Jump to content

Verzaubert.........


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich verzaubert bin, bin ich nicht Herrin meiner Sinne und mache vermutlich noch Dummheiten. Ich lasse mich lieber "anziehen" und "fesseln". Wobei man davon auch Matsche in der Birne werden kann. Letztendlich reicht es mir, wenn mein Interesse geweckt wird und erhalten bleibt. Er muss das gewisse "Etwas" haben. Was das ist, kann ich nicht in Worte fassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Ne erst verzaubern , dann ausziehen , dann fesseln . :$

Von AUSziehen habe ich nichts geschrieben 😂

Geschrieben

Es ist schon komisch.....

So viele bringen hier die ganzen guten Eigenschaften und Charakterzüge an....und auch das Zugeständnis dass man auch Macken und Ecken und Kanten haben darf....allerdings alles im positiven Bereich.

Warum gibt es dann hier so viel negatives Verhalten im zwischenmenschlichen Bereich....grübel, grübel, grübel

Vielleicht sollten mal alle etwas mehr im Forum lesen.....

Geschrieben

Liebevoll

Bescheiden

Respektvoll

Zielbewusst

Ehrlich

Verlässlich

Gerecht

Warmherzig

Sympathisch

Geduldig

Beständig

Ordentlich

Präzise

Hilfsbereit

Kommunikativ

Selbstbewusst

Friedliebend

Sensibel

Aktiv

Ausgeglichen

Witzig

 

Bei den Anforderungen müsste ich wohl auch nach nem Mann suchen...

Ich konzentriere mich da lieber auf 4-5 davon und such weiter diese extrem seltene eierlegende Wollmilchfrau.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo EngelDevil1. Cool, keine weite endfernung liegt zwischen uns ( Mölln Ratzeburg) Treffen? ☺
Geschrieben

Es muss einfach passen. Wobei ich auch schon die Situation erlebt habe das vornherein die gegenseitige Sympathie nicht so dolle war aber dann im real Date sehr top. Dann wurden mehrere treffen daraus.

Daher ist alles möglich. Einfach sympathisch und ehrlich bleiben dann wird es auch was

×
×
  • Neu erstellen...