Jump to content

Euer Lieblingsplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auch auf die Situation und die Möglichkeiten an

Am liebsten im eigene Bett weil es praktischer ist wie sein Bett.

Vorm offenem Kamin aber nicht im Sommer

Im See oder Outdoor aber nicht im Winter und nur wenn einem niemand beobachten kann

Auf dem Küchenschrank 

usw.

Geschrieben

Im Sommer gerne Outdoor. Parkplatz, Wald. Sonst die komplette Wohnung. Da ist kein Raum sicher.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Auf dem Küchenschrank 

usw.

Ich habe im ersten Moment "auf dem Kühlschrank" gelesen... 😅 Meiner wäre zu hoch dafür 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Meistens und am liebsten im Bett, der Küchentisch hat allerdings auch was. (Die Liebesschaukel und der Gynstuhl wären reizvolle, noch nicht ausprobierte Optionen für mich.)

Die Liebesschaukel ist gut :-) da bin ich dabei lächelt

Geschrieben
Also auf dem Esszimmertisch komme ich so richtig im Fahrt. Generell hab ich das Gefühl, dass wenn der Mann stehen kann, der Mann richtig im Fahrt kommt. Zumindest war das so meine Erfahrung und die Partnerin war auch sehr glücklich damit.
Geschrieben

Sonntags nach dem Zähneputzen unter der Dusche.Danach schmeckt das Frühstück noch besser

Geschrieben

ich gehöre zu den Glücklichen, die es nicht am liebsten an der Westseite des Matterhorns treiben.

So muss ich keine langen Wege zurücklegen, um es an meinem Lieblingsplätzchen zu treiben, sondern kann einfach dort Sex haben wo ich geil bin

Geschrieben
Am schönsten finde ich es, wenn der Mann hintermir ist
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 22:34, schrieb NotteBianca34:

Wo treibt ihr es denn am liebsten? Also ich finde ja das Bett schon bequem aber der Esszimmertisch hat schon auch etwas 😃

Ich kann dir auch sagen warum... hat die optimale Höhe wenn die Schnecke mit dem Arsch an der Tischkante sich regt und auf standhaften Lümmel wartet...oder aber so daß der Kopf an der Kante endet und man alles plus Sack in Ihrem Rachen verschwinden lässt :-)

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe mal die ganze Nacht auf einen Spielplatz getrieben...Wir haben zwei Flaschen Sekt mitgenommen und ich kann euch sagen,auf einen Klettergerüst leckt es sich echt gut!
×
×
  • Neu erstellen...