Jump to content
balousolo

250 km zum Paare-Treffen ohne Fototausch??

Empfohlener Beitrag

balousolo
Geschrieben

Würdet Ihr etwa 250 km hin und zurück zu einem Paare-Treffen OHNE vorherigen Fototausch fahren ( zumindest neutral!! )??


KaterCarlo17
Geschrieben

Nur wenn wir gerade gar nichts Besseres vorhaben und in der Stadt sonst noch was los wäre - touristisch oder kulturell. Ganz ehrlich, da ist die Cjance für eine Enttäuschung doch recht hoch!


Geschrieben

Hi,
ich würde noch nicht mal 250 Km fahren wenn der Kerl einen goldenen Schwanz hätte
Sorry, aber alleine die Frage schon
Aber das müsst ihr schon für euch selber entscheiden, es soll ja Paare geben die greifen nach dem letzten Strohhalm.
Gruß Gaby


KaterCarlo17
Geschrieben

Hi,
ich würde noch nicht mal 250 Km fahren wenn der Kerl einen goldenen Schwanz hätte
Gruß Gaby


Ich steh zwar nicht auf Schwänze, aber 'nen goldenen würde ich mir schon mal angucken wollen. Ist ja wie im Panoptikum


Geschrieben

Entscheidend sollte sein ob es für euch in Frage kommt, nicht ob es andere tun würden.


DickeElfeBln
Geschrieben

Würdet Ihr etwa 250 km hin und zurück zu einem Paare-Treffen OHNE vorherigen Fototausch fahren ( zumindest neutral!! )??



und wenn man darüber nachdenkt - sollte man seinen standpunkt zum...*wir treffen uns auf alle fälle*..sehr genau neu justieren


Geschrieben

Ohne Fototausch/ Cam und Telefonat vorher, würde ich keinen Meter fahren.


elegance4u
Geschrieben

Erster Gedanke: Nein, auf keinen Fall.

Zweiter Gedanke: Ich bzw. wir, die anderen User, kennen ja das ganze Drumherum nicht, wissen nicht, was geschrieben wurde, ob telefoniert wurde, warum ein Treffen statt finden soll ( Dauerfreundschaft angestrebt ( klar weiß man nie vorher, ob es klappt), einmaliges Treffen etc).
Allerdings wäre ich vorsichtig, wenn man kein Bild gesehen hat. Denn zum Einen, ist Papier geduldig, und man kann viel schreiben, wie man aussieht etc. Außerdem wäre ich auch mißtrauisch,wenn kein Foto gezeigt wird, das es sich um einen "Scherz"/ Fake handelt.

Weiter oben schrieb ein User, das es für ihn drauf ankommen würde, was es für eine Stadt ist. In dem Fall finde ich das eine sehr gute Idee. Anscheinend seid Ihr ja schon neugierig. Vielleicht kann man das dann echt mit einem Wochenendtrip verbinden: Im besten Fall habt Ihr ein tolles Treffen gehabt und eine schöne Stadt besichtigt und im schlechtesten Fall wars "nur" ein Wochenende für Euch allein.


Geschrieben

Hi,
ich würde noch nicht mal 250 Km fahren wenn der Kerl einen goldenen Schwanz hätte
Sorry, aber alleine die Frage schon




Genauso sieht das aus


Rainbow29
Geschrieben

Selbst 50km sind uns schon zu viel!


balousolo
Geschrieben (bearbeitet)


...
Zweiter Gedanke: Ich bzw. wir, die anderen User, kennen ja das ganze Drumherum nicht, wissen nicht, was geschrieben wurde, ob telefoniert wurde, warum ein Treffen statt finden soll ( Dauerfreundschaft angestrebt ( klar weiß man nie vorher, ob es klappt), einmaliges Treffen etc)...



Nein, kein Telefonat vorher, nur etwa 5 mal hin- und hergeschrieben... Ersttreffen..

Und ob es ne Dauerfreundschaft wird, weiß man da ja nioch nicht...

Wir sind häßlich, aber nicht verzweifelt...


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat repariert
Geschrieben


Wir sind häßlich, aber nicht verzweifelt...



Es gibt kein "häßlich" - da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Kurz zu eurer Frage. Ich würde dies nur unternehmen, falls im näheren Umkreis sich niemand finden würde. Aber das würde ich dann mit einer schönen Veranstaltung oder Besuch kombinieren. Falls dann doch das Treffen eine Enttäuschung wäre - man immer noch einen Plan B zur Verfügung hätte.


Schlüppadieb
Geschrieben

Nein, kein Telefonat vorher, nur etwa 5 mal hin- und hergeschrieben... Ersttreffen.



Fotoaustausch kann, muss aber nicht, es muss schon mehr passen als allein das Aussehen.

Bevor ich jedoch über ein Treffen an sich überhaupt nachdenken würde, wäre ein Telefonat Voraussetzung, und das nicht nur mit ihm.


Geschrieben

natürlich nicht... das würde ich noch nicht mal in Erwägung ziehen.

Nach 5 PNs? Kein Telefonat, kein Bild, keine Cam.... Was soll das sein?


Geschrieben

Und was habt ihr von Eurem ach so tollen Fototausch? Ist das die Garantie, das dann auch Jemand da ist, wie es vereinbart wurde (geklaute Bilder usw.)?

Nehmt Euch den Vorschlag von "MAsToll1804" zu Herzen, einen Plan B bereitlegen, wenn ihr fahren wollt. So haltet ihr eine eventuelle Enttäuschung in Grenzen. Ich wünsche Euch (falls ihr es angeht), das der Plan B überflüssig ist.


Vlad866
Geschrieben

Selbst mit Foto nich!!! Hatte ich schon, sie sah echt Hammer aus, aber ein Brett im Bett :-( Tut euch das nich an, das hat keiner nötig


Eddi885
Geschrieben

Ich frag mal anders herum. Warum würde man nicht?
Vorausgesetzt man kann es sich leisten, die nötige Zeit wäre vorhanden und die Zusage ist definitiv, warum nicht? Ist in jedem Fall interessanter als in der Bude zu hocken und Fern zu sehen.
Zu denen die sagen, es könnte eine Enttäuschung sein. Es kann keine Enttäuschung bei neuen Bekanntschaften, bei neuen Menschen, geben. Wenn ich ein Mädel treffe und mir vorstelle, sie sei Heidi Klum und es ist dann doch Cindy aus Marzahn, vergebt mir die Beispiele, dann ist das doch nicht der Fehler meines Gegenübers sondern einzig und allein meiner. Kein Mensch ist so hübsch, intelligent und passt besser zu mir, als der in meiner Fantasie.
Wir wollen immer nur das Beste, das Hübscheste und alles muss perfekt sein, dabei vergessen wir, das dies nur in Büchern und in der Glotze der Fall ist.
Fahrt raus und lernt neue Leute kennen, was habt ihr schon zu verlieren außer bunt bedrucktes Papier und ein paar Sendungen DSDS.


Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum diese Frage gestellt wird. Sind wir mal ehrlich. Es gibt, wenn man sich treffen möchte, keinen Grund, um nicht vorher ein Bild auszutauschen. Denn ein jeder hat ein funktionsfähiges Handy und sollte damit umgehen können. Sprich, wenn es eurem Gegenüber ernst ist, sollte ein Austausch das geringste Problem sein.

Wenn euch hingegen ein Austausch egal ist, was es mir persönlich nicht wäre, dann haltet euch einen Plan B bereit - ganz so wie es bereits andere User vorgeschlagen haben. So wie es aussieht, wollt ihr euch bei diesem Paar treffen. Wollt ihr denn nicht vorher mal kurz durchklingeln, nur um sicher zu gehen, dass es sich um kein Fake handelt?

Ich gönne es euch, dass euch die Zwei sympathisch sind und dass es zu einem wiederholungswürdigen Abend kommt. Ich selbst hätte jedoch aufgrund der Ungewissheit zu große Zweifel, um mich auf eine solch lange Fahrt zu machen.


cuddly_witch
Geschrieben

Hmmmmm ich bin mal für ein Chattertreffen (ganzes WE mit Grillparty) fast 500 km gefahren. Hatte sich echt gelohnt. Für Sex würde ich allerdings nicht so weit fahren.


mondkusss
Geschrieben


ich würde noch nicht mal 250 Km fahren wenn der Kerl einen goldenen Schwanz hätte
Sorry, aber alleine die Frage schon


Ohne Fototausch/ Cam und Telefonat vorher, würde ich keinen Meter fahren.


natürlich nicht... das würde ich noch nicht mal in Erwägung ziehen.

Nach 5 PNs? Kein Telefonat, kein Bild, keine Cam....



ich unterschreibe alle 3


Geschrieben

Nein, kein Telefonat vorher, nur etwa 5 mal hin- und hergeschrieben... Ersttreffen..

Und ob es ne Dauerfreundschaft wird, weiß man da ja nioch nicht...



Ich frage mich auch, wie man nach 5 Mails schon über eine etwaige Dauerfreundschaft nachdenken kann...

Wie wäre es denn mal mit "Schritt für Schritt"?

Das kann unter Umständen die eine oder andere Enttäuschung ersparen..

Gracias!


_Maennertreu_
Geschrieben

Okay, ohne Foto - da würde ich mich schon fragen, warum derjenige kein Bild von sich zeigen mag.

Ich persönlich mach mir gerne ein Bild, schon vorab aus den Worten, die mir der andere rüberschickt und das eigentliche Gesichtsbild ist dann eben das I-Tüpfelchen.

Und wie Eddi885 geschrieben hat, warum nicht einfach auch mal andere Menschen kennenlernen wollen (ohne den Poppen-HG), da sind durchaus wahre Schätzchen zu finden und zu behalten.

Dafür würde ich übrigens auch 250 km fahren.


Geschrieben

[...]

Dafür würde ich übrigens auch 250 km fahren.



Stell dich darauf ein, dass du mit solch einer Aussage ~20 Mails von Usern bekommst, die dich auf ein Essen oder Theaterbesuch einladen. Urlaubstage dürftest du für dieses Jahr noch haben


Geschrieben

Niemals im leben ! egal was für ne frau das ist


Kuschelwütiger
Geschrieben

... meinen Arsch ohne vorherigen Fotoaustausch und einem Telefonat für ein Date aus meiner Wohnung bewegen oder überhaupt ein Date vereinbaren.


×
×
  • Neu erstellen...