Jump to content

Mehr als NUR Sex .....!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Sex ist bestimmt auch maaal ganz net aber sind wir realistisch... NUR Sex und was macht man die restlichen 23,5STD des Tages? und da ist schon ausdauer einberechnet...
zu Sex gehört mehr als nur Sex^^


Geschrieben

Was gibt es denn noch mehr? UUUnd, wer will noch mehr?


Geschrieben

Ob es " nur Sex" sein muß? Ich glaube es könnte ja auch Sexplus sein. Also galaktischer Sex oder interstellarer hypergammaspacemäßiger Tantratotalkamasutraoberdurchschüttelrüttelsensexosexexexsexsexsex sein.


Geschrieben

Wieso wird es so oft gesagt, aber niemand denkt das?
Ob Frau oder Mann...



Was gehört denn zum SEX? Nur das rein-raus? Die Zärtlichkeiten vorher und danach auch? Oder noch mehr?

Wenn gesagt wird , "mehr als nur SEX" , will man vieleicht auch mal gehaltvolle Gespräche führen , mal ausgehen, sich mal anlehnen, sich was von der Seele reden,...


Geschrieben

Wat denn noch alles?

Ob ich mir hier nen passenden Mann suchen sollte und diesen dann eheliche?





Tue das bloß nicht! Warum die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit von nur EINEN tauschen!


Geschrieben



Warum die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit von nur EINEN tauschen!





Höhö, wer hätte das gedacht


Geschrieben

...
Mehr ginge nun wahrlich nicht.


Dat war aber schon ein Hinweis darauf, dass ich mir dat nicht wirklich vorstellen kann...



Tue das bloß nicht! Warum die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit von nur EINEN tauschen!


Wieso? Kenne ich so nicht.

Ehrlich gesagt, würde mir einer genügen.
Wenn ich denn wenigsten den einen fände.
Der tarnt und versteckt sich sehr gut vor mir.

Für mehr als einen Mann hätte ich leider gar keine Zeit.

Zudem wären viele Unaufmerksame auch nicht unbedingt Gute- Laune fördernd.

Und! Es muss ja auch nicht wirklich zum Äußersten kommen. Ich bevorzuge eh das "Mehr" denn den Rest.

So viel zur Theorie...


Geschrieben

Klingt wie..
Die blauen Pullover sind aus. Es gibt sie NUR noch in gruen. Allein die Wortwahl impliziert schon die Zweite Wahl.


Geschrieben



Ehrlich gesagt, würde mir einer genügen.
Wenn ich denn wenigsten den einen fände.


Für mehr als einen Mann hätte ich leider gar keine Zeit.



Und! Es muss ja auch nicht wirklich zum Äußersten kommen. Ich bevorzuge eh das "Mehr" denn den Rest.

So viel zur Theorie



Das ist soweit auch richtig, auch ich bevorzuge es, nur EINEN meine Gunst zu schenken...

Und das auch nur an jemanden, der an mir als Mensch interessiert ist und nicht an den Püppchen auf den Foto´s, wie es so viele andere oberflächliche Leute tun.

Die Theorie ist machbar und ich wünsche dir viel Glück und menschliches Gespür auf deiner Suche.


Geschrieben

einfach mal Abends zusammen kuscheln. Zusammen Abends auf dem Balkon sitzen und die Sterne beobachten.
Ich suche eine Beziehung, von mir aus auch eine offene, da ich einer Frau nicht alles bieten kann, was sie sich erhofft oder wünscht.
Ich brauche etwas Liebe und Zuneigung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Sympathie geht bei mir nichts, erstens turnt es mich nicht an und zweitens bin ich mir dafür zu schade, mit irgend einem Bückstück zu Vögeln nur um zu Vögeln.

Ich möchte hemmungslos sehen fühlen und das Salz auf der Haut schmecken, mich mit Ihr wohlfühlen, lachen und spaß haben die fremde Haut auf der eigenen spüren das ist für mich elektrisierend.


bearbeitet von Mad789Max
Geschrieben

aber sicher---- suche ich mehr als "nur Sex"..

bin ich jetzt hier eine Außerirdische?


Geschrieben

Na klar mehr als nur Sex, sonnst könnte man ja gleich in den Puff gehen. Zum Sex gehört ja nicht nur der Höhepunkt und dann Tschüß, auch beim Seitensprung oder Affäre sollte ein Schuss Liebe mit dabei sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Werter TE.

Und dann?

Bist du etwa noch nicht einmal mit Sex zufrieden?

Nächste Woche ist Weihnachten. Schreib doch einen Wunschzettel an deine Herzensdame. Wie wär´s?

Brainfuck! Ist hier momentan mal wieder Mainstream.

Da wird jedes Scheißerchen in den Gehirnskasten einer Frau zum Brainfuck.Da wird dann hin und her drauflosgebrained und dann ohne lange Zeit zu verlieren gefuckt.

Wie wär´s?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...