Jump to content

Mehr als NUR Sex .....!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso wird es so oft gesagt, aber niemand denkt das?
Ob Frau oder Mann...
Ob facebook oder poppen de, im Endeffekt geht's doch überall um das selbe.


Geschrieben

.. im Endeffekt geht's doch überall um das selbe.




Um was?


Geschrieben

... ist genau das, was ich hier suche.
Nämlich auch ganz viel Zärtlichkeit, wobei man sich sehr viel Zeit für einander nimmt.


Geschrieben

wieso mehr???,...wenn ich hier die Beiträge im Forum so lese, wären die meisten froh, wenn sie hier überhaupt Sex hätten!

dann noch mehr als NUR Sex ist doch fast schon vermessen.


Geschrieben

Irgendwas mach ich falsch...ich hab immer zaertlichkeiten..vor beim nach sex...ist dat schluemm?


Geschrieben

...es geht sehr oft mehr als nur sex.


Geschrieben

Was sagt Darwin: Erhaltung und Vermehrung der Art

Alles andere ist "nur" Drumherum, sonst sterben wir aus ...


Geschrieben

Na.

Wenn, dann mehr als NUR dieses EINE.

Sex - das ist auch das reizvolle, das prickelnde Drumherum !!!


Geschrieben

Irgendwas mach ich falsch...ich hab immer zaertlichkeiten..vor beim nach sex...ist dat schluemm?


Nein! Ich dachte immer das gehört beim guten Sex dazu


Geschrieben

sex ohne zärtlichkeiten ist wie ein tag ohne sonne und wärme...

was ein schwülstiger müll aus meinem mund, ist aber so


Geschrieben

Wat denn noch alles?

Ob ich mir hier nen passenden Mann suchen sollte und diesen dann eheliche?
Mehr ginge nun wahrlich nicht.


Geschrieben

Ja keene ahnung...die einen sagen so..die anderen so


Es ist schlimm aber so ist es.

Statt sich nun Freude zu bereiten quasseln sie alles breit


Geschrieben

warum fragt mich bei FB keiner nach pimpern
ich mach was falsch


Geschrieben

warum fragt mich bei FB keiner nach pimpern
ich mach was falsch



Ich denke das Facebook ist einfach zu Öffentlich die würden sich doch selbst gleich outen...(Und alle Freunde wissen das dann auch...)


Geschrieben

Ich denke das Facebook ist einfach zu Öffentlich die würden sich doch selbst gleich outen...(Und alle Freunde wissen das dann auch...)


Also gehts da nicht um das gleiche


Geschrieben

Ob facebook oder poppen de, im Endeffekt geht's doch überall um das selbe.

Labern!


Geschrieben

dann mache ich wohl was falsch. ich werde bei facebook nicht so angeschrieben wie hier


Geschrieben

dann mache ich wohl was falsch. ich werde bei facebook nicht so angeschrieben wie hier



Ich GSD auch nicht


Geschrieben

Ich bin ohne Frage ein absoluter GOURMET.

Mag FRAU mit allen Sinnen aufsaugen und geniessen.


Dieses EINE ist doch irgendwie immer ähnlich.
Aber IHREN Begierden, IHREN Körper erforschen...
SIE riechen...
SIE schmecken...

DAS macht den Unterschied.


×
×
  • Neu erstellen...