Jump to content

Wo läuft´s am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo an alle,

ich gebe zu... ich bin auch auf anderen Seiten unterwegs...
das schöne an den kostenpflichtigen Seiten ist, dass man als "Nichtzahler" Mengen an mails, küssen, anfragen etc. bekommt.
Irgendwie Balsam für die Seele

natürlich wissen wir alle, was da abgeht...

Man(n) erwischt sich immerwieder dabei, einen Moment der Schwäche zu erleben: "Hm... könnte ja was ehrliches dabei sein"

Ich bleibe stark

Stattdessen kommt schonmal die Frage auf: "Verdient man damit gutes Geld?" währe doch ´ne überlegung wert Oder?


40cent
Geschrieben


das schöne an den kostenpflichtigen Seiten ist, dass man als "Nichtzahler" Mengen an mails, küssen, anfragen etc. bekommt.



da verstehe ich bestimmt was falsch, aber wie kommt man legal als nichtzahler auf eine kostenpflichtige seite?


Geschrieben

ich meinte natürlich als standardmitglied

man(n) kann halt keine mails schreiben bzw. nichtmal antworten

verstehste?


40cent
Geschrieben

ah so, danke.


Geschrieben



natürlich wissen wir alle, was da abgeht...

Man(n) erwischt sich immerwieder dabei, einen Moment der Schwäche zu erleben: "Hm... könnte ja was ehrliches dabei sein"

Ich bleibe stark

Stattdessen kommt schonmal die Frage auf: "Verdient man damit gutes Geld?" währe doch ´ne überlegung wert Oder?



Das sind ja Frauen oder sogar Männer, die etwas vom Pferd erzählen (schreiben). Die Betreiber solcher Seiten möchten dich nur motivieren zu bezahlen. Die vermeintlichen Verehrerinnen werden sich aus dem Staub machen sobald du bezahlt hast....


Geschrieben

das ist uns ja klar... wer fällt eigentlich noch auf sowas rein?

ich überlege die ganze zeit, ob sich der "job" lohnen würde


Geschrieben

das ist uns ja klar... wer fällt eigentlich noch auf sowas rein?

ich überlege die ganze zeit, ob sich der "job" lohnen würde



ich glaube nicht, dass er besonders gut bezahlt ist. Aber warum bewirbst du dich nicht eifach? Dann wirst du es bestimmt erfahren.


Geschrieben

mich überkommen immerwieder skrupel... ;-)

will man denn seine geschlechtsgenossen über den tisch ziehen???

nee nee.... wie steht man denn da?.... später... oben vor dem Herrgot (und das als Atheist)


Geschrieben

grins... ich hab keine probleme sülze für geld zu versenden.
wer an den weihnachtsmann glaubt iss selber schuld


Geschrieben

grins... ich hab keine probleme sülze für geld zu versenden.
wer an den weihnachtsmann glaubt iss selber schuld



da hast du mir etwas voraus!


DickeElfeBln
Geschrieben

im teich...eisfreihalter...läuft


Geschrieben

Ich finde ja am besten läuft es immer den Berg runter.


francois1ka
Geschrieben

In einem gemütlichen Bistro mit einem freundlichen Lächeln....


Dough_Fresh
Geschrieben

"Brasilianerin wegen Frauenerfindens arbeitsunfähig

Weil sie sich beim Erfinden von Frauen eine Verletzung beim Tippen zugezogen habe, verklagt eine frühere Angestellte in Kanada eine Dating-Website. Die Agentur wollte die Klage bisher nicht kommentieren.

Sie habe so viele Sexgesuche von nicht-existierenden Frauen schreiben müssen, dass sie arbeitsunfähig geworden sei, heißt es in der Klage, die jetzt das "Canadian Lawyer Magazine" veröffentlichte.

"Frauen, die gar nicht in der wirklichen Welt existieren"

Als Brasilianerin sollte die Klägerin wohl für den dortigen Markt Profile von Frauen, die eine Affäre suchen, ins Portugiesische übersetzen. Schließlich habe sie sogar Sexgesuche von Frauen erfinden sollen. Sie habe, schrieb ihr Anwalt, "Profile von Frauen, die gar nicht in der wirklichen Welt existieren, mit Beschreibungen und Vorlieben und dem Typ Männern, die sie suchen, erfinden müssen, sogar mit Fotos". Weil sie innerhalb von drei Wochen tausende Profile habe schreiben müssen und ihr Chef auf immer mehr gedrängt habe, sei sie durch "überhöhte Anforderungen bei der Tastaturarbeit" arbeitsunfähig geworden. "

Quelle: kleinezeitung.at


Geschrieben



"Frauen, die gar nicht in der wirklichen Welt existieren"



was ist die welt schlecht!!!


Geschrieben

was ist die welt schlecht!!!


....das sag ich Dir

am Ende isst Frau nicht Frau sondern Mann oder umgekehrt


@topic: ...die Beine runter


Geschrieben

bei Ihr läuft's gut... manchmal auch mehr


Geschrieben

....das sag ich Dir

am Ende isst Frau nicht Frau sondern Mann oder umgekehrt


@topic: ...die Beine runter



Was bin ich??????????????


Geschrieben

* wenn es erst mal läuft.. dann läufts


oh_umberto
Geschrieben

Bei VW, bzw. beim Käfer....der läuft und läuft und läuft


Geschrieben

beim Käfer....


der läuft immer


oh_umberto
Geschrieben

der läuft immer



sag ich doch


Mika13
Geschrieben

an der Theke läufts auch gut! Frisch gezapft!


Geschrieben

auf der Toilette nach 5 Tassen Kaffee läuft es auch richtig gut.


Geschrieben

momentan läuft die Nase prima


×
×
  • Neu erstellen...