmar, Karl-Heinz.


Geschrieben

Sexy: Sebastian, Christian, Markus, Michael, Ben, Michelle

Unsexy: Wiebke, Swantje, Karl-Heinz, Paul, Emil

Und für mich der unerotischste Name überhaupt: Knut


Geschrieben

Tja was können die armen Knuts dafür? Sollte nicht jeder sich selber einen schönen Namen aussuchen können. Wie hier bei den Nick Namen?


Geschrieben


Swantje


Hat was ...



sexy: Marcel, Angelique


unsexy: Anne


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Ich finde übrigens Cosma sehr sexy. Kannte mal eine die nannte sich dann Cosmapussy und hat vor der Webcam gearbeitet. Patrizia finde ich eher weniger sexy.

Mein Vorname liegt mir auch eher weniger. Aber für den kann ich nichts, deswegen habe ich auch kein Problem damit mich auch anders zu nennen. Ich mein, ist doch irgendwie unfair wenn man sein ganzes Leben mit einem Namen rumrennen muss der einem nicht zusagt. Und das alles nur weil man "blöde" Eltern hatte.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Fremdlinks
×
×
  • Neu erstellen...