Jump to content

Body-Art im Check...


MindAndBody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie immer ist doch erlaubt was einem selber gefällt, den man selber muss sich gefallen.
Wer nur drauf achtet was andere von einem denken, na sein Problem.
Wenn es gut gemacht ist und zur Person passt kann das sehr gut ausschauen. Sieht die Person nicht so attraktiv aus wird da ein Kunstwerk auch nicht wirklich helfen. Wobei wenn sich die Person selber dadurch attraktiver fühlt hat es für sie funktioniert.
Eine attraktive Frau bleibt für mich auch mit Tattoo wahrscheinlich attraktiv, außer es ist für meine Geschmack halt nicht schön. Genauso mit Ringen oder Stiften an den unterschiedlichsten Körperstellen. Wenn es passt super, wenn nicht dann halt nicht. Brustwarzen der Frau gefällt mir bei manchen richtig toll, bei anderen nur oh graus, du schaust ohne besser aus.
Aber das ist dann halt auch immer nur mein Eindruck und ich erhebe keinen Anspruch da drauf das das was ich schön finde auch alle anderen schön finden müssen. Genauso halt bei Sachen die mir nicht gefallen.


Geschrieben

Wer nur drauf achtet was andere von einem denken, na sein Problem.



Sehe ich auch so. Aber leider gibt's immer noch Menschen, die Körperschmuck grundsätzlich eklig finden und es so gar nicht akzeptieren können. Das finde ich sehr schade und eine sehr seltsame Einstellung. "Gefällt mir nicht" kann ich verstehen, eklig finden nicht.
Einige Menschen setzen Körperschmuck auch immer noch mit Kriminalität gleich. Da hat man allerdings immerhin eine Chance diese Vorurteile zu widerlegen. Mein Nachbar hatte anfangs auch totale Vorurteile gegen mich :-D
Naja, ist wohl auch immer noch ein Unterschied, ob man nen kleinen Schmetterling auf der Schulter hat, oder ob man grossflächige Dinge hat. Aber jetzt ist ja Winter, da kann man alles verstecken und erstmal neutral kennengelernt werden :-D wobei ich dann auch nen langärmligen Rollkragenpullover anziehen müsste und die Gesichtspiercings und Tunnel noch irgendwie verstecken müsste :-D

Wegen anderen würde ich auf alle Fälle nie ein Piercing raus nehmen oder mir ein Tattoo wegmachen bzw kein neues machen lassen. Nee, das ist allein mein Bier :-D das nächste Tattoo wird immerhin nur ganz klein


×
×
  • Neu erstellen...