Jump to content

Euer Lieblingsplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens und am liebsten im Bett, der Küchentisch hat allerdings auch was. (Die Liebesschaukel und der Gynstuhl wären reizvolle, noch nicht ausprobierte Optionen für mich.)

Geschrieben
Am liebsten auf der Couch 🙂 aber auch Bett oder sich schön gemütlich vorm warmen Kaminofen gemeinsam nackt rekeln,massieren und Spaß haben👍🙂
Geschrieben

Klarer Favorit ist Bett, oder Fußboden (wenn es keine Fliesen oder Steine sind)

Geschrieben
Nur im Bett wäre doch langweilig, die Abwechslung macht’s Esstisch, Waschmaschine Dusche macht alles Freude
Geschrieben
Wir ..... am liebsten im Sommer am See. Wenn dann noch ein Mann aus respektvollem Abstand dabei zusieht, um so besser ......
Geschrieben
Am meisten schon im Bett. Aber sehr gerne zwischendurch auch überall anderst. Im Sommer auch sehr gerne Outdoor.
Geschrieben
Nur im Bett mit Licht aus, falls ich das nochmal in Erwägung ziehen sollte.
Geschrieben

in cucina magari magari impastucchiati di marmelleta o di nutella e molto erotico

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nur im Bett mit Licht aus, falls ich das nochmal in Erwägung ziehen sollte.

Mit Decke drüber.... Nich das man noch friert... 

Geschrieben
Ich finde ja den großen Tisch bei der (seriösen) Thai-Massage perfekt ... leider lassen die sich auf nix ein, in 90 Minuten kommt man ja schon öfter auf den Gedanken ... sollen sie ja aber auch nicht, brauche ja schließlich die Massage ...
Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Auto, LKW und Outdoor.

Mittlerweile ziehe ich aber klar das Bett vor. Abwechslung beim Sex hat für mich persönlich nichts mit dem Ort zu tun, es ist nur einfach Sex woanders...

×
×
  • Neu erstellen...