Jump to content

Euer Lieblingsplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt in der kalten Jahreszeit ist es im Bett am kuscheligsten Ansonsten darf es auch gerne der Strand sein. Ich würde es auch gerne mal in der Umeide in einem Sexshops tun.
Geschrieben
Immer wenn ich was "neues" ausprobiere, merke ich, daß ich zu alt für diese scheiße bin 😅😅😂😂 Bett und Couch ist mir das liebste🙈
Geschrieben
Der knarzt immer...Arbeitplatte in der Küche ist viel besser ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotteBianca34:

😂😂😂man ist nie zu alt für etwas Spaß 🤗

Spass hab ich auch im Bett 😉 ich brauch weder blaue Flecken, noch Kratzer oder sonstige Schmerzen und Verletzungen 😅😅😅

 

Geschrieben
Ja das finde ich auch, hatte schon öfter mal das Vergnügen gehabt 😃
Geschrieben
Muss den Meisten hier recht geben, im Bett ist es am kuscheligsten, warm und bequem und man hat Platz ;-), jedoch den besonderen Kick haben wir Outdoor....am Strand, im Meer, im Wald und was sich gerade so bietet ;-)
Geschrieben
Wenn es funkelt ist der Platz doch oftmals völlig egal. 😉
Geschrieben
Umkleide, Aufzug,Sauna oder Outdoor klar alles geil und für den Kik.... aber irgendwann landen wir ja alle auf der couch, Bett oder Tisch.... hat doch alles was... und je nach Lust und Laune
Geschrieben

Parkplatz ,see,öffentliche Toiletten, Auto an öffentlichen Orten 

Geschrieben
Die Küche bietet ungeahnte Möglichkeiten, sofern der Herd aus ist ^^ Aber auch Wanne oder ungewöhnliche Orte haben ihren Reiz. Aber im Bett knallt es am Besten, das andere ist nur der Quicki zum Warmwerden ;)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Der Esszimmertisch ist auch mein absoluter Favorit unter den Haushaltsfickmöbeln. Die richtige Höhe zum fi..  und davor zu knien um die Fot.. zu le.. und die Hand re.. zu ste.... .

Und essen.. 😁

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Alles... nur nicht im Auto. Man wird ja älter und unbeweglicher 😂
Geschrieben
Auf dem Küchentisch, unter der Dusche, draußen in der freien Natur
×
×
  • Neu erstellen...