Jump to content

250 km zum Paare-Treffen ohne Fototausch??


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nicht einmal wenn ein Fototausch stattgefunden hatte.
Da gehört mehr dazu. Telefonat und evtl. sogar neutraler Boden. Wie wäre es sich ca. in der Mitte zu treffen ?


Geschrieben

ne so denn wie heißr es
Warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah


Geschrieben



Wir sind häßlich, aber nicht verzweifelt...




Wen ich eure Beiträge so lese, dann wollt ihr euch noch nicht damit abfinden, dass es das was ihr sucht nicht wirklich hier gibt.

Ich kann das verstehen, weil ich vor 7 Jahren genau so dachte.

Das ist hier das gleiche Phänomen wie Stau auf der Gegenseite.

Auch ihr werdet noch begreifen warum man nicht direkt Sexkontakte bekommt.

Ihr werdet auch noch 1000te von km fahren und fast kein Ergebnis bekommen.
Weder auf den Parkplätzen noch an den Treffpunkten wird Jemand stehen.

Fahrt nicht weiter wie 25 km und verlangt ein persl. Telefonat.

Alles ander ist Zeit, Benzin und vor allem Nerven Verschwendung.


Geschrieben

ohne Foto? never....
wer nicht bereit ist ein Gesichtsfoto zu senden
der hat meiner Meinung nach auch sonst viel zu
verbergen, und wie schon einige hier vorher schrieben:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....
aber aktuell sollte dann schon ein Foto sein....


Dornröschen59


Geschrieben

Also wir würden uns gar nicht mit jemandem treffen, wenn man nicht mindestens miteinander telefoniert hat.
Und dann auch noch ohne Bild?
Da muss man aber viel Freizeit haben und sehr positiv eingestellt sein


Geschrieben

um zu ficken würd ich überall hinfahren



Geht fast allen hier so, zugeben tut´s keiner. Im realen Leben, wird den meisten hier ehr aus dem Weg gegangen.


Geschrieben

Ich meine ich fahre beruflich viel durch die Gegend. Wenn es auf dem Weg liegen würde, dann würde ich mal einen Abstecher machen aber extra dafür ins Auto setzen und 250 km zu einem Date ohne vorherigen Telefoncheck zu fahren? Never ...


Geschrieben

um zu ficken würd ich überall hinfahren


Wie Notgeil muss man sein, um so was zu tun?


Geschrieben

Würd ich auch nicht tun. Höchstens 30 KM. Und wer keine Fotos von sich senden will,hat in der Regel was zu verbergen. Die sind dann sofort raus. Man hat dann nichts verpasst.


Geschrieben

Ihr seit überhaupt nicht hässlich,ihr kommt nett rüber,
wenns schief geht,seht es als Liebesausfahrt.


Geschrieben

Ich habe so ziemlich genau diese Strecke schonmal zurückgelegt für ein Treffen (Frankfurt-Stuttgart), es war kein Paare treffen sondern eine Dame die verheiratet war! Allerdings hatten wir vorher telefoniert...
Der Weg hat sich auch in sofern gelohnt das es ein wirklich schöner Abend war, wir konnten zwar nicht zu ihr wegen ihrem Mann aber das hat uns nicht gestört!


Geschrieben

Treffe keine Paare, bin hetero....aber selbst für eine frau würde ich nicht soweit fahren.


Geschrieben

Und dann auch noch ohne Bild?
Da muss man aber viel Freizeit haben und sehr positiv eingestellt sein [/QUOTE]

Es ist wohl auch ne Frage des Geldes , bei den Spritkosten.


Geschrieben

würden wir so weit fahren. Unsere Schmerzgrenze sind 150 reale km.

Und ohne Bilder und ohne Telefoncheck würden wir keinen Meter irgendwo hin fahren.

LG


Geschrieben

Wie viele meiner Vorschreiber ja schon sagten, ohne Telefoncheck und ggf. Bildertausch ein echtes Vagnis, wenn man keinen Plan B hat.

Man betrachte neben den Kosten für die Fahrt (Sprit, Fahrzeugabnutzung) auch mal die Zeit, die man auf der Bahn verbringt. Klar könnte man sagen, wenn man eh nichts anderes zu tun hat - aber dann sollte man sich fragen, ob die eigene Ideenvielfalt und Kreativität nicht nochmal trainiert werden sollte. Ich finde, es gibt immer bessere Dinge, als sinnlos durch die Gegend zu fahren - es sei denn, man fährt so gerne Auto, dass der Weg das eigentliche Ziel ist.

Telefoncheck sollte aber auf jeden Fall drin sein, allein weil man da schon einen gewissen Sympathiecheck hat und man so auch noch mehr ausloten kann, ob's wirklich passt.

Dass manche Leute keine Bilder herausrücken wollen, wg. all der Bildersammler hier, kann ich durchaus nachvollziehen - da müsst ihr für euch entscheiden, ob ihr die Katze im Sack kaufen wollt oder nicht.

Telefon- oder etwaige Bilderchecks (auch Cam) heißen natürlich nicht, dass besagte Leute auch wirklich da wohnen, wo sie euch hinschicken! Somit müsstet ihr im Zweifel den gleichen Tag/Abend auch wieder zurück fahren, wenn ihr besagten Plan B nicht habt.

Ich persönlich würde dieses Risiko nicht eingehen.


Geschrieben

Wie Notgeil muss man sein, um so was zu tun?



Ey, es geht sich ums kurze einlochen. 250 km sind doch nix.


Geschrieben

Ich bin wirklich schockiert wie oft hier die Rede "von sich lohnen" ist.


Geschrieben

25 km vielleicht noch, aber keine 250.
Wenn ich in meiner Gegend niemanden finde, dann lasse ich es einfach bleiben (nur meine persönliche Meinung).
So dringend brennt's mir nun auch wieder nicht unter den Nägeln.


Geschrieben

Nada,kein Meter ,da warte ich lieber auf die nächste Geisterbahn die in der Nähe ist.
Da weiß ich wenigstens was mich erwartet.


Geschrieben

Hin und zurück wärens ja dann schon 500 km. So notgeil werde ich hoffentlich nie werden.


Geschrieben

Ich fahre höchstens bis Dortmund oder Düsseldorf. Wer weiter weg wohnt hat Pech gehabt.


Geschrieben

Ich fahre höchstens bis Dortmund oder Düsseldorf. Wer weiter weg wohnt hat Pech gehabt.



Als Lesbe die eine Frau sucht wirst du Pech haben!


×
×
  • Neu erstellen...