Jump to content

Profile ohne Beschreibung,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am spannendsten sind die, die dich anschreiben und fragen: Hast du Interesse an mir? Profil ist leer! Früher habe ich noch geantwortet und daraufhingewiesen, dass ich bei leerem Profil ja nicht entscheiden könne, ob ich Interesse habe. Dann kam der blöde Satz: frag doch! Ignoranter kann keine Antwort sein....


Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst Dich ja da wohl bestens aus, meinst Du zumindest.
ich denke, man muss nicht alles von sich preis geben. auch ein leeres Profil kann interessant sein, sogar sehr interessant. Dahinter verbergen sich oft sehr nette und intelligente Menschen. so ist es mir jedenfalls ergangen. Und es ist einfach reizvoller, zu erraten, wer sich wohl dahinter verbergen mag. Besser als ein Profil, in dem steht.. ohhhh keiner mag mich... ich such die FRau fürs Leben...bla bla bla..das ist eh alles nur Gespinne..
und niveauvoller ist es auch, als von jedem Mann den Arsch oder das Schwanzbild zu sehn. das ist immer so ziemlich das hinterletzte. manche denken, sie machen sich dadurch interessant, aber sowas ist anstössig und oft sehr ekelhaft und einfach nur widerlich. auch wenn die Seite Poppen.de heisst, kann man sich auf einer bestimmten Ebene bewegen, mit Anstand , Niveau und Achtung. das besitzen hier leider die wenigsten, und wenn sie mit ihren Anschuldigungen und beleidigungen nicht weiter kommen, setzen sie einen auf Igno..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach über 10 Jahren Internet Datingbörsen ist meine Erfahrung, dass man sich über Profile gar keine Gedanken machen sollte.

Ein zeitnahes Treffen ist an zu streben!

Mit der Hoffnung das die Eckdaten vom Profil einigemaßen passen.

Um mal das Beispiel der Papiertüte zu nehmen.........

Wer in Nylons oben ohne durch die Stadt läuft hat es auch nicht leicht.

Gerade Profile von Frauen die mit heißen Fotos gespickt sind laufen im Postfach über.


Geschrieben

ICH NICHT, aber wie kann MANN denn so dumm sein und solche profile anschreiben, kein wunder das die ganze sache hier voll von fakern ist!



Ja die Faker sind hier echt langsam in der Überzahl. Dann kommen noch die Profile die über eine Sperre nicht zu erreichen sind. Da bleibt nicht viel übrig.
Da ist das Geld zu schade was man bezahlen muss um hier zu schreiben.


Geschrieben

Ja die Faker sind hier echt langsam in der Überzahl.



Ich frage mich ob die Faker miteinander ficken...


Geschrieben

Ich frage mich ob die Faker miteinander ficken...



Wer weisssss....
vielleicht existiert neben uns realen Profilen, die geheimnisvolle Welt der Faker...
Sie sehen sich untereinander und können auch die nichtausgefüllten Angaben explizit lesen und kommunizieren miteinander mental, welches uns "Primitivlingen" leider nicht zu eigen ist, weil wir nicht das "dritte Auge" besitzen.

Wer weissss.... scary movie...


Geschrieben

...Habe ich schonmal erwähnt, dass ich fuer Bildpflicht und ein Mindestmaß an Worten in der Beschreibung bin? Es gibt Millionen von Möglichkeiten sich so zu zeigen, dass nicht gerade die ganze Welt weiss wer man ist. Ich lasse in diesem Punkt keine Ausreden gelten...



Das sehe ich genauso. Was in den Ankreuzkästchen angeklickt wird, ist mir (abgesehen von ein paar Angaben) relativ schnuppe. Auf mich machen nur Bilder und eine Bescheibung in eigenen Worten Eindruck.

Wer nichts über sich schreibt und keine Bilder einstellt kann nicht ernsthaft ein Date erwarten und ist hier total fehl am Platz.


Geschrieben

@ Carolien *applaus*, danke.

Profilierte ohne Beschreibung schreiben öfters ja auch sehr vielseitige Einwort-Texte wie "Hi" ...

>Zitat von Dreamseller:
Ich frage mich ob die Faker miteinander ficken...<
*light*
...ja, ungeschützt und scheinen sich zu vermehren! :lach18:


Geschrieben

gibt es hier zu hauf.Der unterschied zwischen Männer und Frauenprofile ist nur das bei den Frauen trotz fehenden Text und Foto folgende Sätze im Gästebuch stehen.

Du siehst toll aus.
Komm leider nicht durch deinen Filter.
Klasse Figur.

Und die Männer leer ausgehen.


Geschrieben

. das bei den Frauen trotz fehenden Text und Foto folgende Sätze im Gästebuch stehen.

Du siehst toll aus.
Komm leider nicht durch deinen Filter.
Klasse Figur.

Und die Männer leer ausgehen.



Nicht zu vergessen:

"Du hast ein sehr ansprechendes Profil"


Geschrieben

Wie wär´s, wenn ihr euch wieder ein bisschen entspannt?

Is ja schliesslich bald Wochenende...

Gracias!


Geschrieben

Profile ohne Beschreibung...

..reichen bei den Frauen immerhin noch zu Gästebucheinträgen wie

"HEY! Klasse Profil! Melde Dich mal, wenn Du Lust hast!"

und zeigen damit beeindruckend, wie dämlich hier einige Dreibeiner sind.


Geschrieben


ich denke, man muss nicht alles von sich preis geben. auch ein leeres Profil kann interessant sein, sogar sehr interessant. Dahinter verbergen sich oft sehr nette und intelligente Menschen.



so sieht es aus.......
jeder muss für sich wissen.......ob er weiterklickt...oder hängenbleibt


Geschrieben

Morjen,Tach,Mahlzeit.Ihr seid ja schon irgendwie witzig.Manche geben nichts von sich preis,stellen aber ANSPRÜCHE und meckern dann auch noch.Immer dran denken,wir sind TIERE und jagen auf Sicht.Und schon mal drüber nachgedacht:hier ist alles freiwillig und keiner gezwungen irgenwas oder wen anzuklicken.Wünsch allen schöne Feiertage und nur das Beste.
Ps.:Glaub ich hab den Fred verfehlt


Geschrieben


Ps.:Glaub ich hab den Fred verfehlt


eher de wichtige funktion des *fotodrehens* beim fotoprog deines vertrauens


Geschrieben (bearbeitet)


und zeigen damit beeindruckend, wie dämlich hier einige Dreibeiner sind.


und wenn Du verschiedene Gästebücher anschaust wirste Festellen das es immer wieder die gleichen sind
vor allem wenn es sehr junge Mädels sind


bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

..und ohne Bild..
geh ich dran vorbei..wie an einer leeren Werbeanzeige..

Damit befasse ich mich gar nicht.

Wenn mich ein Profil anschreibt, hätte ich gerne ein aussagekräftiges Gesicht(sbild), einen ebensolchen Text und weitere Angaben..zur Suche des Gegenüber bzw. den Grund des Anschreibens.

Alles andere..wird..unter Umständen gelesen.. und auf jeden Fall gelöscht..


Geschrieben

Ich frage mich ob die Faker miteinander ficken...



sie nennen sich selbst "the fakerficker" und treffen sich momentan noch im untergrund


Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Beiträge !

Auf blinden Profilen, den Reiz des verborgenen spüren ist schon spooky, aber jeder sowie er es braucht. Für mich sind diese leeren Profile ohne kleinen Text und ohne Bild nicht Reizvoll, ich bin nicht Interessiert mit virtuellen Geistern zu kommunizieren.

Schade das der Filter diese nicht aus der Auflistung sreichen kann.


bearbeitet von Mad789Max
Geschrieben

Wie andere schon sagten, man weiß nie welche Person dahinter steckt. Aber wenn solche Leute einen vernünftig anschreiben wärs okay. Nur jemanden mit so einem leeren Profil anschreiben, was willst da schreiben? Geht nur irgendein Standardspruch, denn das Profil selbst gibt uns nix, worauf wir eingehen können. Ist halt so.
Deswegen müssen es nicht immer Fakes sein, aber man brauchts nicht immer groß versuchen.


Geschrieben



Auf blinden Profilen, den Reiz des verborgenen spüren ist schon spooky, aber jeder sowie er es braucht. Für mich sind diese leeren Profile ohne kleinen Text und ohne Bild nicht Reizvoll, ich bin nicht Interessiert mit virtuellen Geistern zu kommunizieren.
.



Dem mag ich mich gerne anschließen...."Geisterprofile" wecken in keinster Weise mein Interesse und werden von mir auch als "nicht existent" behandelt....


Geschrieben



In dem freien Feld erklären Männer in der Regel lediglich ihre sexuellen Vorlieben.. kritzeln damit alles voll.



Wirklich? Machen wir das?


Geschrieben

[QUOTE=sanftespiele;12467386 Frauen trotz fehenden Text und Foto folgende Sätze im Gästebuch stehen.

Du siehst toll aus.
Komm leider nicht durch deinen Filter.
Klasse Figur.

[/QUOTE]

Woher wissen die, wie sie aussehen! Hellseher? lol


Geschrieben

..und ohne Bild..
geh ich dran vorbei..wie an einer leeren Werbeanzeige..

Damit befasse ich mich gar nicht.



... und verpasst vermutlich was
es soll ja auch Frauen geben die fremd gehen oder Berufs bedingt es sich nicht leisten können erkannt zu werden.

... woran erkennt man eine leere Werbeanzeige wenn man sie nicht sieht


Wenn mich ein Profil anschreibt, hätte ich gerne ein aussagekräftiges Gesicht(sbild), einen ebensolchen Text und weitere Angaben..zur Suche des Gegenüber bzw. den Grund des Anschreibens.

Alles andere..wird..unter Umständen gelesen.. und auf jeden Fall gelöscht..

bist aber sehr Eitel .... damit stellste ja fast alle Frauen in den Schatten


Geschrieben

Das sind erst die Interessanten Leute. Habe schon mit vielen hier gechattet, die kein Bild und kaum ein Text drin hatten. Manche sind wegen ihren Job halt so. Die können sich das nicht leisten, erkannt zu werden. Aber hinter solchen Profilen stecken auch Hammergranaten.

Man kann mit ihnen schreiben, Man erfährt vielleicht etwas über sie. Krieg dann sogar ein Foto zu sehen. Dann kann man immer noch sagen: "Nein tut mir Leid, das paßt nicht!"


×
×
  • Neu erstellen...