Jump to content
Chris123321

wie lange bis zum ersten treffen?

Empfohlener Beitrag

Chris123321
Geschrieben

Hi,
wie denkt ihr darüber? Wann würdet ihr euch mit Menschen die hier kennen gelernt habt treffen?

Natürlich gehe ich von Sympathie etc. aus... Aber ich weiß net so recht ab wann man daa risko vielleicht doch verarscht zu werden eingehen sollte...


LeBatteur
Geschrieben

... da sollte man sich auf seine Erfahrung und den gesunden Menschen verstand (auch Bauchgefühl) verlassen;
manchmal eben schon nach recht kurzer Zeit, andere Kontakte brauchen eben mehr ...


Black_Dahlia
Geschrieben

Chris ist in Thread-Erstell-Laune :-)


Geschrieben

Ich habe mich hier bisher mit drei Männern relativ zeitnah (wenige Tage) nach einem ersten, intensiveren Nachrichtenaustausch getroffen... ich glaube, man entscheidet relativ schnell, ob man ein Date möchte oder nicht... ob es dann "passt" ist eine andere Frage... bei zweien hat es gepasst..


Geschrieben

wenn "Mann" immer im Hinterkopf den Gedanken verfolgt eventuell verarscht zu werden, sollte man vielleicht woanders suchen.
Mann oder Frau stellt doch in der Regel schnell fest, ob sich ein reales Treffen "lohnt" aber warum eigentlich lohnt sich so etwas, wechselt einfach von der Erwartung und die Hoffnung.


Chris123321
Geschrieben

Chris ist in Thread-Erstell-Laune :-)



Immer ist ja ne schöne Beschäftigung

@ peggmen:
Naja das hängt er mit der Erfahrung zusammen die einfach nicht Existent ist.
Deshalb auch mal die frage an euch hier im Forum.


Geschrieben

Bei mir dauert es bis zu einem Date meist 1 Monat.


SmartInfo
Geschrieben

Drei- vier PN´s und dann muss das fluppen oder eben nicht!


Geschrieben

In der Stadt ziemlich schnell. Ich bin nicht hier, um ewig zu mailen.

Allerdings habe ich auch einmal 6 Monate gebaggert. Und es hatte sich gelohnt


LeBatteur
Geschrieben

... kommt natürlich auch immer ´n bisschen auf die geographische Diskrepanz an ...


Geschrieben (bearbeitet)

... kommt natürlich auch immer ´n bisschen auf die geographische Diskrepanz an ...


Samstag im Bagazzo - zum Reste p..... ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben

kürzeste zeit....4 h..längste....weil.sendepause...1jahr


mondkusss
Geschrieben

das schnellste treffen fand am nächsten tag statt

das längste nach 4 monaten...allerdings aufgrund der entfernung...dafür resultierte daraus auch eine lange freundschaft


Chris123321
Geschrieben

Also kann ja dann auch ganz schön schnell gehen

Fragen wir einfach mal anders gab es auch mal treffen bei euch wo keiner angetanzt ist? Bzw. alles eben nur ein fake war?


DickeElfeBln
Geschrieben

...... ja..... ein einziges mal..aber da ich eh zu meinem bäcker musste....trank ich kaffee mit mir alleine..... schmunzel..süss ist aber zu beobachten wie er weiter balzt..gg


Geschrieben

Fragen wir einfach mal anders gab es auch mal treffen bei euch wo keiner angetanzt ist? Bzw. alles eben nur ein fake war?



Das habe ich bisher noch nicht erlebt... vielleicht habe ich nur Glück gehabt..


Chris123321
Geschrieben

Sry Doppel post


search39
Geschrieben

kommt immer auf die sympathie an...

gib´s die nicht, wird es nie was...


karambesi
Geschrieben

Auch hier kann man nichts verallgemeinern. Meist ist nach einer Zeit des schreibens die Zeit des telphonierens. Da findet dann die Verabredung für ein Treffen statt.


heterohubi
Geschrieben

Heud ned mehr, gute Nacht.


Geschrieben

... da sollte man sich auf seine Erfahrung und den gesunden Menschen verstand (auch Bauchgefühl) verlassen;
manchmal eben schon nach recht kurzer Zeit, andere Kontakte brauchen eben mehr ...



dem schließe ich mich mal an... mein erstes Date hatte ich ca. 1 Monat nachdem ich hier neu angemeldet war. Wir haben gleich von Anfang an geschrieben... dann hatte ich auch mal eines schon nach einer Woche und dann hat es aber auch Monate gedauert... wobei man halt auch dazu sagen muss, wenn die Entfernung größer ist, dann trifft man sich bestimmt nicht so schnell. Ich hatte bei keinem Date das Gefühl, dass es zum falschen Zeitpunkt war. Es hat immer gepasst.


TamaraBerlin
Geschrieben

das kommt auf unsere Stimmung oder Lust an.
Wenn das Profil (Mann oder Paar) authentisch und nett ist , alles soweit passt, dann sind wir gerne mal sofort dabei.
Meistens brauchen wir allerdings Tage , Wochen und evt auch mal Monate.
Liegt daran , dass wir wenn wir uns mal treffen gerne einen netten Abend verbringen und nicht nur eine std Sex suchen.


francois1ka
Geschrieben

Entweder da ist gleich ne gewisse Anziehung da,
zumindest die große Neugierde, sich zu treffen, oder eben nicht.

Und dann nutzen auch 1000 Mails nichts....


Geschrieben

Kann bei mir schon mal ein bisschen dauern weil ich ein Kind habe und dieses bei mir an 1. Stelle kommt. Niemals würde ich mich verabreden, um das Kind dann allein zu lassen oder gar fremde Männer hier her einladen, während das Kind nebenan schläft.
Wer dafür kein Verständnis hat, kann wegbleiben.


Engelschen_72
Geschrieben

Die kürzeste Dauer bis zum Treffen war 1 Stunde, die längste fast 4 Monate aufgrund der Entfernung.


×
×
  • Neu erstellen...