Jump to content

Profile ohne Beschreibung,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich den Bekundungen "erfahrener und erfolgreicher" Forenuser Glauben schenke, so sollen genau dies die Profile sein, die sich zur Kontaktaufnahme am Besten eignen. Alle Oberflächlichkeiten sind ausgeblendet und nur der Mensch, so die Theorie, stünde ohne Verzerrung im Vordergrund.


Geschrieben

Wenn ich den Bekundungen "erfahrener und erfolgreicher" Forenuser Glauben schenke, so sollen genau dies die Profile sein...



Da hast du recht, schon witzig was im Forum so alles steht und wie dann die Realtät aussieht...


Geschrieben

Es mag ja sein das bei solch nichts sagenden, nichts zeigenden Profilen alle Oberflächlichkeiten weg fallen... jedoch ist das Risiko eines Fakes dafür um so höher!

ich denke Ausnahmen bestätigen auch hier wie so oft die Regel


Geschrieben

Also, demnach müsste ich jetzt einfach meine Profilbeschreibung komplett löschen, nur noch die Eckdaten (Alter etc) drin haben, und dann würde ich mit Anfragen überhäuft werden.... *lol*
Ne mal ehrlich.. ich finde leere Profile einfach nur nichts sagend.


Geschrieben


Ne mal ehrlich.. ich finde leere Profile einfach nur nichts sagend.



Vielleicht gibt es ja über manche nichts zu sagen...


Geschrieben

Vielleicht gibt es ja über manche nichts zu sagen...




Dann stelle ich mir diejenigen dahinter aber ziemlich gruselig vor ;o)


Geschrieben

Wir hatten früher drinstehen das wir kein BI suchen, nur ab unserem Alter aufwärts.

Ratet mal wie viele Zuschriften wir von "Toyboys", "JungerStecher" u.s.w. erhalten haben ?

Fast nur !

Deswegen ist unser Profil leer und wir schreiben an wenn uns jemand zusagt.
So hat dieser auch keine Chance schnell die Sexuelle Ausrichtung anzupassen.


Geschrieben


Deswegen ist unser Profil leer und wir schreiben an wenn uns jemand zusagt.
So hat dieser auch keine Chance schnell die Sexuelle Ausrichtung anzupassen.



Auch wenn derjenige ebenfalls ein leeres Profil hat?


Geschrieben

Da ich als Neuling hier bisher noch kaum Kontakte geknüpft habe und Erfahrungen gesammelt habe halte ich mich von solchen Profilen erstmal fern.
Ich persönlich finde es ziemlich schwer so einem Profil eine Nachricht zu schreiben. Mag ja durchaus sein das hinter so einem Profil auch eine wirklich interessante und nette Person stecken kann, aber die Wahrscheinlichkeit hier einem Fake Account zu begegnen ist mir da momentan noch zu hoch.


Geschrieben

Wenn die Daten gefallen, schreiben wir auch leere Profile an. Alles andere ergibt sich dann per Mail.

Also die Aussage das hinter leeren Profilen ein Fake steckt ...

sagen wir mal nix zu.


Geschrieben

Bei leeren Profilen, wird mein Interesse nicht geweckt

Ich wüsste nicht was ich da schreiben sollte

Wobei ich ja sowieso nicht anschreibe


Geschrieben


Ich persönlich finde es ziemlich schwer so einem Profil eine Nachricht zu schreiben.



Hi,
das ist nicht schwer.
Egal was drinsteht, ob Bild oder nicht, du kannst immer schreiben " tolles Profil, sehr interessant, unsere Vorlieben scheinen zu passen, lust auf ein Date ?
Hast du etwas mehr Mut kannst du anstatt nach einem Date auch gleich nach einem Fick fragen.
Frohes Fest,
Gruß Gaby


Geschrieben

wie gemein Gaby. Der arme Kerl scheint ja ein ruhiger / schüchterner zu sein. Und er glaubt womöglich, dass dein Ratschlag ernst gemeint ist....
Die Hengste verdienen solche Ratschläge, die Schüchternen jedoch nicht....


Geschrieben

... warum viel schreiben?
Nur die wenigen machen sich die Mühe und würden es sich durchlesen.


Geschrieben

einfach nur ein spanner profil



Ok, dann sind wir Spanner, Fake , denkt euch was aus.


Denkt mal an Profile die endlosen Text haben, Geile Fotos und dann auf einmal die Frau auf Lehrgang im Ausland ist ... aber beim nächsten mal bestimmt mitkommt.


Geschrieben

Ok, dann sind wir Spanner, Fake , denkt euch was aus.


Denkt mal an Profile die endlosen Text haben, Geile Fotos und dann auf einmal die Frau auf Lehrgang im Ausland ist



darum schauen wir nicht auf solche profile noch werden anschreiben beantwortet.


Geschrieben

bitte bitte. drum wart ihr ja auch schon 2 mal auf unseren profil..


Geschrieben

Wollten mal sehen wer uns hier als Spanner betitelt nur weil wir eine Aussage dazu gemacht haben wieso z.b. unser Profil leer ist.


Geschrieben

Das Problem ist auch, dass viele sich gar nicht beschreiben können. Und sich noch nicht mal Gedanken machen warum sie überhaupt hier sind. Und ja auf Anschriften reagieren sie ja nicht, weil sie zuvor schon von Männern auch welcher Herkunft mit unmoralischen Angeboten zugespamt werden. Weil manche Männer halt so sind.


Geschrieben

haben wir namen genant?...nein. haben wir euch angeschrieben?...nein wer sich angesprochen fühlt hat also doch was zu verbergen....grins


Geschrieben (bearbeitet)

Und sich noch nicht mal Gedanken machen warum sie überhaupt hier sind.



Ich glaube in der Regel werden die User durch den vielversprechenden Name des Portals gelockt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dem freien Feld erklären Männer in der Regel lediglich ihre sexuellen Vorlieben.. kritzeln damit alles voll.



sagt wer ???


×
×
  • Neu erstellen...