Etoileduciel Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 (bearbeitet) Welche männlichen und weiblichen Namen findet ihr besonders sexy und welche findet ihr total unsexy?? bearbeitet November 6, 2013 von Etoileduciel
Banggangster001 Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 (bearbeitet) ...die Vornamen der Menschen sind das Allererste was sie erdulden und ein Leben lang ertragen(positiv und negativ) müssen.Allerdings sind sie NICHT dafür verantwortlich, sondern Eltern die entweder Traditionen, einer gängigen Mode und sonst welchen Gründen folgend eine Namensvergabe vornehmen. Eine Person kann für Vieles etwas. Kleidung,Frisur, Make-up,Sauberkeit, Benehmen, Sprache, Höflichkeit und vieles Andere. Daraus kann Man(n)/Frau gerne jederzeit seinen Vorlieben entsprechend Sympathie oder Antipathie ableiten, sexy oder unsexy finden. Mit dem Vornamen des Gegenüber geht das m.E. ganz und gar nicht. Mir ist eine attraktive, gepflegte, geile Frau mit einem schröcklich klingendem Vornamen lieber, als eine mit klangvollem Vornamen, die Scheisse ausschaut und wömoglich genaus fickt. @ VPin : ein Rohrkrepierer wäre es gewesen, wenn er Dir beim Blow-Job entgegen einer etwaigen Absprache in den Rachen ejakuliert haben sollte , oder beim Analsex heimlich den Präser abgestreift und Dir eine Darmspülung mit seinem Sperma verpaßt..... bearbeitet November 5, 2013 von Banggangster001
Ze**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Jetzt kann die Antwort von Single Willy nicht lange auf sich warten lassen. unsexy: Dorothea, Flöthilf, Elke...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Ich mag meinen eigenen Vornamen auch nicht wirklich. Aber vermutlich kommt es -wie bei allem ... - immer nur darauf an, wer in wie ausspricht. Sexy: Anna, Alexander, Luis, EmilUnsexy: Steffen, Ernst (... und ich hoffe, mir wird nicht wieder ein Strick daraus gedreht - ist völlig wertfrei zu sehen. )
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Caroline finde ich immer wieder wohlklingend. Was gar nicht geht, sind diese "modernen" HartzIV-Doppelnamen, aber bis diese Kinder geschlechtsreif sind, vergehen zum Glück noch ein paar Jahre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 also wenn es so ein Sahneschnittchen mit auch noch erotischer Stimme war...sind doch schonmal positive Aspekte die auch bei so einem Namen immer noch vorhanden sind wie es schon der VVVVP geschrieben hat,lieber der Name pfui und der Rest dafür hui.....und ihr Frauen habt doch bestimmt ganz schnell einen Kosenamen auf Lager ich persönlich mag franz. Vornamen, aber auch kurze knackige Vornamen wie Anna oder Lena...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Was bei Frauen absolut abtörnend ist(aber nur) vom Namen her: Chantalle oder Shania.
Patrizia82 Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 (bearbeitet) ein Rohrkrepierer wäre es gewesen, wenn er Dir beim Blow-Job entgegen einer etwaigen Absprache in den Rachen ejakuliert haben sollte Mein Gott. Es gibt halt Namen, oder auch Dialekte, die törnen einfach ab. Niemand kann etwas für seinen Namen oder auch seinen Dialekt, aber klar fließt das mit ein. Und was jemand, wie empfinden soll, hast du nicht vorzuschreiben. Sexy: Leon, Mark, Alexander, Michael, Bianca, Johanna, Eva, Dunja. Unsexy: Rüdiger, Christian, Stefan, Günther, Erna, Roswitha, Hildegard. bearbeitet November 5, 2013 von Patrizia82
ka**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Die freundlichen Japaner geben sich im ennglischen Sprachraum einen für westliche Leute einen anderen Namen. Mir ist ein Fall bekannt wo sich eine Chinesin einen deutschen Vornamen gab. Sie wurde durch Heirat Deutsche. Nun musste sie einen Namen haben der erkennbar auf ihr Geschlecht, so ist da die Vorschrift, hinwies. Hier gibt sich auch jeder einen Nick Namen. Also so ungewönlich ist das mit den Namen auch uns nicht. Wenn der gute Willibald nun von Schauinsland zu Bersenbrück geheissen hat wäre die Grundlage dieses Thema nicht gewesen. Aber da er wahrscheinlich Schlobottny hiess ist es ja auch n büschen doof von ihm gewesen.
Patrizia82 Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Ebenfalls... sexy: Laura, Tina, Felicitas. unsexy: Doris, Iris, Judith, Svenja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Kann doch keiner was für seinen Namen. Wenn sich mir jetzt z.b. einer mit Friedhelm vorstellt, denk ich mir meine Teil, aber rede genauso wie vorher mit ihm weiter.
li**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Sexy : Bianca, Christina (auch mit "K"), Yvonne, Jörn, Michael Unsexy: Detlef, Gotthilf, alle Vornamen die mit DRUN enden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 ....was sagt ein Name schon aus ? Jeder Name kann , trägt ihn die richtige Person , sehr erotische Wirkung auf mich haben . Hinter jedem Namen steht eine Persönlichkeit und diese ist mir wichtiger .
li**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 mag sein, jedem aus seiner Sicht... da fällt mir direkt noch an.. Sexy: Marlon, Manuel, Tobias, Sebastian, Sandy, Celina/e Unsexy: Kevin, Renate, Doris, Marion, und alle -TRUDS
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 sexy: Josephine, Katharina, Liv, Lynn, Aaron, Nils unsexy: Erwin, Ottokar, Wilhelm, Sebastian .
Banggangster001 Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 [QUOTE=Patrizia82;12294065...... was jemand, wie empfinden soll, hast du nicht vorzuschreiben. ...[/QUOTE] @Patri.... Kann selbst beim nochmaligen Lesen meines Beitrages nicht feststellen, jemandem vorgeschrieben haben zu wollen was er/sie zu empfinden habe. Spätestens wenn die TE feststellen sollte, dass selbst ein Herr Fürchtegott auf Teufel komm raus ficken kann, wird sie - und vielleicht auch einige andere - ihr Vorurteil möglicherweise revidieren. Auch eine Dunja oder Bianca kann eine ziemlich verwahrloste Vagina ihr eigen nennen und dadurch von einer " sexy" Vornamensträgerin zu einer völlig "unsexy" Frau mutieren. Um Missverständnissen vorzubeugen , ich ficke zwar wie der teufel, aber Fürchtegott heisse ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Namen haben tatsächlich Einfluss auf die Wahrnehmung der Person.. Ich bin superglücklich, dass mein Vater sich durchgesetzt hat und sehr zufrieden mit meinem Vornamen. In meiner Generation eher selten, später gabs ein paar mehr. Klingt bekloppt, aber ich freu mich immer, wenn ich Mädels mit meinem Vornamen treffe Mir taten die Petras, Birgits, Jörgs und Thomase in meiner Schulzeit leid. Nicht weil die Namen so schrecklich sind, sondern weil es immer mehrere in einer Klasse gab und sie mit Nachnamen angesprochen wurden. Ohne Vornamen. Ätzend. Halkyonia= ist nicht mein Vorname
40**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 dazu hätte ich mal eine frage, wenn ich darf? die namen die ihr sexy oder eben nicht findet, verbindte ihr damit jemanden aus eurer vergangenheit der sexy oder nicht war und findet ihr die namen deshalb sexy? Halkyonia= ist nicht mein Vorname mist den fand ich jetzt besonders sexy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Im SM Bereich vergibt der Dom auch oft Blumennamen: "Ey, du Pissnelke" z.B. und das soll nun erotisch sein ?
ka**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 (bearbeitet) Ja Freunde Esperat hat recht. Wenn sie betont das immer die Person dahinter steht. Die Namen die der Dom der Sub gibt ist sicher nur in diesem Falle anregend. ABER ich meine jetzt nicht diesen sehr speziellen Bereich der menschlichen Beziehung. Ich kenne Namen die mich echt anregen. Es gibt aber auch welche die ich zum ::::::::::: finde. Bitte ich möchte die hier nicht nennen. Niemand der so einen Namen trägt, negativ gemeint, soll sich getroffen fühlen. Alle die Damen zu denen ich eine längere Beziehung hatte habe ich nur mit einem Kosenamen angesprochen den ich für sie gefunden hatte. Nicht M, C, M, S,S, ? Es waren schöne Jahre? bearbeitet November 5, 2013 von karambesi
no**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Hey....was ist denn bitte gegen Willi einzuwenden? Ok...wenn es dann bei euch mehr kribbelt, könnt ihr mich auch tschantale nennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 @ karambesi es gibt natürlich auch Namen bei denen ich mich frage , warum Eltern ihrem Kind dies angetan haben , Namen über die ich auch schmunzeln muß aber letztendlich ist für mich immer die Person hinter diesem Namen das A und O . Wie Du schon sagtest , es gibt sooo schöne Kosenamen die man nur für diese eine besondere Person aussuchen kann und dann ist auch ein Hinz + Kunz sehr erotisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Klingt bekloppt, aber ich freu mich immer, wenn ich Mädels mit meinem Vornamen treffe sexy: Charlotte, Agnesunsexy: Birte, Dörthe Wieso fallen mir eigentlich zum Großteil nur Frauennamen ein? .
vi**** Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 An der Stelle mal wieder die Weisheit von meinem Opa :[SIZE="4"]Es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt.[/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2013 Geschrieben November 5, 2013 Sexy: Anna, Alexander, Luis, Emil Emil? Der Name ist so sexy wie String-Emil
Empfohlener Beitrag