Jump to content

reife und dicke frauen treffen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich will dir dann mal ne vernünftige Antwort geben. Gerade in Berlin wird es wohl reichlich Partyläden geben, wo sich auch reiferes Publikum aufhält. Einfach mal nach Schlagerpartys etc. gucken. Da sind dann zu späterer Stunde und einigen Getränken alle was lockerer :-) Trink du nicht zu viel, rede lustiges (kein affiges, unreifes) Zeug, trinkt ein paar, dann stehen die Chancen schonmal nicht ganz schlecht. Komplimente nicht vergessen, aber nicht übertreiben ;-) Wenn es dann klappt und du dich in der Kiste nicht zu dumm anstellst haste vllt. Chancen einer reiferen Dame mit eingeschlafenem Liebesleben öfters Mal einen Gefallen tun.

Viel Erfolg


Geschrieben

kannste die läden mal aufzählen....sone angebagger will ich mal beobachten......
anmerkung nein - ich bin weder reif..noch dick


Geschrieben

lass dich nicht erdrücken im Schlagergewirbel.......


Geschrieben

Leider kann ich die für Berlin nicht aufzählen, aber im Rheinland und Ruhrgebiet gibt es die zu genüge. Dachte das wäre dann in Berlin auch so - weil was gibt's in da schon nicht. Oder feiert man bei euch "anders"? Also, wer Tipps für NRW braucht, kann sich gerne melden :-)


Geschrieben

ich sage nur reife sind wie alter wein
also wein trinker sind romantiker


Geschrieben

...aber im Rheinland und Ruhrgebiet gibt es die zu genüge. ...wer Tipps für NRW braucht, kann sich gerne melden :-)



OK, also da bin ich mal neugierig, welche Läden sind das?


×
×
  • Neu erstellen...