Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Einen schönen Guten Abend an alle........ Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften Männer an Frauen lieben ? Oder Frau am Mann...... Freue mich schon auf Eure interessanten Antworten LG
Co**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Wenn sie den Kontrast zwischen unnahbar und verrucht vereinen kann
Se**** Geschrieben Oktober 25, 2018 ehrlich, fair, humor, natürlich, selbstbewusst, zuverlässig, charismatisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Liebevoll Bescheiden Respektvoll Zielbewusst Ehrlich Verlässlich Gerecht Warmherzig Sympathisch Geduldig Beständig Ordentlich Präzise Hilfsbereit Kommunikativ Selbstbewusst Friedliebend Sensibel Aktiv Ausgeglichen Witzig Habe fertig..glaub ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ich mag Frauen, die sich anschmiegen, humorvoll sind, mit denen man auch über Gott und die Welt reden kann,, sich gern auch führen und vverwöhnen lassen, aber auch dem Mann ein Vergnügen bereiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ehrlich, offen, liebevoll, respektvoll. Will ich und bin ich.
Mo**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Ehrlichkeit, respektvoller Umgang, Verlässlichkeit, humorvoll und Ausgeglichenheit
Op**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Ehrlichkeit, offenheit, respekt, humorvoll, selbstbewusst, natürlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Nur die Ruhe @Relaxplay Wer bis jetzt noch nicht abgeschreckt genug ist, teile ich den Rest dann schon noch mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ehrlichkeit, Respekt, Empathie und Bewusstsein für Hygiene und Safer Sex hätte ich noch zu ergänzen (die beiden letzten Punkte sind aber glaube ich selbstverständlich)
Ka**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Ich liebe Bodenständigkeit, Loyalität, vertrauen, Humor, Klasse, Niveau, Verlässlichkeit und Eloquenz - das sind alles sehr große Worte, die alle vereint sicher schwierig zu finden sind, aber auch da macht es oft die gesunde Mischung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ooch @Frieda2018 dann bring mich mal aus der Ruhe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor vor 35 Minuten, schrieb EngelDevil1: Einen schönen Guten Abend an alle........ Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften Männer an Frauen lieben ? Oder Frau am Mann...... Freue mich schon auf Eure interessanten Antworten LG Sich selbst treu sein...!! 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Du bist viel zu relaxed @Relaxplay Und hier geht's ja ums verzaubern. Das schafft man bei mir halt nicht mit 2,3 Eigenschaften
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor vor 4 Minuten, schrieb Frieda2018: Du bist viel zu relaxed @Relaxplay Messerscharf erkannt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ich mag Aufrichtigkeit, Demut und Mitgefühl - egal bei welchem Geschlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Ich hege keine sehr großen Ansprüche,jedoch setze ich aber vorraus das u.a. Offenheit,Ehrlichkeit,Gepflegtheit,Humor,Gefühl,Respekt,Lebensfreude und Toleranz vorhanden ist. Sowie - ein gewisses maß an Niveau&Selbstbewustheit,dass man Fehler eingestehen kann und gern gewollten Sinn für Romantik&Erotik da ist. Es wäre auch sehr gut wenn ein paar oder gar vieles an Gemeinsamkeiten&Geschmäckern aufzuweisen/zu erkennen sind, dass macht zumTeil auch vieles leichter. Beim Kennenlernen und bei div. Gesprächen ansich sollte auch genug Sympathie vorhanden sein oder aufkommen um sich evtl. weiter Nett auf sich weiter einander einzulassen. Ansonsten - Vieles Kann Nichts Muss Und Keine Zwänge !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2018 Autor Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was Männer an Frauen hier schätzen 😂😇 Ehrlichkeit.. und können dann damit nicht umgehen.. 😂😎
Mr**** Geschrieben Oktober 25, 2018 Ich liebe es, wenn er Humor hat und ich mit ihm zusammen auch lachen kann. Außerdem mag ich es, wenn er ein optimistischer Mensch ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 25, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also... verzaubern tut mich nicht mehr die Optik verzaubern tut mich auch nicht mehr das Niveau Genauso wenig verzaubert mich ob er in Lohn und Brot steht oder Respekt besitzt! Er könnte dicker sein wie ich wenig Geld haben gelegentlich im Bett das Niveau verlieren... Mich verzaubert die Ehrlichkeit nach 10 Jahren Single da sein!! Was und wie viele Herren am Münchhausen Syndrom leiden lässt ein schütteln! Habe ich aber ein Mann der mich anblickt und ich wirklich jedes Wort glauben kann finde ich zum nieder knien. Was Ehrlichkeit für einen Stellenwert hat ist unbezahlbar! Ja mich verzaubert es zu wissen das mein Herz nicht leidet ...weil ich alle Worte glauben kann und darf! bearbeitet Oktober 25, 2018 von KarlaLangenfeld
Empfohlener Beitrag