Jump to content

Body-Art im Check...


MindAndBody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt, dass ich DICH mit meinem Post meinte?
Aber wenn Dir der Schuh paßt ...



Worauf sich eure beiden posts bezogen ist nun bei diesem Threadverlauf nicht wirklich strittig, oder?
Der uralte, schale Forentrick, ohne direkte Ansprache zu schreiben damit man dann nachher nicht auf seine Aussage festgenagelt werden kann... gähn ... das Spielchen mach ich nicht mit.
Das zielte eindeutig auf meinen Kommentar, und du hast es jetzt im weiteren Verlauf ja auch nochmal bestätigt.
Also lassen wir doch bitte diesen Kindergarten von wegen"Ich hab doch garnicht dich gemeint..."



Außerdem wurde nicht nach einer "vernünftigen Diskussion" gefragt.
Sondern - zitiert habe ich das ja schon - nach einer Meinung.
"Wie steht ihr dazu?"

Die habe ich, und ich habe sie klar geschrieben, ja.
War es PC? kaum.
Höflich? Ebenso wenig.

Beleidigend?
Nein - denn es ist meine Meinung, die ich klar gekennzeichnet und deutlich relativiert habe.
Ich sage nicht "bei dir siehts übel aus", ich sage nicht "bei jedem siehts übel aus", ich sage nicht "jedes Bodymodding sieht übel aus".

Ich sage was ich sage:
Unter den mehreren Tausend halbnackten Menschen, die ich beruflich schon unter den Fingern und Augen hatte, zuzüglich Sauna, Freibad und FKK-Stränden, waren vielleich zwei oder drei bei denen ich Bodymods eher als schmückend denn als verschandelnd empfand.
So sachlich genug für dich?


Eine Andere Diskussionskultur darfst du dir gerne wünschen, aber ich werde meine Meinung nicht nach political correctness verwässern.
Ich überlege sehr genau, was und wie ich schreibe.

LG
Fingertanz


@Josh - dein Bauch-tat find ich übrigens ganz nett. Was bei meinem Standpunkt durchaus als Lob verstanden werden kann.
Bezieht sich allerdings jetzt nur auf dieses Profil-Foto, Figur und Belichtung. Wie das `in echt` aussieht, ohne die Gnade des monochromen Starbildes? Oder in fünf Jahren?
Und die Schulter, die Nippel...naja, wenns dir gefällt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nochmal meine Frage an alle "Body-Artisten". Macht man sich bei so etwas Gedanken darüber wie es wohl in 10, 15 oder 20 Jahren aussehen wird? Damit meine ich jetzt nicht den kleinen Schmetterling am Hintern. Der geht im schlimmsten Fall noch als Atlasspinner durch


Geschrieben


Der uralte, schale Forentrick, ohne direkte Ansprache zu schreiben damit man dann nachher nicht auf seine Aussage festgenagelt werden kann... gähn ... das Spielchen mach ich nicht mit.


Ich bitte Dich.
Wenn ich Dir -wie eben- etwas zu sagen habe, dann tue ich das auch.

Nachdem ich Deinen ersten Post anfangs nur überflogen habe, kannst Du Dich -nach dem zweiten Mal lesen - mittlerweile gern angesprochen fühlen.

Ob Du beruflich damit zu tun hast, ist mir herzlich egal.
Eine neutrale Schreibweise bekommst Du doch trotzdem hin, oder?


Geschrieben


Der uralte, schale Forentrick, ohne direkte Ansprache zu schreiben damit man dann nachher nicht auf seine Aussage festgenagelt werden kann... gähn ...


Morgen,
ich emfinde den uralten Forentrick sich ständig mit neuen Nick anzumelden noch viel langweiliger
Gruß Gaby


Geschrieben

Damit meine ich jetzt nicht den kleinen Schmetterling am Hintern. Der geht im schlimmsten Fall noch als Atlasspinner durch




Ich finde den Satz auch zwei Tage später noch witzig


Geschrieben

mir gefällt das tattoo vom te nicht und brustwarzenpiercing beim mann finde ich störend...............

bei frauen hingegen finde ich sie toll.ist aber allein mein geschmack........ich mag auch nen pa beim mann nicht......


Geschrieben

ich mag auch nen pa beim mann nicht......




"pa" - was ist das denn nun schon wieder???


Geschrieben

Prinz ALbert...............google mal........




Oh Gott :-O
Warum tut "Mann" sich zum Teufel so etwas an???


Geschrieben

...weil "so etwas" die Reibung + somit auch die Reizintensität bei Mann + Frau verstärken kann
(...nicht muss, denn diese Art des Körperschmucks kann beim GV auch als unangenehm empfunden werden)!

...auch macht ein "Prince Albert" den Mann ziiiemlich warscheinlich zum Sitzpinkler...
da das Wasserlassen etwas "unkontrollierter" werden kann...

...meins ist es auch nicht, aber ich bin tolerant genug zu glauben, dass "PA-Träger" ihren Spaß daran haben werden !!!

Herzlichst, Josh


Geschrieben

.


Aber sagt mal, habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, ob euch diese Piercings, Brandings, Zungenspalterei und Tattoos in 10 oder 15 Jahren noch gefallen??? Was ist wenn nicht? Ich meine ein Piercing lässt sich in der Regel einfach entfernen. Aber Tattoos, Brandings und solche Sachen eher weniger ...



Das greife ich mal auf

Ich werde in wenigen Monaten 50.

Mein allererstes Tattoo habe ich mit 14 gemacht, Marke "selfmade". Übelste Kante, wenn ich an die folgenden echten Tattoos vom Profi gestochen denke. Allerdings nur in einem übel: der Schmerz und die mangelnde Hygiene.
Ich war jung und wusste es nicht besser. Passiert ist zum Glück nix.

Das Motiv ist allerdings, soviele Jahre später noch immer richtig.

Und das gilt auch für die professionellen Tattooss die ich mit Stolz trage. Jedes war gut überlegt. Mit 18 das erste vom Profi.

Der war damals eine "Berühmtheit" und die Anreise& der Preis haben sich gelohnt. Noch heute fragen mich Leute, ob es nachgestochen wurde. Nein. Und die Farbe ist noch heute schwarz. Nicht bläulich wie bei so vielen.

Ich bin sicher, ich hätte noch viel mehr Tattoos wenn mein Tattoowierer nicht im Krieg gefallen wäre

Ich war bei zig anderen und bin oft rückwärts wieder raus. Teilweise katastrophale Umstände, einer war grad beim tattowieren und als ich reinkam surrte die Nadel weiter am Körper eines Kunden und er guckte zu mir usw. Meiner hatte schon vor über 30 Jahren einen für mich damals zunächst unverständlichen, hygieniscen Aufwand betrieben für den er auch belächelt wurden von seinen 'Kollegen'.

Ich hatte mir Gedanken gemacht. Für jedes Einzelne. Genau überlegt, wo es plaziert sein soll um im Alter nicht rumzudümpeln an Stellen, die mir nicht (mehr) gefallen könnten. In erster Linie allerdings war die Entscheidung der Plazierung nureinem geschuldet: ich wollte sie sehen. Meine Tattoos sind nicht für Andere, sondern für mich

Ich hätte mir diese Gedanken gar nicht machen müssen, wenn ich damals hätte einschätzen können, dass die beste Körperkunst für mich immer Sport sein würde.


Piercings kannte man damals in den Ländern, in denen ich war, nur im Ohr& Nase. Nase fand ich blöd. ZU m Glück. In Deutschland hatte das irgendwann jede brave Mutti. Ich habe mir zig Ohrlöcher stechen lassen, von denen sich eines mal entzündet hat. Und das war mein Fehler, weil ich ja auf die Pflege hingewiesen wurde. Mit 16 meinte ich aber alles besser zu wissen

Zum piercen an anderen Stellen ist es nie gekommen. Ich weiß gar nicht, warum. Allerdings, das schrieb ich ja, käme für mich wohl nur die Augenbraue in Frage. Und da muss ich vernünftig sein. Ich bin fast 50 und die Lider kann man mit Sport nicht beeinflussen, irgendwann hängt mir dann das Piercing womöglich im Auge .


Halkyonia


Geschrieben

habe nur ein tatoo seit 8 jahren, mir das Motiv lange überlegt
die stelle war klar


Geschrieben

Ob Popbar oder nicht ist nicht eine frage der Bodyart oder nicht sondern ob der mensch im ganzen physe und psyche im paket atraktiv und offen für sxuelle spiele ist oder eben nicht!

Ein vermeindlich optisch wenig atraktiver mensch kann dur seine wesensart derart viel gewinnen wenn diese postiv angenommen wirt wie ein vermeintlich atraktiver mensch nicht durch atraktivität gewinnen kann wenn er vom wesen einfach negativ ist !

Ware schönheit kommt von innen !!


Geschrieben

Oh Gott :-O
Warum tut "Mann" sich zum Teufel so etwas an???



... lasst es lieber!
Beim Oralverkehr, bekommt Frau das würgen und beim Sex ist es unangenehm.
Hübsch anzusehen ist es, aber stört beim Gebrauch....


Geschrieben

... lasst es lieber!



Ich hab mich noch nie so schnell zu etwas überreden lassen


Geschrieben

... lasst es lieber!
Beim Oralverkehr, bekommt Frau das würgen und beim Sex ist es unangenehm.
Hübsch anzusehen ist es, aber stört beim Gebrauch....




Das würgen?
Quatsch wenn da 20 cm reinpassen, dann doch auch so ein kleines Stück Metall.
Übung macht den Meister sag ich da nur


Geschrieben

... Übung macht den Meister sag ich da nur



Genau ... das bietet Steigerungspotential, erst ein kleiner Ring, dann ein etwas größerer, dann vielleicht eine kleine Kette ... Und eine Glocke darf nicht fehlen! Genauso wie das kleine, silberne obligatorische Kreutz ...

Und dann findet man in irgendwelchen Ecken im Netz diese Bilder von Röntgenaufnahmen, wo jmd. eine halbe Altmetallsammlung im Magen hat


Geschrieben

Ich muss ehrlicherweise zugeben für jegliche Art von Piercings bin ich zusehr Schisser! Ich bin eigentlich keine Waschlappen, aber wenn ich weis das etwas gleich weh tut oder weh tun könnte ist es für mich umso schlimmer.


Geschrieben

Ich muss ehrlicherweise zugeben für jegliche Art von Piercings bin ich zusehr Schisser!



Hast du dir bei Google mal einige Bilder zu diesen "PA-Geschichten" angesehen??? Da hast du völlig zu recht Schiss!!!


Geschrieben

Meist ist es nur ein kurzer Stich.
Da schmerzen manche Impfungen mehr.


Geschrieben

Da schmerzen manche Impfungen mehr.



Bei noch keiner einzigen Impfung hatte ich eine Nadel in meinem Schwanz!!! Bei keiner!


Geschrieben

Bei noch keiner einzigen Impfung hatte ich eine Nadel in meinem Schwanz!



Gutes Argument


Geschrieben

Es geht ja nicht nur um den "PA" ... ... oder "Ampallang" und was es da nicht noch für neckische Dinge gibt.

Zur Not -für die heiklen Stellen wie Zunge- gibts eine Betäubung.


Geschrieben

... oder "Ampallang"



Google das nicht!!! Das beschert schlaflose Nächte ...

Ich bin offensichtlich viel zu behütet aufgewachsen ...


Geschrieben



Hab Dich nicht so pippelig ...


Hätte da noch eine "Frenum-Ladder" zum Googlen zur Auswahl ...


×
×
  • Neu erstellen...