Jump to content

Zwinkern sinnvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwinkern so habe ich super Erfahrungen,nach dem 2. und den 3.kommt man sich tatsächlich näher natürlich muß man die Ruhe inder Zeit bewahren und es dann einfach kommen lassen !!!!lg.Ara


Geschrieben

Mir gefällt es. Ich sehe es als lächeln an, nicht als Hinter her pfeifen wie auf einer Baustelle.
Manchmal mache ich es auch. Dann geht es mir aber auch nur darum, dem Empfänger ein lächeln zu schenken. Ich will dann auch gar nichts schreiben. Nur vorbeigehen, denjenigen anlächeln, weiter gehen.
Ich finde das hat auch was.

Negativ ist immer nur das, was man dazu macht.


Geschrieben

In der " realen Welt " ist zwinkern, spannend und provokativ !
Hier, ist es doch eher Massenabfertigung.
Nach dem Motto , "ohne Mühe Kontakte bekommen"


Geschrieben

Negativ ist immer nur das, was man dazu macht.[/QUOTE]

genauso sehe ich das auch


Geschrieben

Hi,
ich persönlich mag Zwinkern nicht, wenn dann soll Mann gleich schreiben was er möchte.
Aber Zwinkern finde ich genau so schrecklich wie Erstanschreiben die nur " na, wie geht es dir ?" beinhalten.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mir gefällt es. Ich sehe es als lächeln an, nicht als Hinter her pfeifen wie auf einer Baustelle.



ok, habe dich mal angelächelt,smile


Geschrieben

Also ich habs auch nicht so mit dem Zwinkern. Ich mache es ganz selten mal, wenn mich bspw. der Steckbrief oder das Profilbild anspricht, aber ansonsten gar nichts ausgefüllt ist. In solchen Fällen spare ich mir ein Anschreiben, wo ich mir sonstwas aus den Fingern saugen müsste ohne dass ich weiß, ob das die Frau überhaupt interessieren könnte. Und nur mich selber anzupreisen ist mir dann auch zu doof.
Mit dem Zwinker kann Sie dann in mein Profil schauen und entscheiden, ob meine Interessen einen Kontakt wert sind.

Wie gesagt, ich mach das total selten, aber letztens hab ich es dann doch mal gemacht und es ist daraufhin direkt zu einem Kontakt mit realem Treffen gekommen...


Geschrieben

In der " realen Welt " ist zwinkern, spannend und provokativ !



In der "realen Welt"... bitte was fuer eine Welt ist das denn hier?
Was mich betrifft sitze ich real vor meinem PC, schau auf eine real existierende Internetseite die von real existierenden Menschen produziert wurde und auf der wiederum real existierende Menschen beiden Geschlechts, miteinander kommunizieren. Wenn es ganz geschickt läuft, treffen sich dann auch welche ganz real. Weil, nur sich draussen zu treffen, also in dieser ominösen irgendwie anderen Welt, das ist Realität. Wenn sie aber wieder drin sind oder gar mit ihren Mobiltelefonen kommunizieren, das ist nicht real, weil dann sind sie in irgendeiner anderen Welt und träumen nur von draussen. Draussen, der realen Welt. Drinnen, ist die nicht. Und kein Dialog der nicht real gefuert wird, ist nicht real.
So, und jetzt gehe ich raus in diese andere Realität und sende mir mit meinem Mobiltelefon selbst eine eMail, um nicht in Gänze den Bezug zur eigentlichen Realität zu verlieren.



Hier, ist es doch eher Massenabfertigung.
Nach dem Motto , "ohne Mühe Kontakte bekommen"


Klasse wie du es schaffst die Motivation von allen Zwinkernden Wesen dieser mehr als 3 Millionen Mitgliedern innehabenden Seite zu durchschauen und so verbindlich festzustellen.
Hoppla..
In mindestens einem Fall aber hast du dich geirrt. Nämlich im meinem Fall! Ich zwinkere nämlich nicht um Massen abzufertigen.


Schönen Tag noch...


Geschrieben

Wenn der Filter mal wieder blockt, wird eben gezwinkert. Ist doch klar und auch in Ordnung so. So kann man gut auf sich aufmerksam machen und vielleicht in Kontakt kommen.


Geschrieben

Wenn der Filter mal wieder blockt, wird eben gezwinkert.


Tolle Idee,
wenn du nicht durch den Filter kommst könnte das Gründe haben, da nützt es auch nichts wenn du auf dich aufmerksam machst.
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber so gibts ne zweite Chance. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Man muss nur den richtigen Moment nehmen.


Geschrieben

Aber so gibts ne zweite Chance.


Ja, um auf Igno zu landen
Gruß Gaby


Geschrieben

Man verliert ja nix, gab ja vorher eh den Filter. Und Sie hat eine zweite Chance um sich zu vergewissern.

lG Power


Geschrieben

Tolle Idee,
wenn du nicht durch den Filter kommst könnte das Gründe haben



Das dumme an den Filtern hier ist, dass sie so dermaßen grob sind, dass sie auch die ausfiltern, die man eigentlich nicht meint und bei denen man es wirklich so meint, da versagt das System (Keine Nachrichten von Bildlosen.. ich krieg sie trotzdem!).

Meinetwegen könnte man den Filter erweitern und ein paar vorhandene Kriterien verfeinern.

Ich finde es völlig in Ordnung wenn jemand eine Zweite Chance wahr nimmt. Es könnte durchaus sein, dass er durch den viel zu groben Filter gefallen ist, obwohl er da eigentlich gar nicht rein gehört.

Natuerlich muss das jeder fuer sich entscheiden wie er mit ausgefilterten Zwinkerern umgeht.


Geschrieben

Die Frage kann ich schnell beantworten: Nein. Zwinkern ist nicht sinnvoll...zwinkern ist wie aneinander vorbeilaufen...lasst uns miteinander reden


Geschrieben

Selbstverständlich ist zwinkern sinnvoll. Zwinkern ist eine äußerst nützliche Funktion, die das Austrocknen des Auges verhindert.

Ich frag mich echt, wie ihr bei so geringer Kenntnis über den menschlichen Körper noch wisst wie Poppen geht.


Geschrieben

Selbstverständlich ist zwinkern sinnvoll. Zwinkern ist eine äußerst nützliche Funktion, die das Austrocknen des Auges verhindert.



So gesehen hast Du voll Recht


Geschrieben

Ich bin ja schon lange hier. Aber ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass ich hier so etwas sehen kann. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Na ich denke zwinkern in der Realität ja gerne aber hier ist es doch überflüssig.


Geschrieben

Ich bin ja schon lange hier. Aber ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass ich hier so etwas sehen kann.


dann hätten wir soeben die einzige frau hier gefunden, der noch kein mann zuzwinkern wollte


Geschrieben

^^...Es gibt hier nur 172 Frauen, denen ich zwinker.
Deshalb finde ich diese Funktion schon sehr sinnvoll - denn für alle von denen, habe ich ja auch nicht immer die Zeit, um mir genug Zeit für sie zu nehmen!...^^


Deshalb kommen sie auch alle der Reihe nach dran - immer wieder!


Geschrieben

Teilweise, es sieht ja leider nicht jeder, wer von wem angezwinkert wurde.


Geschrieben

Mir gefällt es. Ich sehe es als lächeln an, nicht als Hinter her pfeifen wie auf einer Baustelle.


Ist ja komisch, da zwinkert man einfach unverbindlich zu, und was passiert, man wird auf die Ignorieliste gesetzt.
nänänä, auch egal!!

Wird wohl doch nicht als lächeln aufgefasst!!tstst


×
×
  • Neu erstellen...