Jump to content

Spontan und voller Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche für meinem Partner auf diesem Weg eine lustvolle, spontane, willige und geile Sie zwischen 18 und 48.....du solltest am Samstag 20.12 Zeit für ein nettes Frühstück in Köln haben....so das ihr euch beschnüffeln könnt und wenn es passt wünsche ich mir für euch einen heißen Vormittag.... toll wäre wenn du besuchbar bist aber kein Hindernis wenn dem nicht so ist....


Er ist 38, gepflegt, höflich und sportlich, sehr gut bestückt, eher dominant aber keinesfalls aufdringlich.

Du solltest schlank, gepflegt, lustvoll und real sein und an einem Treffen zu diesem Zeitpunkt bereit sein.

Ich werde vorab auf jeden Fall mit dir telefonieren wollen, was sicherlich beiden zu gute kommt....

Also traut euch


Geschrieben

ich komm nicht in Frage.. bin nicht schlank...

aber dafür weiß ich, wo die Suche ist


Geschrieben

Und ich bin zu alt


Geschrieben

Und ich zu weit weg


sleeping_beasty
Geschrieben

und ich zu ungepflegt


...aber wir alle wissen, wo die Suche ist - und Du weisst das sicher auch bald, wenn Dein Thread hier geloescht wird.
In dem Bereich hier geht es um allgemeine Fragen und Diskussionen zum Thema Flirten, nicht um die Ausfuehrung der Suche.


Geschrieben

so kommen wir nie auf eine Ebene


Geschrieben

danke mädels...jetzt habe auch ich die suche entdeckt...
;-)
steht jetzt in paar sucht sie
;-)


Geschrieben

Mädelzzz, seht das mal nicht so eng! Schließlich sind die beiden erst "Beginner"!

Ich finde die Suche als sehr niveauvoll formuliert
und toll das die Dame für ihren Mann sucht.

Ich weiß nicht ob ich soviel "gönnen" könnte..


ispy36
Geschrieben

also hier gibts einen spruch dafür....
man muss auch gönne könne


Geschrieben

danke mädels...jetzt habe auch ich die suche entdeckt...
;-)
steht jetzt in paar sucht sie
;-)



.


Mendener1966
Geschrieben

Lust ja, spontan wird schwierig


×
×
  • Neu erstellen...