Jump to content

Hotel in Hamburg


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.
Ich suche ein nettes Hotel in der Hamburger Innenstadt wo man mit einer netten Dame mal ein paar std tagsüber hingehen kann.
Hat jemand eine Idee?


Geschrieben

Ja, direkt auf der Reeperbahn.
Das hat den Vorteil; sollte die Dame nicht kommen, hast du das Zimmer nicht umsonst gebucht. Direkt vor der Haustür hast du sozusagen freie Auswahl an Ersatzdamen


Geschrieben

Google findet man viel aber nichts konkretes. Reeperbahn ist klar. Aber ja nicht das schönste ambiente. Dachte jemand hat einen Tipp für was nettes. Möchte auch nicht unbedingt mit Perso einchecken...


Geschrieben

Möchte auch nicht unbedingt mit Perso einchecken...



Man zueckt als Deutscher im Inland in einem Hotel nicht seinen Ausweis.

Wenn du Angst vor Entdeckung hast, bezahle bar. Dann kommt auch keine Kreditkartenabrechung zu dir nach Hause.

Bucht man ein Hotel uebers Netz ist es in der Regel guenstiger.


Geschrieben

Man zueckt als Deutscher im Inland in einem Hotel nicht seinen Ausweis.



doch, ist mir vor einigen Wochen in HH so ergangen


Geschrieben (bearbeitet)

doch, ist mir vor einigen Wochen in HH so ergangen



Dann hat man ihn von dir verlangt.
Das tun Hotels nur dann, wenn sie sich bei dem Gast nicht ganz "sicher" sind.*
Befugt sind sie dazu nicht. Sie duerfen deine Angaben auch nicht mit den Angaben auf dem Meldezettel abgleichen oder gar eine Kopie deines Ausweises machen.

Dieses nicht ganz sicher sein hat diverse Gruende: der Name laesst darauf schliessen, dass die Person kein Deutscher Staatsbuerger ist, dann muessen sie sich den Ausweis zeigen lassen (Ausländer im Ausland) oder die Person macht einen suspekten Eindruck oder erscheint juenger als 18 Jahre.
Die beiden letzten Gruende sind nicht legitim und werden dann mit dem Argument "Hausrecht" eingesetzt, wenn es zum Disput kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich suche ein nettes Hotel in der Hamburger Innenstadt wo man mit einer netten Dame mal ein paar std tagsüber hingehen kann.



Das Vier Jahreszeiten ist ganz nett.

Allerdings kannst du das nur tageweise buchen und erst ab 15 Uhr beziehen.


×
×
  • Neu erstellen...