Jump to content

Verzaubert.........


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für ne Bettgeschichte reicht mir persönlich sauber, gepflegt und richtig geil versaut.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Humor, Intelligenz und das man miteinander auch außerhalb der Bettkante kommunizieren kann und auf einer Wellenlänge ist. Ansonsten: die Augen, der Geruch, und natürlich all die Dinge, die uns Männern nun mal leider nicht geschenkt wurden 😂
Geschrieben
Bei mir ist es fast immer die Mischung und nichts spezielles aber den Anfang macht dann meistens doch das Aussehen und dann kommt nach und nach alles zusammen oder eben auch nicht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Irgendwo fiel es von jemand schon... 

Bodenstaendigkeit und Zeit ist fuer mich sehr wichtig (geworden). Der ganz normale Mann von nebenan quasi. Es soll ja Frauen geben die Geld als Eigenschaft gut finden. Wenn er denkt ein teurer Ring, ein Urlaub im Luxushotel ist Liebe aber er nicht weis das ein Glas Wein abends am Rhein viel mehr wert ist dann is er der Falsche. 

Ich muss keine zig Eigenschaften aufzählen, der Mensch im Gesamtpaket muss es fuer mich sein. Wenn er mit seinem Lächeln mein Herz hat dann kann er sogar was Macho sein. 

 

Mein Männerbild sich etwas gedreht, ist mir vor einiger Zeit selbst erst bewusst geworden. 

Geschrieben
Ich liebe an Frauen wen sie offen und ehrlich sind und wissen was sie wollen. Finde es auch sehr toll wen Frau sich nicht verstellt nur um interessant zu wirken oder dem Mann zu gefallen. Ich liebe es einfach wen Frau so ist wie sie ist.
Geschrieben
Ich liebe an Frauen wen sie offen und ehrlich sind und wissen was sie wollen. Finde es auch sehr toll wen Frau sich nicht verstellt nur um interessant zu wirken oder dem Mann zu gefallen. Ich liebe es einfach wen Frau so ist wie sie ist.
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:26, schrieb EngelDevil1:

Mich würde mal interessieren welche Eigenschaften Männer an Frauen lieben ? Oder Frau am Mann...…

es ist mir so egal, was Männer an Frauen lieben....ich bin wie ich bin....und wenn das nicht gefällt...….

das Gleiche gilt andersrum, nen Mann der sich nur für mich verbiegt...nein...…..wenn ich nen Mann sehe und erlebe, weiß ich....ob er mich verzaubert

Geschrieben

Deine Aussage kommt sehr durcheinander rüber.....:confused:

1. ist Egal 88

2. Sollte  Mann oder Frau sich auch nicht verbiegen für sein Gegenüber.....das geht nach hinten los

3. Was hat das verbiegen, mit den Eigenschaften zu tun, die man an einem Menschen liebt, müssen ja auch nicht immer positive sein.......

Jeder hat Ecken und Kanten und du auch.....;)

LG

Geschrieben

Es gibt jetzt für mich nichts was ich geschlechtsspezifisch zuordnen könnte .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Jeder hat Ecken und Kanten und du auch.....;)

na ein glück, wie selbst du schon hervorragend festgestellt hast.

meine aussage ist sehr logisch strukturiert, auch wenn du es nicht erkennen kannst, was aber wiederum nicht an mir liegt

Geschrieben
Ich liebe das gewisse Etwas, welches von Person zu Person durchaus variieren kann.
Geschrieben

Was mich an einem Mann verzaubern kann, ist seine Ausstrahlung.
Wenn er mir gegenübersteht und da der gewisse Funken überspringt, dann bin ich verzaubert.
Was das nun genau im Einzelnen ist, kann ich gar nicht sagen, denn wenn ich ihn, erstmal nur sehe, weiß ich ja nicht viel von ihm, eigentlich nur, wie er aussieht und wenn er sich mit mir unterhält, wie seine Stimme klingt...
Es gibt einfach Männer, die auf mich eine faszinierende Ausstrahlung haben, dass ich den Wunsch verspüre, diesen Mann, besser kennenlernen zu wollen und deren Lächeln, dann meine Knie weich werden läßt.
Dabei könnte ich jetzt aber keine optischen Merkmale nennen, die mir da aufgefallen wären, wenn ich da so mal meine Expartner, vor meinem geistigen Auge, Revue passieren lasse...
 

Geschrieben
Ausstrahlung - Charisma - Natürlichkeit - Kommunikationsfähigkeit - Ehrlichkeit - Hilfsbereitschaft - Humor - Freundlichkeit - Konstruktivität und Co...
Geschrieben

Es waren immer unterschiedliche Punkte, die mich verzaubert haben... mal ein unendlich süßes Grübchen - bei einer anderen war es ihre Ausstrahlung und Wirkung auf mich - ihre Leidenschaft - das sie mich wirklich so gemocht hat, wie ich bin... Einmal war es ihre Unnahbarkeit.
Wenn das Herz spricht, vergrößert sich der Zauber eh von alleine!
 

Die ganzen positiven Eigenschaften, die schon genannt wurden, verstehen sich für mich von selbst. Sonst wäre sie nie so nah an mich rangekommen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die ganzen positiven Eigenschaften, die schon genannt wurden, verstehen sich für mich von selbst. Sonst wäre sie nie so nah an mich rangekommen.

Naja, wenn Du jemanden gerade erst kennenlernst, dann weißt Du ja noch nicht wirklich, wie das Gegenüber tickt. Oder hast Du es noch nie erlebt, dass Dich eine Frau, die Du gerade erst kennen gelernt hast, in ihren Bann gezogen hat und Du sie unbedingt besser kennenlernen wolltest? ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Oder hast Du es noch nie erlebt, dass Dich eine Frau, die Du gerade erst kennen gelernt hast, in ihren Bann gezogen hat und Du sie unbedingt besser kennenlernen wolltest? ;)

Wenn das eintritt, hat sie diese Eigenschaften - hat sich jedenfalls bisher so ergeben. Meine Antennen sind da echt zuverlässig :)
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht, die mich wirklich verzaubert haben.

Geschrieben
Ein Mann der zu dem steht was er sagt und da steht Ehrlichkeit ganz weit oben in meiner Liste.
Geschrieben
Steh auf die EIGENSCHAFT... der EHRLICHKEIT
Geschrieben

Mich bezaubert Lebensfreude, ein gewisses Leuchten in den Augen und ein sympathisches Lächeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Verzaubern tun mich ...

- eine offene, ehrliche Ausstrahlung

- Augen, die beim erzählen und lachen funkeln, die pure Lebensfreude ausstrahlen

- ein Mund, an dem ich förmlich kleben bleibe, weil aussieht wie gemalt

Empathie, Bodenständigkeit, Humor (dieser auch gerne schwarz), den anderen so sein lassen können wie er ist, Selbständigkeit, Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit ...

Mir fällt grade auf... ich hab den Jackpot :$

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sie brauch Ausstrahlung wenn sie die nicht hat wird sie mich auch nie faszinieren 

Geschrieben

Wirklich verzaubert....

Intelligenz und Charme. Diese faszinierende und fordernde Mischung, die es mir schwer macht meine Gedanken, meinen Blick, mein Gehör, meine Finger von ihm zu lassen. Ja, dann bin ich schwer "verzaubert".

×
×
  • Neu erstellen...