Jump to content

reife und dicke frauen treffen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Big Beautyful Woman



Danke schön.

Für Menschen wie mich sollte hier so langsam mal ein Abkürzungsverzeichnis eingeführt werden ...


Geschrieben

gibst du sie ganz ab oder macht ihr dann wifesharing?


wifesharing? da muss ich nochmal drüber schlafen...*g*


Geschrieben


Für Menschen wie mich sollte hier so langsam mal ein Abkürzungsverzeichnis eingeführt werden ...


Das hättest Du auch ganz leicht googeln können ...


Geschrieben

Das hättest Du auch ganz leicht googeln können ...



Ja Mama ... das nächste mal ...


Geschrieben

Also ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man(n) auf "ältere" Frauen mit Kurven steht.


Geschrieben

Bitte öffne nicht den Thread "Wie habt Ihr Eure Entjungferung erlebt..?"...


Bitte mach mal .


Geschrieben

Immerhin beweißt er trotz seines zarten Alters Geschmack...Nur Hunde spielen mit Gerippe :-D


Geschrieben

Nur Hunde spielen mit Gerippe :-D



Ich klemm' mir besser meine Gedanken, bevor ich eine Forenschreibsperre riskiere.


Geschrieben

*nachdenk* also mit Dicken spielt Mann nur???
ohweiaaaaa....
*grusel*

bei solchen Beiträgen wundert mich fast nix mehr....


Geschrieben

Oje Weedstar18,da hast Du ein wirkliches "Problem",was aber keines ist. Wenn Du Spaß hast mit reiferen,älteren und molligen Frauen dann sei es Dir gegönnt. Auch ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen mit etwas älteren machen dürfen,was auf alle Fälle geil war. In Diskos wirst Du vielleicht welche finden,aber bitte nicht KLARMACHEN,sondern EROBERN mit Gefühl,Freundlichkeit,Höflichkeit usw. Und wenn ihr dann auf einer Wellenlänge seit,dann geht vieles andere wie von selbst.


Geschrieben

Manche hier haben den Neandertaler noch nicht allzuweit hinter sich gelassen.


Geschrieben

Wenn auf Poppen.de an irgendwas kein Mangel herrscht, dann an älteren, adipösen Damen..


Geschrieben

na das finde ich jetzt aber voll daneben,
haben denn nur Sixpackmännlein und Supermodels
ein Recht darauf Spass zu haben ?????????

Ab welchen Alters muss Frau zum Stricken aufs Sofa
oder nur in die Küche??????

sorry, aber manche haben wohl doch nur ihren Verstand
in der Hose sitzen.........


Geschrieben

Dornröschen lass dich nicht ärgern.
Und sich über andere Menschen zu wundern, mache ich auch nicht mehr. ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn auf Poppen.de an irgendwas kein Mangel herrscht, dann an älteren, adipösen Damen..




Hirnamputierte Kerlchen sind hier auch keine Mangelware *lieblichlächel*


Geschrieben

Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Nur mit einer erfahrenen Stute kann man das Kutschenfahren lernen und wenn sie auch noch gut im Fuitter steht, macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß".

Barbie und Ken sind out, es lebe Rubens.


Geschrieben

Barbie und Ken sind alles andere als out.
Ihr dicken hättet es nur gern das ihr wieder in seid.
Schlank und rank ist sexy der Rest ist Wunsch.
Ich stell mich da mal ganz ungeniert hinter Deepwaters Meinung.


Geschrieben

Schön ist das was gefällt, also mancher steht auf Dick andere auf Dünn und andere auf was ganz anderes.
Also ist weder Barby und Ken in oder out noch Rubens.
Für alles gibt es die entsprechenden Liebhaber.
Gesund sind bei extreme nicht, aber das ist ein anderes Thema. Genauso ob man sich wirklich wohl in seiner haut fühlt oder sich das nur einredet weil man nicht bereit ist es zu ändern.
Wer auf Rubens steht wird das sicher mit etwas glück finden. Gerade wie die Zahl der übergewichtigen immer weiter zunimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

Barbie und Ken sind alles andere als out.
Ihr dicken hättet es nur gern das ihr wieder in seid.
Schlank und rank ist sexy der Rest ist Wunsch.


...selten etwas merkwürdigeres gelesen. Sorry durchschnitt77, aber dazu fällt mir echt nichts anderes ein. "In" ist was einem gefällt! Es gibt keine modischen Trends betreffend gefallen. Jeder entscheidet für sich was sexy ist und nicht ein Modetrend, der dann vorgegeben wird von einem Lagerfeld oder wie immer die Oberschlauen sich nennen. Dir gefallen dicke nicht ok, verlangt auch keiner! Aber dass bedeutet nicht das dein Geschmack, dein Verlangen, der Weisheit letzter Schluss ist! Oder bist du so vermessen? PS Barbie könnte mit ihren Körperma"ss"en nicht leben, sie könnte nicht laufen, die Fußgelenke sind zu schwach, Ihre Arme währen nicht in der Lage 2 Kilo zustemmen ohne das ihre Handgelenk nachgeben, die Därme/Magen etc. hätten keinen Platz in der zu schmalen Taille und ihr Hals kann ihren zu groß geratenen Kopf nicht tragen, sie braucht einen permanente Halskrause!...ist das "IN"??? Na dann, zum Glück das sie ja im Bett liegen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass man mit üppigen und schlanken Frauen ganz tollen und erfüllenden Sex haben kann. Daher ist dies für mich sicherlich keine Frage des "entweder-oder". Ich finde Persönlichkeit anziehend.


Geschrieben

Was schimpft ihr mit mir?
Klar wars es überspitzt ausgedrückt. Aber DWTjana Antwort ist auch ein Blödsinn. Liest aber keiner.
Ich bin ja auch der Meinung das Schön ist was gefällt.


Geschrieben

Was schimpft ihr mit mir?


ok, also sorry, das war nicht von mir als schimpfe gemeint!


×
×
  • Neu erstellen...