Jump to content

Zwinkern sinnvoll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin recht neu hier und bekomme ab und zu eine Zwinkernachricht. Sind das die User, die sich nicht trauen eine Nachricht zu senden?
Nutzt Ihr diese Funktion für die Erstkontaktaufnahme?


DickeElfeBln
Geschrieben

ne, da stellen sich männer vor......die nicht wissen, ob se beim einfachen *hallo* gleich nen ignore um die ohren bekommen.
wenn de den mut und die courage hast, schauste dir die profile an..und schreibst die, die dir gefallen an...damit vergibste dir ja nix als frau


ReneFeuerbach
Geschrieben

Aaaaaaaaah, Zwinkern ist die HÖLLE!!! Geht mir voll auf den Senkel das! Da kriegt man einen Zwinkerer, und wenn man Madame interessant findet, muss man dann die ganze Arbeit machen, und sich ne Mail aus den Fingern saugen Wenn man überhaupt rauskriegt wers war, heißt das! Als nicht VIP-Premium Mitglied kannste nämlich nicht sehen, wer Dich angezwinkert hat! Natürlich könnte Kumpel deduktive Logik weiterhelfen: Wer war zuletzt auf Deiner Seite? Ah! Dann wirst Du mir wohl zugezwinkert haben ... nur hat man ja meist mehrere Besucherinnen pro Tag ...

Also, um auf Deine Frage zurück zu kommen: Nein, Zwinkern halte ich persönlich nicht für sinnvoll, sondern für mindestens so lästig wie Sand in der Unterhose

Ciao!


Geschrieben

ZZ = Zwinkern zwecklos



Gracias!


Geschrieben

Vielen Dank für die Info.
Geschaut, wer bei mir ein Auge zugedrückt hat, hab ich bereits.
Selbst anschreiben, logo, trau ich mich

Für sinnig halte ich zwinkern persönlich nicht, ein paar Worte in einer normalen Nachricht zur Erstkontaktaufnahme sollten drin sein
Auf beiden Seiten.


HM10000
Geschrieben

naja, da gibt es hier unterschiedliche meinungen. so verkehrt finde ich es nicht. wenn man ein interessantes profil sieht und zwinkert, kann man so leicht feststellen, ob auch auf der gegenseite ein interesse bestehen könnte.
wie gesagt: die einen mögen es, die anderen hassen es.


DickeElfeBln
Geschrieben

ach...und wie sollen user sich anschreiben, wenn die filter zu sind......schmunzel...sowas solls geben...weil..man eben frau genug ist....sich kontakte auszusuchen nach seinen vorstellungen und nicht angelweit alle anschriften durchlässt .... und just der zwinkerer vllt. nicht durchkommt....aber siehe da...es doch eine interessante person ist???


ReneFeuerbach
Geschrieben


Für sinnig halte ich zwinkern persönlich nicht, ein paar Worte in einer normalen Nachricht zur Erstkontaktaufnahme sollten drin sein
Auf beiden Seiten.



Schdimmd Alles andere is REINE FAULHEIT

In irgendeinem Profil hab ich mal gelesen, dass das Zwinkern ähnlich nervig sei, wie das Hinterherpfeiffen. Nun ja, da kann ich nicht mitreden. Mir wurde noch nicht so oft hinterhergepfiffen. Wahrscheinlich passe ich nicht ins Beuteschema der pfeiffenden Zielgruppe


Geschrieben

So wie Elfe schon schreibt, das Zwinkern ermöglicht das Öffnen des Filters für eine gezielte Person. Ich finde es eine gute Möglichkeit und habe es auch schon genutzt. Wenn jemand zwinkert, obwohl er durch den Filter kommen würde, finde ich das überflüssig.


HM10000
Geschrieben

@ DickeElfeBln:
sorry, versteh ich jetzt nicht ganz. wenn du nicht durch den filter kommst ist es egal ob du schreibst oder zwinkerst, es geht doch beides nicht


Geschrieben

mich kann jeder anzwinkern, auch wenn er nicht durch meinen Filter kommt. Wenn ich zurück zwinkere ist der Filter auf.


Hubnbubn
Geschrieben

Was issn zwinkern..kenn ich gar nicht...


desperadoooo
Geschrieben (bearbeitet)

das zwinkern mag in der grundidee ja "nett" gemeint sein (sich vortasten, ob interesse bestehen könnte oder den ersten kontakt zu erleichtern, wenn einem die worte fehlen)... da es allerdings ein "premium-feature" ist, ist es ziemlich sinnlos....und wer bitte holt sich dafür eine bezahlte mitgliedschaft und wer von denen, die eine haben meint, das er/sie dadurch mehr für sein geld bekommt? wenn ich mir so einige profile anschaue "zwinkern zwecklos, weil ich/wir es nicht sehe(n)" oder "auf zwinkern reagiere(n) ich/wir nicht"

ich hab den eindruck, dass das wohl eher im zuge von gruscheln und stupsen eingeführt wurde.....

edith´s tante: zwinkern öffnet den filter? ich war lange nicht on, bis vor ein paar tagen. meiner erinnerung nach kann man nicht zwinkern wenn man auf igno ist und trotz zwinkern kommt man auch nicht durch den filter....


bearbeitet von desperadoooo
DickeElfeBln
Geschrieben

@ DickeElfeBln:
sorry, versteh ich jetzt nicht ganz. wenn du nicht durch den filter kommst ist es egal ob du schreibst oder zwinkerst, es geht doch beides nicht



wieso..ich habs zwinkern bei mir nicht ausgestellt...ergo...schmunzel..kann man mich anzwinkern....
und die, die das zwinken noch nicht mal sehen, weil.....normalmitglieder......die krieg ich auch..eingefangen...wenn ich will....


Geschrieben

Frauen sehen immer wer zwinkert! Auch ohne Mitgliedschaft. Wenn sie ein Mann anzwinkert und sie dem Mann zurück zwinkert, dann ist der Filter für ihn offen. Auch wenn er nicht sieht, wer ihm gezwinkert hat, er kann es ja einfach probieren ob es jetzt mit dem Anschreiben klappt.


Hubnbubn
Geschrieben

wieso..ich habs zwinkern bei mir nicht ausgestellt...ergo...schmunzel..kann man mich anzwinkern....



Dann kannst du mir sicherlich auch erzählen,was der Quark "anzwinkern" soll

Wenn ich was will,schreib ich...


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich was will,schreib ich...


na des versuch mal..schmunzel.......so als test..ob de mir schreiben...*darfst*...oder ob...da zwinkern nicht *sinnvoller* wäre


bearbeitet von DickeElfeBln
teiltext gelöscht, weil...bezugsposting gelöscht - und det, wo se nicht mal übers zwinkern bescheid weiss....schmunzel
HM10000
Geschrieben

wieso..ich habs zwinkern bei mir nicht ausgestellt...ergo...schmunzel..kann man mich anzwinkern....


hab ich auch nicht, da man als mann eher selten angezwinkert wird.
bis jetzt war es bei mir immer so, wenn ich jemanden nicht anschreiben konnte, konnte ich auch nicht zwinkern.


desperadoooo
Geschrieben

hm... wieder was gelernt.... ich werd alt :-)


Geschrieben

hab ich auch nicht, da man als mann eher selten angezwinkert wird.
bis jetzt war es bei mir immer so, wenn ich jemanden nicht anschreiben konnte, konnte ich auch nicht zwinkern.



Dumme Frage- wen kann man nicht anschreiben?


DickeElfeBln
Geschrieben

hab ich auch nicht, da man als mann eher selten angezwinkert wird.
bis jetzt war es bei mir immer so, wenn ich jemanden nicht anschreiben konnte, konnte ich auch nicht zwinkern.


jeder entscheidet....für sich


Geschrieben

Man hat verschiedene Einstellmöglichkeiten wer einen anzwinkern kann.

Folgende Mitglieder dürfen mir/uns zuzwinkern:

  • </p><p>
  • Alle
  • Mitglieder, die durch meinen/unseren Nachrichtenfilter kommen
  • Nur Freunde
  • Mitglieder, denen ich/wir zugezwinkert haben


Beachte: Ignorierte Mitglieder können Dir/Euch niemals zuzwinkern.


Geschrieben

@all:
Frau dankt für die hilfreichen Informationen.


HM10000
Geschrieben

jaaaaa, stimmt ja! daran hab ich garnicht mehr gedacht, da ich es am anfang mal eingestellt und nie wieder verändert habe.
muß selbst erst einmal wieder nachsehen.

danke für den hinweis!!!


Hubnbubn
Geschrieben

na des versuch mal..schmunzel


Schmunzel un zwinka...na,ick weeß nich....


×
×
  • Neu erstellen...